Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Beim Plündern eines Schatzes wurde ich von einer Schlange getötet ¬¬

Wurde total von Wachen überrannt und musste flüchten. Wollte jedoch noch den Schatz abgreifen und den Ort abschließen (gab hier nur 1 Schatz) und dann wegrennen :P

Da waren leider Schlangen bei der Truhe die ich nicht gesehen habe.

 

Nun hat die mich 0.5sek nachdem ich die Kiste geöffnet habe gebissen und ich hatte kaum Leben.

 

Der Ort ist abgeschlossen mit 1/1. Da ich aber sofort gestorben bin gabs keine Einblendung wie auch keine EXP.

 

Ist die Trophy nun wegen dieses "Fehlers" (?) verbuggt oder ist euch das auch passiert und ich kann beruhigt weiterspielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Assassine-Held:

Danke für die Info 

 

Viel zu umständlich, diese Rennen im Hippodrom empfand ich nur als nervig. Gibt bei den Fähigkeiten im rechten Skillbaum einen Perk "Unter der Ladentheke" (oder so ähnlich), mit dem kannst Du beim Händler ein legendäres Reittier kaufen. Spart Zeit und Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Hutzelzwerg:

Servus, mal blöd gefragt... gibt es irgendwo eine Statistik die anzeigt wie viele Orte man schon fertig hat? Oder wie macht ihr das?

Ne, gibt es nicht. Da kannst du nur mit der karte arbeiten und ganz genau schauen, dass du nichts übersiehst. Am besten mach Gebiet für Gebiet fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat mich auch ein wenig geärgert, so muss man echt genau gucken, gerade in den Wüsten Gebieten finde ich übersieht man auch gut und gerne mal ein Fragezeichen. Ich arbeite auch immer Bereich für Bereich ab und dennoch sehe ich manchmal eines welches ich vergessen habe. Ist schon echt riesig die Map. Darum muss man da echt systematisch vorgehen. 

 

So als Tipp, falls ihr es nicht schon wisst. Für die Gräber und für diese "Ausruh"-Punkte gibt es immer einen Fertigkeitspunkt, damit kann man sich ein wenig hochpushen und ein paar Sachen freischalten im Fertigkeitsbaum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm hab eine daily quest: finde den vermissten Arbeiter...bin dort hin gelaufen und dann war die markierung weg...finden tu ich auch nix auch mit senu nicht. Dann hab ich die quest ziele neu geladen...keine ahnung ob ich damit irgendeine trophy gefärdet habe...Doch zuerst hat es nix gebracht doch plötzlich war der "arbeiter" mitten im Wasser also ging ich dahin doch kaum war ich wieder 100 meter vom ziel entfernt...Markierung weg und nirgends ein Arbeiter...War das der Sinn des Patches? Daily Quests zu crashen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb lasthero93:

hmm hab eine daily quest: finde den vermissten Arbeiter...bin dort hin gelaufen und dann war die markierung weg...finden tu ich auch nix auch mit senu nicht. Dann hab ich die quest ziele neu geladen...keine ahnung ob ich damit irgendeine trophy gefärdet habe...Doch zuerst hat es nix gebracht doch plötzlich war der "arbeiter" mitten im Wasser also ging ich dahin doch kaum war ich wieder 100 meter vom ziel entfernt...Markierung weg und nirgends ein Arbeiter...War das der Sinn des Patches? Daily Quests zu crashen?

 

Bei mir lag der Tot im Grass rum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb dbg187:

Bei mir lag der Tot im Grass rum!!!

ok aber wurde er dir angezeigt also als gelber pfeil? einmal sollte er auf dem Hügel sein und einmal im wasser...und wenn ich wieder weg gehe zeigt es mir nirgends mehr einen pfeil....

 

Was macht das quest ziele neu starten eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

ok aber wurde er dir angezeigt also als gelber pfeil? einmal sollte er auf dem Hügel sein und einmal im wasser...und wenn ich wieder weg gehe zeigt es mir nirgends mehr einen pfeil....

 

Was macht das quest ziele neu starten eigentlich?

Da war dieser Kreis mit Pfeil in der Mitte und mit Senu hab ich den Arbeiter dann gefunden! Die Farbe kann ich dir leider nicht sagen, Rot-Grün Schwäche.....

 

Mit Quest-Ziele neu starten startest du die Mission eigentlich neu!

Hast du es mal mit Spiel Neu Starten probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...