Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Am besten einen leichten Bogen mit Gesundheitsregeneration ausrüsten (wie bereits von @x_jeanne_x erwähnt) und eventuell noch die Fähigkeit, dass der leichte Bogen bei mehreren Treffern hintereinander mehr Schaden macht, auswählen. Dann sollte es ab Level 40 gut funktionieren. Nahkampfangriff nur bei voller Adrenalinleiste, sonst nur mit Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin fast bei Level 31.

 

Wollt eben Römisches Jumbe-Lager ganz östlich auf der Karte

gegen den Elefant antreten.

Dummerweise dachte ich is easy paar Level aufgestiegen und siehe da ein Totenkopf 2 Hits Desynchronisiert.

 

Ab welches Level empfiehlt es sich gegen den Elefanten anzutreten?

Ich hab es mit Level 38 gemacht. Mit 38 bekommt man es hin. Wie ich es gemacht habe, habe ich ausführlich im LF erklärt. Bis ich mal ne Taktik gefunden habe, die funktioniert hat, ist auch einiges an Spielzeit drauf gegangen :D
Man muss halt bissle Geduld mitbringen. Die Selbe Taktik habe ich auch im DLC angewendet, wenn ich die Boss-Fights gemacht habe. Funktioniert da auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich hab es mit Level 38 gemacht. Mit 38 bekommt man es hin. Wie ich es gemacht habe, habe ich ausführlich im LF erklärt. Bis ich mal ne Taktik gefunden habe, die funktioniert hat, ist auch einiges an Spielzeit drauf gegangen :D
Man muss halt bissle Geduld mitbringen. Die Selbe Taktik habe ich auch im DLC angewendet, wenn ich die Boss-Fights gemacht habe. Funktioniert da auch ganz gut.

Oha ich denke ab Level 40 mache ich es wird schon schief gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

Moin ;)

Level 40 ist max Level ohne DLCs? Integrieren sich die DLCs ins Hauptspiel, so dass man da auch mit nem Level >40 rangehen kann?

Bin übrigens gestern vor nem Phylakes Level 35 abgehauen, da mein Bayek auch erst knapp Level 31gewesen ist. O.o

 

Ich denke schon, dass das gehen sollte, wenn du die DLCs besitzt und installiert hast. Würde ja irgendwo keinen Sinn machen, dass du die Level nur bekommst, wenn du in deren Extra-Bereichen herumläufst. :)

 

Ach, die Phylakes sind eigentlich recht harmlos, wenn man gute Bögen hat. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2018 um 08:52 schrieb x_jeanne_x:

Ach, die Phylakes sind eigentlich recht harmlos, wenn man gute Bögen hat. :P

bei den Bögen bin ich noch nicht so dahinter gestiegen, was wirklich "gute" Bögen sind, da man ja in jedem Bereich wieder Waffen mit höherer Qualität bekommt. Nutze meist die legendären Waffen, die ich den Phylakes abgeknöpft hab und komme da ganz gut mit zurecht :) Ich hab auch noch nicht eine Sache verbessern lassen, und bis auf ein legendäres Kamel noch nix gekauft, weshalb mein Bayek mit gut 30.000 Drachmen rumläuft. Bin aber momentan dabei, seine Ausrüstungen komplett zu verbessern und mach dabei die eine oder andere Nebenquest und bei einer für lief mir halt dieser Phylakes über den Weg. Mit den DLCs probier ich beizeiten dann einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

bei den Bögen bin ich noch nicht so dahinter gestiegen, was wirklich "gute" Bögen sind, da man ja in jedem Bereich wieder Waffen mit höherer Qualität bekommt. Nutze meist die legendären Waffen, die ich den Phylakes abgeknöpft hab und komme da ganz gut mit zurecht :) Ich hab auch noch nicht eine Sache verbessern lassen, und bis auf ein legendäres Kamel noch nix gekauft, weshalb mein Bayek mit gut 30.000 Drachmen rumläuft. Bin aber momentan dabei, seine Ausrüstungen komplett zu verbessern und mach dabei die eine oder andere Nebenquest und bei einer für lief mir halt dieser Phylakes über den Weg. Mit den DLCs probier ich beizeiten dann einfach mal :)

Gut ist alles, was Leben zurück gibt. Ist einfach so.

 

Du kriegst glaub von den Phylakes zwei sehr gute Bögen, bin mir aber nicht mehr sicher. Einma einen leichten der Gesundheit bei Treffern regeneriert und noch nen anderen. Ebenso bei Hauptwaffen gibts eigentlich nichts besseres als Leben. Also z.B. Leben beim töten vom Gegnern usw. LEBEN ist einfach alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bloodyniner:

Gut ist alles, was Leben zurück gibt. (...)

ja, sowas hab ich, glaub ich, schon im Inventar; es leuchtet dann immer so grün nachdem man getroffen hat; einen der Bögen hab ich wohl schon: er verschießt brennende Pfeile und macht ordentlich Schaden; einen der Phylakes konnte ich damit so beharken, dass er sich nicht mehr bewegt hat und nachdem meine Pfeile verbraucht waren, war seine Gesundheit soweit runter, dass nur noch ein aufgeladener Schlag mit der Keule gereicht hat, um ihn fertig zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so oder ist die Level-20-Trophy inzwischen verbuggt?

 

Habe heute lässig Level 20 im Spiel erreicht, die Trophy wollte einfach nicht aufpoppen. Bin sogar schon fast Lvl 21 und die Trophy kommt einfach nicht. Oder gehört zu der Trophäe mehr dazu, weil die ja den Titel hat "Dir fehlen noch 8800" oder so ähnlich und man bekommt sie erst bei Lvl 21???

 

Weiß jemand hierzu näheres?

Ich bin inzwischen jedenfalls solide Level 20 (Anzeige obere rechte ecke) und die Trophy poppt nicht. Ist für mich das erste Mal, dass eine eigentlich sichere Trophy nicht kommt und weiß nicht, was ich machen soll. Da Origins auch immer nur einen Speicherstand hat und autosaved, kann ich noch nicht mal einen älteren Stand aus der Cloud laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Petra_L:

Geht es nur mir so oder ist die Level-20-Trophy inzwischen verbuggt?

 

Habe heute lässig Level 20 im Spiel erreicht, die Trophy wollte einfach nicht aufpoppen. Bin sogar schon fast Lvl 21 und die Trophy kommt einfach nicht. Oder gehört zu der Trophäe mehr dazu, weil die ja den Titel hat "Dir fehlen noch 8800" oder so ähnlich und man bekommt sie erst bei Lvl 21???

 

Weiß jemand hierzu näheres?

Ich bin inzwischen jedenfalls solide Level 20 (Anzeige obere rechte ecke) und die Trophy poppt nicht. Ist für mich das erste Mal, dass eine eigentlich sichere Trophy nicht kommt und weiß nicht, was ich machen soll. Da Origins auch immer nur einen Speicherstand hat und autosaved, kann ich noch nicht mal einen älteren Stand aus der Cloud laden.

Bei mir kam die Level 20.

Hab die Platin und alle 3 DLC 100% und bin Level 55. :p

 

Trophäen mal synchronisieren vllt kam sie und du hast es nicht bemerkt.

Oder neu spielen bevor Level 20 dein Speicherstand sichern ansonsten weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

bei mir kam die ebenfalls pünktlich mit Level 20. Allerdings ist bei mir eine andere Trophäe verbuggt gewesen: "Überdimensioniert" ploppte bei mir schon auf, als ich einen Level 38 Gegner mit einem Bogen, der bei Treffern Giftschaden verursacht, zuerst mal ein bisschen "weichklopfen" wollte. Leider war der Giftschaden etwas zu hoch und er ging drauf. Dachte mir in dem Moment "musst Du Dir halt nen anderen Gegner suchen" und die Trophäe ploppte auf O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Horvi:

Zahlen eigentlich alle Händler gleich viel?

 

Und gibt es einen Geld Glitch der auch wirklich mit der aktuellen Version funktioniert? Brauch mooooooney! :)

Ja, die zahlen alle gleich viel. 

Also wenn du geld brauchst, dann plünder leichen, klau auf schiffen, jage tiere und verkaufe den ganzen kram wieder. Man braucht eig nur geld für das pferd. Gute waffen bekommst auch so.

Oder mach pferderennen oder so. Da bekommste auch gut geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...