Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann bei der Freundschaftsspielsaison der zweite Spieler die Partien auch aufgeben, um das Prozedere zu beschleunigen?

 

Anderswo habe ich für die neun Aufstiege im UT-Modus ein wenig wirr gelesen, daß man das Touchpad drücken und L1 gedrückt halten soll. Mit dem Touchpad wählt man ja den Torwart aus, was bewirt L1 und hilft das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Leute habe gerade The Journey  beendet , habe nach jedem Kapital  Belohnung  bekommen . Nur nach Kapitel 6 Hunter  und co nicht erhalten . Story war auch einfach beender ohne Cutszene. Wurde Meister  und habe alle Aufgaben  erfüllt.  

Habe bereits  Spielstand  gelöscht und letzte Spiel nochmal  gespielt , bringt nichts.  Jemand  ne Ahnung  ?

Vllt jemand das selbe Problem  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb stefseb1985:

Hey zusammen ich versuche jetzt seit tagen die trophy wo man torwart ausspielen muss hat da jemand ein tipp , hab den gefühlte 100 mal so ausgespielt mit angetäuscjten schuss und tor wie es im leitfaden steht aber es will einfach nicht bling machen 

 

ich hab auch das problem, irgendwann wird es doch hoffentlich klappen oder es gibt einen anderen trick dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Stephanp90:

Jungs die trophy ist falsch im Leitfaden man muss L2 gedrückt halten und O und dann schnell X drücken dann macht er eine andere antäuschung. Somit klappt es dann nur O und X geht nicht!

Was meinst du wieoft ich so schon ein tor erziehlt hab ?! Bestimmt 40 mal so und 60 mal wie im leitfaden steht , in welchen modi hast du die gemacht , reicht da Anstoß gegen die cpu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau der TW muss dabei auf dem Boden liegen.

 

Hat jemand Tipps für diese Trophäe ?

 

It's what I do
Score by performing an outside of the foot free kick

 

Sitze schon 3 Stunden dran , mehrere Videos geschaut , mit Bale , Messi , Ronaldo und keiner hat es hinbekommen :/

Das einzige was sie machen sie Schüsse mit der Pike wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PredatorX97X:

Genau der TW muss dabei auf dem Boden liegen.

 

Hat jemand Tipps für diese Trophäe ?

 

It's what I do
Score by performing an outside of the foot free kick

 

Sitze schon 3 Stunden dran , mehrere Videos geschaut , mit Bale , Messi , Ronaldo und keiner hat es hinbekommen :/

Das einzige was sie machen sie Schüsse mit der Pike wenn überhaupt.

Hallo,

 

Am besten machst du es mit einen anderem Freund in einer Online Saison. Und nimm am besten Real Madrid und Christiano Ronaldo. Das er am besten für die Trophy ist.

Mein Freund hat die auch mit Ronaldo bekommen. Und stellt am besten den Ersatz TW hinein. Oder ein schlechteren 3 TW geht auch. So hat es dann bei mir einwandfrei geklappt. Und stellt die Formation auf 4-3-3 Flache Route. Und bei den Anweisungen müsst ihr eure Abwehrspieler nach vorne schicken. Und der den TW steuert. Am besten auf Totalen Angriff stellen. Das keiner mehr hinten ist.Zur Not würde ich auch Lewandowski oder auch ein Spieler empfehlen der bei Spezialbewegung 3-4  Sterne hat.

 

Grüße

 

Thorbi

 

P.S Falls ihr fragen noch habt. Dann fragt mich ruhig

Bearbeitet von Thorbi94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

hat sich der torwart dabei auch hingeschmissen? nur wenn er durch den trick auch ausgetrickst wird (indem er sich eben hinwirft, weil er denkt man will schießen) dürfte es klappen. 

 

siehe video:

 

 

 

Ich verzweifle auch gerade an dieser Trophy.

Nie klappt es so, wie in den zahlreichen Videos dargestellt.

Wenn ich es schaffe allein auf den Torwart zu zugehen, dann kommt der immer rausgestürmt und wirft sich mir vor die Füße.

Und wenn ich den Trick etwas weiter entfernt mache, dann reagiert der Torwart gar nicht drauf.

Verbringe jetzt schon 2 Stunden mit dem Mist und es will einfach nicht klappen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/5/2017 um 23:07 schrieb stefseb1985:

Hey zusammen ich versuche jetzt seit tagen die trophy wo man torwart ausspielen muss hat da jemand ein tipp , hab den gefühlte 100 mal so ausgespielt mit angetäuscjten schuss und tor wie es im leitfaden steht aber es will einfach nicht bling machen 

Ich schaff die auch nicht obwohl ich alles richtig mache.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...