Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

csnoda

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von csnoda

  1. Also ich starte jetzt auch so langsam mal und würde die Tage auch gern die Koop Trophies machen. Wer will, gerne adden...
  2. Ich verzweifle so langsam gänzlich mit dem brennenden Segelschiff. Ich hab in der Kampagne nun mehrere Spielstände angelegt und bin hunderte Male in die Flammenwerferschiffe gefahren. Nix, aber auch garnix ploppte auf. Hat jemand ähnliches Problem dass es einfach nicht funktionieren mag?
  3. Klasse danke für die Rückmeldung. Grade das mit der Bank musste ja erstmal ahnen
  4. Hallo Zusammen, wie im Betreff beschrieben habe ich doch das ein oder andere Problem mit folgenden Trophies, da ich wohl initial nicht weiß wohin ich muss Ggf. hat ja jemand einen hilfreichen Tipp. Bankster - Wo ist hier der genaue Ansatz bzw. wen muss man hier glücklich machen? Was ist das für ein Geruch - ich hatte in der Kampagne mehrmals brennende Schiffe nur leider ploppte nichts auf. Müssen die Schiffe brennen wenn sie nicht mehr angegriffen werden oder reicht es wenn es direkt zerstört wird Danke Onkel Dagobert - ich habe seit einigen Spielstunden die Beziehung auf 100 mit dem Kerl und schmiere ihm alles aufs Brot was er will, nur irgendwie kommt da nichts. Kann man irgendwie einen Trigger setzen, damit man was von ihm geschenkt bekommt? Gibt es jemanden der ggf. weiß wie der Ansatz ist und kann mir weiter helfen? Vielen Dank im Voraus
  5. Moin, ich hatte mich zunächst auch schwer getan. Geklappt hat es dann im freien Spiel mit der Expedition zur neuen Welt. Ein Schiff mitnehmen welches von Beginn nur 40 oder 50 Moral hat. Im Laufe der Expedition dann die Antworten nehmen welche mkral ordentlich runter rockt. Irgendwann bist du bei 10 bis 15 Prozent und benötigst sogar die ein oder andere Ration um die Moral nicht gänzlich abschmieren zu lassen.
  6. Ich hatte auch gerätselt ob es ggf. mit weniger Mitspielern klappt. Letztendlich habe ich die trophy in der Kampagne erhalten mit den 5 vorgegebenen Mitspielern (3 Siedlungsparteien + 2 Piraten) erhalten. Wobei der zweite Pirat sich in der neuen Welt aufhält. Ich hatte bei allen Perteien mindestens Stufe 85 und hab sie dann alle auf einmal auf die Allianz Stufe gehoben. Hierbei musste ich 2 Dinge beachten: - Die beiden Piraten erst dann wenn die anderen 3 Parteien eine Allianz mit mir haben (sonst geht der Ruf direkt in den Keller) - Den Moment abwarten wenn ausnahmsweise mal keine Partei mit der anderen im Clinch liegt ansonsten hat man direkt Krieg mit der anderen.... Musste ein ppar mal neu laden und nach ner viertel Stunde haben dann alle zugesagt
×
×
  • Neu erstellen...