Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Hi!

 

Da hab ich auch lang gesucht! :D

Irgendwo um die Ruine rum gibt es ein Loch, das mit Holz verdeckt ist - dort einfach einen schweren Angriff drauf, um es zu zerstören. Der zweite Schatz befindet sich dort unten. :)

 

 

Würde mich auch interessieren, ich mach mir Sorgen bei "Todesopfer" und "Sammeln, 

vor 57 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Hi!

 

Da hab ich auch lang gesucht! :D

Irgendwo um die Ruine rum gibt es ein Loch, das mit Holz verdeckt ist - dort einfach einen schweren Angriff drauf, um es zu zerstören. Der zweite Schatz befindet sich dort unten. :)

 

 

Würde mich auch interessieren, ich mach mir Sorgen bei "Todesopfer" und "Sammeln, schonen, recyceln"....

 

Ich danke eben gefunden ?

Bearbeitet von Weserpower33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bastinho_13:

Kurze Frage zur 1. Gegenwarts"sequenz":

  Inhalt unsichtbar machen

Habe noch nicht ganz verstanden, wieso layla die erinnerungen von bayek nacherleben kann.. ging doch immer nur von Vorfahren? :o

 

 

Meine Gedanken dazu ;-)

Spoiler

Alsooo ich denke es ist folgendermaßen undzwar gehört Layla ja nicht zu Abstergo un der Animus ist auch selbst entworfen, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass sie das sagt.

 

In diesem Fall hast du recht, jedoch ist der Animus mit der Mumie von Bayek verbunden, daher ist ihr möglich die Erinnerungen nachzuleben.

 

Bearbeitet von kaweee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kaweee:

 

 

Alsooo ich denke es ist folgendermaßen undzwar gehört Layla ja nicht zu Abstergo un der Animus ist auch selbst entworfen, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass sie das sagt.

 

In diesem Fall hast du recht, jedoch ist der Animus mit der Mumie von Bayek verbunden, daher ist ihr möglich die Erinnerungen nachzuleben.

 

Das Schlüsselwort ist "DNA". 

Man nehme eine DNA-Probe des Probanden und legt es in den Animus.

 

Der Animus ist nicht mit der Mumie von Bayek verbunden. Es gehen ja auch keine Kabel vom Animus zur Mumie :D

 

In der 2.Sequenz wird es offensichtlicher, aber ich möchte nicht spoilern ;)

 

Ich frage mich allerdings wieso das enthalten ist. Ich hasse es :facepalm: es reisst mich jedes Mal aus dem Spiel. Bis jetzt konnte man immer sofort wieder in den Animus (zum Glück). Ich muss aber auch sagen dass ich nur AC1 und die drei AC2-Teile gespielt habe. Dachte die Welt ist mittlerweile untergegangen und die Abstergo Geschichte ist beendet. Nun sind paar Jahre vergangen und ich höre immer noch Abstergo, Animus, blablabla...

 

Ist das für Fans noch interessant oder langweilt das alle so wie mich? Lol

Wieso sind die nicht tot?

Ich habe wirklich damit gerechnet, dass man sich mittlerweile davon getrennt hat und einfach ein normales Spiel in Ägypten spielt (ohne Animus, ohne jetzige Zeit)

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb evilbadger:

Sammeln, schonen, recyceln Sammeln, schonen, recyceln
Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal.

 

(mit der Richtungstaste unten beim Händler)

 

Da zählt aber nur was im Inv auf der rechten Seite tatsächlich unter Plunder steht oder alles dort?

Wenn ich die Kreuztaste beim Händler drücke wird ja alles auf der rechten Seite verkauft.

vor 1 Minute schrieb Kaba:

Ich habe gerade die Fähigkeit erworben Brandbomben zu werfen. Laut Erklärung muss man dafür das Steuerkreuz nach links drücken, um die Bomben auszuwählen. Da sind aber keine, nur die Schlafpfeile. Im Inventar werden mir aber 4/4 Brandbomben angezeigt.

Vorher ausrüsten die Brandbomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaba:

Ich habe gerade die Fähigkeit erworben Brandbomben zu werfen. Laut Erklärung muss man dafür das Steuerkreuz nach links drücken, um die Bomben auszuwählen. Da sind aber keine, nur die Schlafpfeile. Im Inventar werden mir aber 4/4 Brandbomben angezeigt.

 

Du musst die Bomben im Inventar auswählen, es geht immer nur eine 3. Fähigkeit, also Pfeile oder Bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kaweee:

Du musst die Bomben im Inventar auswählen, es geht immer nur eine 3. Fähigkeit, also Pfeile oder Bombe

 

OMG...ich danke dir. :emot-neckbeard: Sowas habe ich mir schon gedacht, aber ich war im falschen Reiter und hab' mich dumm und dusselig gesucht. :facepalm: Ich habe diese beiden Hilfsmittel rechts auf der Ausrüstungsseite gar nicht richtig wahrgenommen. :dozey:

 

 

@Rass

Auch dir vielen Dank. :D

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Freunde 2 Sachen kapier ich echt nach 15 Stunden nicht wirklich.

 

Kann mir jemand erklären wie ich diese 100 Plunder auf einmal verkaufe? Also ich hab insg. über 100 Plunderzeug, aber eben vom einen Plunder 10 Stück, vom anderen nur 1 Stück etc.

 

Was genau bedeutet Qualität und Schaden bei den Waffen? Es wird einem bei neuen Waffen ja auch nur angezeigt ob die neue Waffe mehr Qualität hat (grüner Pfeil nach oben) oder weniger (roter Pfeil nach unten) auf diese Schadenswerte wird garnicht eingegangen. Ebenso weichen die Schadenswerte der Waffe selbst stark von dem ab, was unten im Ausrüstungsmenü zu den Schadenswerten steht (da hat man ja nochmal für die A und B Waffe einen Schadenswert, der aber wie gesagt ganz anders ist als bei der Waffe selbst).

Zuletzt....wofür steht das /s beim Waffenschadenwert. Also mein Speer hat z.B. 156/s also?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, damit werden nur besondere Orte auf der Karte angezeigt, also Fragezeichen, Ausrufezeichen etc pp in dem Sinne: Senu = Kartenanzeigen

 

Zitat

Kann mir jemand erklären wie ich diese 100 Plunder auf einmal verkaufe? Also ich hab insg. über 100 Plunderzeug,

 

Ganz einfach: Pfeiltaste nach unten festhalten... das steht sogar im Händlermenü :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich denke, damit werden nur besondere Orte auf der Karte angezeigt, also Fragezeichen, Ausrufezeichen etc pp in dem Sinne: Senu = Kartenanzeigen

 

Also daraus wird ich jetzt auch nicht schlau, hab mich das nämlich gestern auch gefragt. Die Kartenteile werden aufgedeckt, wenn man sie betritt, die ? wenn man in die Nähe kommt. 

Nach dem Synchronisieren konnte ich auf meiner Karte nämlich keine neuen Icons finden.

 

Hat wer vielleicht noch einen Tipp zur Nebelwand, das klappt bei mir mit Dreieck nach Nahkampfangriff nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Exodus:

wofür steht das /s beim Waffenschadenwert. Also mein Speer hat z.B. 156/s also?!

 

= pro Sekunde

 

 

vor 34 Minuten schrieb Raidar:

Was bringt eigentlich das Synchronisieren? Entdeckt Senu Feinde, Schätze usw. dann schneller? Da steht ja dass Senu's Wahrnehmung erhöht wurde.

 

Das Synchronisieren deckt '?' auf, legt einen Schnellreisepunkt an und erhöht die Wahrnehmung von Senu was das erspähen von Gegnern und Ressourcen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Höchstleistungsangriff abläuft? sobald mein Adrenalin voll ist und ich R1+R2 drücke, kann ich meine Schläge für eine gewisse Zeit schneller ausführen. Mein Charakter rennt auch nicht auf einen Gegner zu. Die Spezialfähigkeiten im Zusammenhang mit dem Höchstleistungsangriff habe ich frigeschaltet, funktionieren aber alle nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...