Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Daher werd ich das alles nochmal machen müssen und wie schon erwähnt, muss ich eh nochmal mit nem schwarzen spielen.

 

 

Wieso machen das eigentlich so viele? Also das sie erst normal spielen und dann nochmal auf Schwer und nicht gleich auf Schwer? 

 

Da sammelt und Levelt man doch alles was geht und kriegt oft durch die Nebenmissonen bessere Artefakte und ist somit stärker, als wenn man nur das Nötigste spielt, um durch die Hauptmissionen zu kommen. Weiß ja nicht, wie viel leichter es auf normal oder leicht ist, aber bis jetzt bin ich sehr gut (kleinere Probleme bei Spontaneous Booty) auf Superhirn durchgekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber nicht jeder will gleich mit nem schwarzen spielen. Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich musste schon schlimmeres für Trophäen machen bzw. Spiele öfter durchspielen, die nicht so cool waren :D.

 

Sp ist eine meiner Lieblingsserien, meine Freundin hasst es(wegen den Stimmen). Von daher spiel ichs gerne nochmal durch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

 

Wieso machen das eigentlich so viele? Also das sie erst normal spielen und dann nochmal auf Schwer und nicht gleich auf Schwer? 

 

Da sammelt und Levelt man doch alles was geht und kriegt oft durch die Nebenmissonen bessere Artefakte und ist somit stärker, als wenn man nur das Nötigste spielt, um durch die Hauptmissionen zu kommen. Weiß ja nicht, wie viel leichter es auf normal oder leicht ist, aber bis jetzt bin ich sehr gut (kleinere Probleme bei Spontaneous Booty) auf Superhirn durchgekommen. 

weil ich mich an die leute gehalten habe die schon die ersten währen mit Platin O.o

 

Finde ich auch dumm, Man ist eigentlich Stark genug... Spiel ist leider nicht so toll gelungen allein vom Gameplay her und The Coon.

 

South Park ohne Cartman währe dumm, aber sicher 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb darkcroos:

weil ich mich an die leute gehalten habe die schon die ersten währen mit Platin O.o

 

Finde ich auch dumm, Man ist eigentlich Stark genug... Spiel ist leider nicht so toll gelungen allein vom Gameplay her und The Coon.

 

South Park ohne Cartman währe dumm, aber sicher 

Ich habe den ersten Teil angefangen und muss sagen das mir persönlich der zweite Teil vom Gameplay mehr zusagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biest221:

Ich habe den ersten Teil angefangen und muss sagen das mir persönlich der zweite Teil vom Gameplay mehr zusagt. 

Ich meint eher von der Story.

Allein die Tatsache mit Mitch... Da weiß ja jeder South Park Fan wer das ist... Da war Stab der Wahrheit deutlich besser von der Story.

 

Ist aber geschmacksache. Nur Mitch Conner hat für mich das Spiel gekillt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichtTrophäenrelevant, aber kann mir jemand sagen wie viele Follower es insgesamt gibt? Habe das Spiel jetzt durch, alles gründlich abgesucht und komme auf 128 Follower. Der Modus zum untersuchen ist ein bisschen verbuggt (zeigt z.B. Später im Spiel nahe der Bushaltestelle an, dass ich mit einem am Boden liegenden Mann ein Selfie machen kann; Er lässt sich aber überhaupt nicht ansprechen bzw. R1 wird nicht angezeigt). Graigs Vater lies sich auch nicht mit mir fotografieren. ___ Und hat jemand dass Polizeiauto neben der Wache und der hintere Raum der Abtreibungsklinik öffnen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mid-Boss746:

Ist nichtTrophäenrelevant, aber kann mir jemand sagen wie viele Follower es insgesamt gibt? Habe das Spiel jetzt durch, alles gründlich abgesucht und komme auf 128 Follower. Der Modus zum untersuchen ist ein bisschen verbuggt (zeigt z.B. Später im Spiel nahe der Bushaltestelle an, dass ich mit einem am Boden liegenden Mann ein Selfie machen kann; Er lässt sich aber überhaupt nicht ansprechen bzw. R1 wird nicht angezeigt). Graigs Vater lies sich auch nicht mit mir fotografieren. ___ Und hat jemand dass Polizeiauto neben der Wache und der hintere Raum der Abtreibungsklinik öffnen können?

 

Bei den Follower kann ich dir leider nicht helfen, aber den Schlüssel für das Poilzeiauto findest und im Stripclub. Am Ende des langen Umkleideraums ist oben eine Tür vor der ein Bild steht. Dieses kannst du zerstören und dann durch die Tür.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Bei den Follower kann ich dir leider nicht helfen, aber den Schlüssel für das Poilzeiauto findest und im Stripclub. Am Ende des langen Umkleideraums ist oben eine Tür vor der ein Bild steht. Dieses kannst du zerstören und dann durch die Tür.  

Danke für die Hilfe! Da hätte ich jetzt noch lange das Polizeirevier erfolglos nach den Schlüssel abklappern können. :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2017 um 18:01 schrieb darkcroos:

weil ich mich an die leute gehalten habe die schon die ersten währen mit Platin O.o

 

Finde ich auch dumm, Man ist eigentlich Stark genug... Spiel ist leider nicht so toll gelungen allein vom Gameplay her und The Coon.

 

South Park ohne Cartman währe dumm, aber sicher 

Ja und genau diese Leute haben hier geschrieben das man beim ersten Kampf der 6klässler auf superhirn stellen muss. Spätestens! 

Jedoch da die Trophybeschreibung es ja vorgibt das Spiel so zu spielen,  hätte man auch selber einfach auf Option drücken können und direkt sobald man sich bewegen kann, stellt man auf superhirn. Zudem wird man beim 6klässlerkampf gefragt in großen Buchstaben ob man den Schwierigkeitsgrad ändern möchte. 

Wenn du es dann nicht machst, oder gemacht hast,  dann bist du doch selbst schuld und absolut niemand anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bin zwar noch nicht soweit, frage aber trotzdem mal.

kann man bei dem Kampf gegen Freeman (der ist glaub ich optional oder) nicht ein extra Save machen und dann die Schwierigkeit niedriger machen. 

Oder geht des nicht? Falls er zu schwer ist beispielsweise.

 

dann habe ich wegen der Trophäe das Token Erlebnis eine Frage.

ich habe es wie im Leitfaden gemacht.

also einen schwarzen Char erstellt und dann beim Kampf gegen die Sechstklässler auf Superhirne umgestellt.

also steht der Trophäe nichts im Wege oder.

 

und meine letzte Frage ist wegen allen ultimativen Attacken.

ich weiß, dass ist schon hier öfters thematisiert worden.

also darf ich die ultimative vom cool benutzen oder nicht. Ich habe es nämlich bereits getan.

auf anderen Foren steht keinesfalls die vom coon benutzen?

hier schreiben ja einige, dass sie es dennoch bekommen haben.

laut Leitfaden ist es eine fehlerhafte Beschreibung der Trophäe.

gibts da welche, die es nicht erhalten haben?

 

vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zur ersten Frage. Wegen der zweiten Frage, dem steht da nichts mehr im Wege. Naja, von einer fehlerhaften Beschreibung würde ich jetzt nicht ausgehen. In der englischen Beschreibung steht ja auch, man soll die vom coon nicht benutzen. Aktueller Stand ist das manche die Trophäe trotzdem bekommen haben. Man bekommt sie aber auch wenn man sie nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Ja zur ersten Frage. Wegen der zweiten Frage, dem steht da nichts mehr im Wege. Naja, von einer fehlerhaften Beschreibung würde ich jetzt nicht ausgehen. In der englischen Beschreibung steht ja auch, man soll die vom coon nicht benutzen. Aktueller Stand ist das manche die Trophäe trotzdem bekommen haben. Man bekommt sie aber auch wenn man sie nicht benutzt.

Ok danke dirxD

 

was allgemeines.

was für Klassen benutzt ihr denn eig?

wird ein bisschen schlecht erklärt was für Attacken sich dahinter verstecken

der assasine ist iwie cool, da er viel Bluten verursacht.

aber sollte man vllt auf Heilung oder Buffs gehen wegen den schweren Kämpfen.

oder ist des Wurscht

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...