Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Also ich werds mir definitiv im schwersten Schwierigkeitsgrad gönnen... und zwar aus nem einfachen Grund. Mir sind die meisten Spiele heute zu einfach auf Normal. Ich hab glaub seit Jahren kein Spiel mehr auf Normal im ersten Durchgang durchgespielt... ich daddel jetzt schon so lange, dass mir das meiste im Vergleich zu früher einfach viel zu leicht vorkommt. Aber manchmal übertreiben sies auch... aber bei AC mach ich mir deswegen keinen Kopf. Mit dem richtigen Equip wird das aus meiner Sicht auch wieder einfach zu meistern sein... es brauch halt nur Geduld.

 

Was die Platingeschichte angeht kann ich mich echtjaoha also eigentlich weitestgehend nur anschließen.

 

Und nun noch kurz zur Bestellung: Hab vor über einer Woche ne Bestätigung bekommen, dass man mir eine Versandbenachrichtigung schickt, wenns raus geht. Da der offizielle Release erst am Freitag ist, ist noch alles möglich. Selbst wenn sie es erst morgen oder übermorgen versenden. Je nachdem wo du wohnst und dein Verteilerzentrum ist, kanns auch sein, dass das reicht, wenns am Abend zuvor verschickt wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der verlorene Bruder ist endlich wieder da xD

 

SERVUS MEINen BRUDERSCHAFT, endlich die ein Jahr Pause ist vorbei und uns erwartet ein Meilenstein der Videospiel Geschichte. Endlich erfahren wir wie die Bruderschaft der Assassine gegründet wurde und die Gegenwartsstory geht auch hoffentlich mit einen neuen Hauptcharakter weiter. Die von den letzten Teilen konnte man doch vergessen. Ich bin auf jedenfall auf das neuen Kampfsystem gespannt. Ich kenn Dark Souls nicht aber haben gehört es soll auch wie das Kampfsystem von Horzion Zero Down sein stimmt das?  Also dann meinen Brüder der wie sehen und in Ägypten wieder bis da! :D

Bearbeitet von Vegetto300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

Ubisoft hat offensichtlich mit dem Versand angefangen. Hab gestern um 20:00 Uhr diese Mail erhalten :)

 

das Game dürfte dann ja vermutlich vor dem 27. eintreffen :) 

Das denke ich auch. Es wird bestimmt auch am 26 schon im Laden zu kaufen sein so wie ich es schätze.

 

So jetzt muss ich endlich noch alle energy drinks trinken für die codes:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb coupefx2:

Meine Version steht auch zu heute in Zustellung. Leider muss ich länger schaffen und es ist momentan niemand daheim um die Lieferung entgegen zu nehmen. Kann also nur auf einen gnädigen Paketboten hoffen der einwirft oder muss es eben - dann leider erst morgen nach der Arbeit- von der Post holen.

quatsch oder wann hast du bestellt das du es heute schon zocken könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamesonly. War ehrlich gesagt sogar erstaunt über den -für ihre Verhältnisse- diesmal recht späten Versand.

Bei Freitags-Release´s wird von GO meist bereits Montag, in einigen Fällen gar am Freitag der Vorwoche verschickt. Die reichen eben durch sobald die Lieferung des Großhändlers eintrifft. Mein GT:S von dort kam beispielsweise am Samstag vorletzter Woche obwohl letzten Mittwoch Release war.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich werde wohl frühestens am Freitag von Amazon bedient werden, so what? Werde am Freitag wohl sowieso noch nicht dazu kommen es anzuspielen. Aber der Day-one Patch wird sicherlich geladen werden.

 

Ich habe gerade einen kurzen Erfahrungsbericht gelesen, der mich mit meinem ersten Eindruck von Trailer bestätigt. Ich finde das neue AC erinnert spielerisch an Far Cry Primal und das meine ich durchaus positiv, auch wenn damit die Unterschiede der UBI Games immer weiter eingeebnet werden.

https://www.play3.de/2017/10/22/assassins-creed-origins-angespielt-die-evolution-der-assassinen/

 

Aber besser man wartet es ab... ich teile die allgemeine Vorfreude und finde, nach zwei Jahren ist es auch an der Zeit, dass ein neues AC kommt! (Oh, ist Syndicate wirklich schob zwei Jahre her?)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

Wo habt ihr bestellt das ihr es heute schon bekommt? Meins ist noch nicht mal versendet...läuft wieder.....

Ich hol es mir vor Ort in meiner Stadt [Stuttgart] bei einem privat Händler , Gameshop. Name nenn ich mal lieber nicht :) sonst wars das bald mit früher rausgeben.. 

 

eigentlich immer 2 Tage vor Release, seit GTAV aber auch nicht früher da es damals dicke Ärger gab.. kann mich noch erinnern an The Last of us [Ps3] haben se damals 7 Tage früher rausgerückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel eigentlich komplett offline? Kein Online-Zwang, kein Online-Feature, kein MP oder irgendwelches „Zwing 100 Leute, deine Montur zu liken“-Zeug? Oder wenn ich da an die Truhen in Unity denke... Hinrennen... scheisse, kann ich nicht aufmachen.... Das Spiel hat mich fast von Syndicate abgehalten und mich den Templern in die Arme getrieben.

 

Wenn nur offline: HallelujahB|

 

Ich hab bald nur noch Spiele mit Online-Zeug. Das stört mich irgendwie. Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich:x Hoffe, dass das hier auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...