Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xXBenutzerNameXx Ich würde die Spielzeit bewerten, da man für Platin auch Zeit ausserhalb der Rennen verbringen muß. 100 Fotos, 1 Auto kaufen, Lackierung, ...

 

Wie viele XP bekommt man beim Erfüllen der 3. Herausforderungstufe? Ich hab im Netz nichts gefunden.

Für 20 Poles z.B. bekommt man 7.000XP und für 100 Lackierungen 10.000XP. Ist da ein Schema dahinter? Bekommt man für 180 Anmeldungen (~täglich für ein halbes Jahr) mehr als für 1.000 Fotos (im Fotomodus :d:,:o:,:o:,:x: in Dauerschleife drücken)? Reicht das dann für Lv50 oder ist das eine Sisyphusaufgabe?

 

P.S.: Das große Dezemberupdate wird hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk. 

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Leben einer Weinbergschnecke:

 

Gestern mal wieder 2h Zeit gehabt. Es wird immer schlimmer. Glaub gut 6 Rennen gefahren in Gr. 3. War ich langsam dir ersten 3 Rennen. Hatte immer den Beetle, damit kam ich in der Vergangenheit gut klar. Habe dann mal zur Abwechslung den 911er genommen. 1s auf Anhieb schneller. Ein Rennen später den Audi R8. Endlich bei 2:00 angekommen. Pole leider um 0,0030 verpasst. War dann im Rennen schnell Erster. Um die nächsten Situation real zu beschreiben würde ich gerne Wissen welche Schimpfwörter man hier verwenden darf. Auf jeden Fall hat mich dieser behinderte ungarische Kackvogel dermaßen gekickt...eigentlich sollte man rüber fahren und ihn angekettet durch die Straßen ziehen. Was denkt der eigentlich das er die Befugnis hat irgendwelchen Leuten den Feierabendspaß zu versauen?

 

Nun ja, dass das eine. Das es Idioten gibt weiß man. Was ich nicht verstehe warum die Autos trotz gleicher Werte so unterschiedlich schnell sind. 

Mir wurde damals schon ein Auto empfohlen was deutlich schneller war. Klasse weiß ich gerade nicht. Hat man so ein Wissen dann ist man natürlich klar im Vorteil. 

Gibt's denn irgendwo Tabellen wo man sehen kann welches Auto wo Top ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwendet jemmand das Thrustmaster t150 pro set mit dem h8 shifter? Wie bekomm ich esk orrekt eingestellt das der shifter und das 3 pedalset funktioniert wie es soll, geht das bei GT sport überhaupt? Die Kupplung wird ignoriert irgendwie und die korrekten Gänge werden auch nicht angezeigt wenn ich im Spiel die richtigen einlege

 

 

/edit

 

scheint wohl der shifter defekt zu sein, in DIrt Rally geht alles zwar aber wenn ich gang 1 einlege steht gang 4 da bei gang 2 kommt gang 3  nur bei gang 3 - 5 stimmt es und 6 und 7 ist wieder gang 4 oder 3...... ätzend, der anschluss am t150 ist auch nicht schuld habe es auch per usb direkt an der ps4 probiert. Schick das ding zurück, schade echt wertig das teil und für 130€ sollte man doch erwarten können das ein quallity check gemacht wird oder funktionsprüfung

Bearbeitet von M3lloW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das neue Update da ist, hab ich mal meine beiden Glitch Videos getestet bzw aktualisiert.

Beide Videos funktionieren mit der Version 1.10.  Viel spass beim Level boosten bzw Kohle sammeln. :)

 

Gran Turismo Sport 1.10 141k credits & 1400 xp in 1 min 

 

 

Gran Turismo Sport 1.10 50k credits & 500xp in 25 sec 

 

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXBenutzerNameXx:

@onbac

Ich möchte nicht deine Videos schlecht machen aber bei den Methoden brauchst du ja ewig bis LVL 50. Gibt ja schon Videos, ohne mich als Beispiel zu nehmen wo man 211k und 2100 EXP bekommt.

 

Das weiss ich selber.

Nur bei meinen Methoden braucht man nicht den Wagen extra in den Einstellungen verändern.

Seit dem neuen Update bekommt man nur noch 50% für ein fehlerfreies Rennen. Also kein großer Unterschied mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...