Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Koitsu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Koitsu

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

1.054 Profilaufrufe
  1. Koitsu

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    7 Punkte, da nicht weltbewegend, aber auch ohne grobe Fehler. Die Musik habe ich schnell abgeschaltet, manche Puzzle waren friemelig klein und ich hätte gerne einen Weg gehabt, die irritierende Uhr zu verbergen, aber insgesamt ein gutes Spiel.
  2. Da man sich das Spiel beliebig einfach machen kann, ist eine 1 die logische Konsequenz. Wenn man es "richtig" spielt, würde das Ergebnis etwas höher ausfallen.
  3. Das sind zumindest 30% mehr wieder als eine Woche zuvor an selber Stelle.
  4. Koitsu

    Allgemeiner Thread zu Stardew Valley

    Bin froh, hier auf gut Glück alle acht Seiten gelesen und Deinen Beitrag gefunden zu haben. Vielen Dank für den noch immer funktionierenden Trick, der erspart mir potentiell viele weitere Stunden stupider Geodensuche. Ist das nicht in den Leitfaden aufgenommen worden, weil Schummelei verpönt ist? Ansonsten würde sich sicherlich der eine oder andere darüber freuen, wenn dieser Ratschlag nicht so versteckt wäre.
  5. Klingt, als wärest Du noch nicht in den beiden geheimen Leveln gewesen, die man über Teleporter erreicht, kann das sein? Den letzten Edelstein bekommt man, wenn man in jedem Level wenigstens ein Goldrelikt geholt hat.
  6. Für die eine muß man "nur" das Level mit beiden Edelsteinen beenden (es gibt eine Todesroute), zumindest nehme ich das von der Beschreibung her an. Ich hatte das Level einmal so durchgespielt und habe keine Trophäe bekommen und auf dem Weg zu 145/145 Kisten muß man den anderen sowieso einsammeln. Die zweite Trophäe gibt es dafür, eine der zu Beginn im Hintergrund herumfliegenden Figuren abzuschießen.
  7. Seit heute ist ein neues Level verfügbar und dieses Mal braucht man nicht mal das Relikt, um die beiden Trophäen zu bekommen.
  8. Kann mir jemand mit der Trophäe "Zäher als sie aussieht... " bei den Runaways helfen? Während der Geschichte darf ich den Charakter nicht wechseln (vielleicht klappt das beim nächsten Versuch, aber nach drei Durchgängen mit immer neuen Fehlern und Hindernissen habe ich die Nase gestrichen voll...) und im freien Spiel wirft so ein blöder computergesteuerter Stan Lee seinen Schild auf den zweiten Gegner und er stirbt noch während der Zwischensequenz... Edit: Im fünften Anlauf hat es geklappt, nachdem ich alle "Mitspieler" zu Baby Groot gemacht habe.
  9. Koitsu

    Allgemeiner Thread zu Knack II

    Teil 2 ist definitiv einfacher, sowohl vom grundsätzlichen Schwierigkeitsgrad her als auch was die Trophäen angeht, weil die Kisten hier erheblich besser funktionieren (es gibt genausoviele Kisten wie benötigte Gegenstände, sodaß Du sie nur alle einmal gefunden haben mußt).
  10. Koitsu

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Solange Du noch nicht lange dabei bist, siehst Du doch in den jeweiligen Räumen, welche Pokale du zuvor gewonnen hast, oder erinnere ich mich da falsch? Eine weitere Idee wäre, alle Goldpokale zu holen - durch die Kleinlingzahlen und die Diamantpokale sollte dann die Welt, in der ein Level übersehen worden ist, erkennbar werden, oder?
  11. Koitsu

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Irgendwo im Internet steht doch sicherlich sowas wie: "Aus den Leveln des Spiels erhaltet ihr jeweils X Bronze-, Silber- und Gold, sowie Y Diamantpokale, um die höchste Stufe zu erreichen, sind also noch Z Punkte nötig." Wenn dann Deine Bronzepokalzahl mit X übereinstimmt, könntest Du sicher sein, daß Du die Trophäe hättest bekommen müssen.
  12. Koitsu

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Hole doch erst einmal überall mindestens Silber, vielleicht entdeckst Du dabei das Level. Oder ziehe die in den Herausforderungen gewonnen Bronzepokale (falls vorhanden) ab, der Sollwert läßt sich sicherlich herausfinden.
  13. Das Spiel ist aktuell für 13€ im Store im Angebot. Ist das ein angemessener Preis? Fast alles, was ich zu dem Spiel gehört hatte, war, daß es viel zu teuer sei^^
  14. Koitsu

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Ich meine, daß ich die Trophäe auch nicht beim ersten Goldpokal bekommen hätte.
  15. Koitsu

    Allgemeiner Thread zu Rayman® Legends

    Werden die Punkte nicht online gespeichert? Ich dachte, die blieben selbst dann erhalten, wenn man den Speicherstand löscht und neu anfängt.
×