Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Mehrmals versucht, sonst würde ich nicht fragen.... hm. Probier ich es später nochmal. Dacht man müsse Evtl in der nNähe eerst die questreihe erledigen damit sich da iwas verändert, aber dem war nicht so

nein, man kommt direkt auf alle aussichtspunkte.

 

ich bin gestern und vorgestern abend auf der ganzen map rum und hab die 20 aussichtstürme abgeklappert, die ich bisher noch nicht geholt hatte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2017 um 06:42 schrieb NO_H8:

Mach doch die Gräber, wenn Du sie nicht schon hast. Da bekommt man auch immer ein EP.

Bin Level 40 ...links habe ich 5 in der Mitte 22 und rechts 4 Meister Level. Hatte Helix gekauft und wollte wissen wie weit es geht.  

 

 

 

Okay Danke, also anscheinend open End.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2017 um 19:39 schrieb waukipauki:

Wie komme ich zur prüfung des anubis

damals konnte ich die prüfung noch nicht machen weil ich noch ein zu niedriges level war aber bin ich ja lv 40 sobeck hab ich schon besiegt ich hätte ja gerne die legendäre rüstung 

hat der händler bei dem man legendäre sachen kaufen kann auch mal was anderes anzubieten ich war jetzt schon mehrfach und mehrere tage in sein laden aber der hatte immer nur das gleiche anzubieten 

Du kannst Anubis im Januar bei der 2ten Runde besiegen, dann solltest Du auch die Ausrüstung bekommen, kommt alle 14 Tage und somit Januar 2018.

Nein das Angebot ist gleichbleibend, persönlich finde ich nur die Platte zum XP tauschen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb NO_H8:

Du kannst Anubis im Januar bei der 2ten Runde besiegen, dann solltest Du auch die Ausrüstung bekommen, kommt alle 14 Tage und somit Januar 2018.

Nein das Angebot ist gleichbleibend, persönlich finde ich nur die Platte zum XP tauschen interessant.

 

Wieviele Götter kommen dann eigentlich zum Battlen? Von jeder Waffenart eine + Montur und Reittier und Schild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Kriegselefanten Quadesch und Reschef mit Level 38 probiert  O.o..auf SCHWER .

Nach ner Stunde hatte ich dann mal ne "Taktik" den 1.Elefanten mühelos zu legen,jedesmal...

 

Jedoch der Fight gegen nur einen Bullen lässt mich noch ratlos,staunend zurück   ;-)

Der ist so dermassen in Rage, das selbst ein Ausweichen nicht wirklich möglich ist....und gleichzeitig fliegen einem die Feuerbomben um die Ohren.

 

PS: Der Tipp mit ner Waffe die keinen Aufgeladenen Angriff ermöglicht,sondern man selber in Rage fällt,ist gut !!

      Gleich mal probieren,....,weil ich selbst bei der "Animation" , wo Bayek seinen aufgeladenen Angriff starten will,von dem Elefanten in genau dieser Zeit jedesmal gekillt werde....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheR777R:

Gestern die Kriegselefanten Quadesch und Reschef mit Level 38 probiert  O.o..auf SCHWER .

Nach ner Stunde hatte ich dann mal ne "Taktik" den 1.Elefanten mühelos zu legen,jedesmal...

 

Jedoch der Fight gegen nur einen Bullen lässt mich noch ratlos,staunend zurück   ;-)

Der ist so dermassen in Rage, das selbst ein Ausweichen nicht wirklich möglich ist....und gleichzeitig fliegen einem die Feuerbomben um die Ohren.

 

PS: Der Tipp mit ner Waffe die keinen Aufgeladenen Angriff ermöglicht,sondern man selber in Rage fällt,ist gut !!

      Gleich mal probieren,....,weil ich selbst bei der "Animation" , wo Bayek seinen aufgeladenen Angriff starten will,von dem Elefanten in genau dieser Zeit jedesmal gekillt werde....

Spiel halt nicht auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein goldenes/legendäres Reittier finden kann?

Im Shop kosten die Tiere jeweils 500H, allerdings besitze ich nur 200H.

 

DANKE

 

Wenn du die Fähigkeit nimmst, dass Händler auch seltene Sachen anbieten (weiss grad den Namen nicht), dann kannst du sie in den Ställen kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einen kurzen schockmoment wegen der plunder trophäe gehabt. Hab 3x durchgezählt ob ich 100plunder habe und kam jedes mal auf 115. gehe zu einem händler, drückenbeimmverkaufen die entsprechende taste zum verkaufen, geh aus dem menü.. und dann hats noch 15-20 sek gedauert bis die trophy kam - dachte erst die kommt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...