Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen. Ich bin wg. PS+ ganz frisch mit nem Kumpel eingestiegen. Wir wollten erstmal nur zu 2t zocken, bis wir uns besser auskennen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Spiel spielen kann, ohne andere menschliche Mitspieler zu sehen? Da laufen z. Bsp. am Anfang auf der Farm ja zig Spieler rum, finde das total verwirrend für den Anfang. Ich würde gern rein Koop zocken zu 2t. Kann man das irgendwo einstellen? Oder sind manche Bereiche immer nur für alle? Da gibt es ja Events, kann ja sein, dass man dafür zu 2t kein Land sehen würde. Die ersten 2 Stunden haben auf jeden Fall schon mal Laune gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Moinsen. Ich bin wg. PS+ ganz frisch mit nem Kumpel eingestiegen. Wir wollten erstmal nur zu 2t zocken, bis wir uns besser auskennen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Spiel spielen kann, ohne andere menschliche Mitspieler zu sehen? Da laufen z. Bsp. am Anfang auf der Farm ja zig Spieler rum, finde das total verwirrend für den Anfang. Ich würde gern rein Koop zocken zu 2t. Kann man das irgendwo einstellen? Oder sind manche Bereiche immer nur für alle? Da gibt es ja Events, kann ja sein, dass man dafür zu 2t kein Land sehen würde. Die ersten 2 Stunden haben auf jeden Fall schon mal Laune gemacht. :D

 

Nö das geht nicht ausstellen. Du siehst selbst in PvE Gebieten andere Personen. Diese Leute können dir aber bei Events in der Spielwelt helfen bzw. können dir das Spielerlebnis nicht "vermiesen", oder euch Schaden zufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich als absoluten Neuling noch interessieren würde ist, ob es einen, am besten in Deutsch verfassten, Einsteigerguide zu Destiny 2 gibt. Mir schwirrt so ein wenig der Kopf, was ich alles mit der kostenlosen Version machen kann und wofür ich welche DLC bräuchte. Und vor allem Einsteigertipps, wie man sich am besten auflevelt. So was wie sollte man sich zuerst darauf konzentrieren, die Story abzuschließen oder lieber direkt in alle möglichen Events reingehen usw. Ich würde am liebsten so schnell es geht durch die Story durch und an Endgameinhalten wie Raids und Co. teilnehmen, wobei mich PvP 0 interessiert.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TomB:

Ich würde am liebsten so schnell es geht durch die Story durch und an Endgameinhalten wie Raids und Co. teilnehmen, wobei mich PvP 0 interessiert.   

 

So ähnlich gehts mir auch grad. Hätte gerne die Story durchgespielt und paar Strikes gemacht etc., aber jetzt bin ich Level 8 und muss auf Level 11 grinden für die nächste Story-Quest. Hab aber eigentlich auch keine Lust irgendwelche Public Events zu suchen oder repetitive Nebenaufgaben zu machen :( PvP hab ich eher auch kein Interesse.

 

Ich frag mich wieso nicht wenigstens mal 1 Strike zur Verfügung steht in dem man Leveln könnte. Jetzt überleg ich halt echt, ob ich weiter mache oder es einfach sein lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Was mich als absoluten Neuling noch interessieren würde ist, ob es einen, am besten in Deutsch verfassten, Einsteigerguide zu Destiny 2 gibt. Mir schwirrt so ein wenig der Kopf, was ich alles mit der kostenlosen Version machen kann und wofür ich welche DLC bräuchte. Und vor allem Einsteigertipps, wie man sich am besten auflevelt. So was wie sollte man sich zuerst darauf konzentrieren, die Story abzuschließen oder lieber direkt in alle möglichen Events reingehen usw. Ich würde am liebsten so schnell es geht durch die Story durch und an Endgameinhalten wie Raids und Co. teilnehmen, wobei mich PvP 0 interessiert.   

 

Schau dir mal die Seiten: destinyblog.demein-mmo.de sowie eurogamer.de an.

 

Auf ihnen bekommst du ausreichend Infos.

 

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

 

So ähnlich gehts mir auch grad. Hätte gerne die Story durchgespielt und paar Strikes gemacht etc., aber jetzt bin ich Level 8 und muss auf Level 11 grinden für die nächste Story-Quest. Hab aber eigentlich auch keine Lust irgendwelche Public Events zu suchen oder repetitive Nebenaufgaben zu machen :( PvP hab ich eher auch kein Interesse.

 

Ich frag mich wieso nicht wenigstens mal 1 Strike zur Verfügung steht in dem man Leveln könnte. Jetzt überleg ich halt echt, ob ich weiter mache oder es einfach sein lasse.

 

Strikes usw. schaltest du erst während der Quest bzw. durch Nebenquests frei. Genauso wie Flashpoint, Schmelztigel etc. Am schnelsten levelt man wirklich im PvP. Da machst du nach ca. 2,5 Runden ein Level-Up. Events, wenn sie auf heroisch gebracht werden geben auch viel EXP.

 

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Werden das neue DLC, welches teuerer ist als das Grundspiel, viele kaufen von euch?

Würde es für 20 € vllt kaufen, sind ja 2 h Spielinhalt aber für 70 €??? no way.

Die 70,- sind es, wenn  man den Jahrespass mitkauft. Sonst sind es 40,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall kann man warten bis die Erweiterungen im Angebot sind, ich denke spätestens zu Weihnachten wird Forsaken reduziert sein.

 

Es kann natürlich auch so kommen wie bei Destiny 1, dass wir nächstes Jahr an der selben Stelle stehen, weil Bungie einen weiteren DLC rausbringt für 30€. Pre-Ordern würde ich bei Bungie sowieso nicht machen, im Zweifelsfall kann man auch eine Woche später Forsaken kaufen und weiterspielen, sollten die Reviews entsprechend positiv ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb TomB:

Was mich als absoluten Neuling noch interessieren würde ist, ob es einen, am besten in Deutsch verfassten, Einsteigerguide zu Destiny 2 gibt. Mir schwirrt so ein wenig der Kopf, was ich alles mit der kostenlosen Version machen kann und wofür ich welche DLC bräuchte. Und vor allem Einsteigertipps, wie man sich am besten auflevelt. So was wie sollte man sich zuerst darauf konzentrieren, die Story abzuschließen oder lieber direkt in alle möglichen Events reingehen usw. Ich würde am liebsten so schnell es geht durch die Story durch und an Endgameinhalten wie Raids und Co. teilnehmen, wobei mich PvP 0 interessiert.   

 

vor 10 Stunden schrieb st-o-ck:

 

So ähnlich gehts mir auch grad. Hätte gerne die Story durchgespielt und paar Strikes gemacht etc., aber jetzt bin ich Level 8 und muss auf Level 11 grinden für die nächste Story-Quest. Hab aber eigentlich auch keine Lust irgendwelche Public Events zu suchen oder repetitive Nebenaufgaben zu machen :( PvP hab ich eher auch kein Interesse.

 

Ich frag mich wieso nicht wenigstens mal 1 Strike zur Verfügung steht in dem man Leveln könnte. Jetzt überleg ich halt echt, ob ich weiter mache oder es einfach sein lasse.

Ich hab mit dem Warlock zuerst angefangen und arbeite gerade den Titan hoch. Letzt genannter ging am schnellsten. Wenn es euch um's leveln geht, dann führt kein Weg am PvP vorbei. Kauft euch für Glanzstaub (gibts beim Zerlegen von Schiffen, Shadern z.B.) im Everversum ne goldene Münze; deren Effekt hält 4 Stunden an. Die pusht die erhaltenen XP enorm und man kann bis Level 20 fast pro gespieltem Match von 10 Minuten einen Rang erreichen (hab ich heute mit dem Titan an einem Tag geschafft). Vorteil ist auch: ihr erhaltet für die Verhältnisse gutes Gear. Da ist die Story dann ein Klacks. Strikes gehen erst ab Level 20. Glaubt mir, ihr würdet so "low" nur der sprichwörtliche "Klotz-am-Bein" sein. D2 muss man mögen; ne schnelle Platin gibt's hier auch nicht umsonst und kein; jedenfalls mir bekannter Clan, wird einen durch nen Prestige Raid einfach so durchziehen. Da geht's gut ab und jeder muss seinen Teil leisten, sonst leidet das ganze Team darunter. Auch wird das Minimum Powerlevel zum Spielen des Raids keinesfalls ein Garant sein, diesen auch zu schaffen. Im Endgame wird auch noch so einiges gefordert. Die guten Items muss man sich verdienen, den Müll bekommt man dann im PvP. Es ist halt manchmal etwas repetitiv, wie jetzt zum neuen Update man zum Infundieren noch verschiedene Essenzen benötigt werden. Die farmt man schnell durch Patroullien oder eben öffentlichen Events. Muss man halt machen, wenn man nachher ganz oben mitspielen will. Wenn nicht, dann wird D2 nicht jedermann's Baustelle sein.

Die DLC's schalten neue Waffen, Rüstungen, Raids frei und man kann bis Level 30 kommen (morgen mit Forsaken dann Level50 und Powerlevel 600). Braucht man eigentlich nicht, will man aber unbedingt eine bestimmte Waffe haben, führt kein Weg dran vorbei. Auch der höhere Powerlevel kann einiges erleichtern. Ich bereue den Kauf nicht und habe mir auch Forsaken für die 70,-€ geholt. CoD, BF etc. interresieren micht nicht (mehr). Und ein Hobby kostet Geld; geschenkt wird einem nichts im Leben. Die Hauptsache ist, man hat Spaß und das ist dann schon die halbe Miete :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Warlord149:

Im Zweifelsfall kann man warten bis die Erweiterungen im Angebot sind, ich denke spätestens zu Weihnachten wird Forsaken reduziert sein.

 

Es kann natürlich auch so kommen wie bei Destiny 1, dass wir nächstes Jahr an der selben Stelle stehen, weil Bungie einen weiteren DLC rausbringt für 30€. Pre-Ordern würde ich bei Bungie sowieso nicht machen, im Zweifelsfall kann man auch eine Woche später Forsaken kaufen und weiterspielen, sollten die Reviews entsprechend positiv ausfallen.

Problem ist aber bei so Games. Wenn man spät anfängt dann ist man halt ziemlich hinter vielen Spielern die schon vorher zocken aber who cares.

Werde es zu Release aufgrund des viel viel viel zu hohen Preises nicht kaufen. Vorallem habe ich den ersten Season Pass nicht, das heißt - wenn ich das richtig gelesen habe - dass ich, erstmal noch den ersten Season Pass zusätzlich kaufen muss obwohl ich das nicht mal brauche.. wie damals bei D1.

Und den neuen Season Pass sollte man unbedingt mit Jahrespass kaufen, da dort ja das beste dabei ist: weitere Raids.

Hätte schon bock auf D2 wieder aber so nicht. Vorallem nicht wenn die Konkurrenz im Anmarsch ist und mit RDR2 im Oktober wird D2 bei vielen sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geiler Beginn. Bungie packt in 10 Minuten immer mehr epischen Schnicknack rein, als alle Shooter eines Jahres zusammengenommen. Highlight nach Ende der Mission 2 ist, als dezent die Theme von D1 eingespielt wird. Hätte hier noch der Gesang miteingesetzt wäre GOTY so gut wie sicher :) Was in dieser Szene passiert hat ia hoffentlich schon jeder gestern erlebt. Stark gemacht!

 

Gut: Spielzeitstrecker 1 kann man umgehen. Erstmal für 200 Kristalle Nadel und Gitter besorgt.

 

Schlecht: Spielzeitstrecker 2 muss man spielen. Wir alle sind vermutlich ungefähr im Ödland angekommen und dürfen 5 Beutezüge machen? Ich denke hier zählen nur die wo man einen Boss killen muss. Im Grunde der gleiche Krampf wie auf dem Mars, hier halt Bosse statt Knoten. Was soll ich wieder mit den Beschreibungen anfangen? 'Jage Schnuffihase in der ETZ am Stadtrand'??? Aha. Ich war in der ETZ, war im Stadtrand. Viel geballert, auch einen Dungeon gemacht...nix. Muss ich hier etwa wieder jeden Beutezug Googlen damit ich weiß wo hin. 

 

Der Bogen ist Hammer. Guter Zeitpunkt endlich das lästige Schwert rauszupatchen. Tolle Physik und geht ab wie Schnitzel, sehr schön.

 

Ganz toll ist auch die neue düstere Atmosphäre. Viel besser als die Faschingslaune zur Sonnwende.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Der Bogen ist Hammer. Guter Zeitpunkt endlich das lästige Schwert rauszupatchen. Tolle Physik und geht ab wie Schnitzel, sehr schön.

 

finde den erster bogen von der story als schrott. vielleicht wäre der exo bogen gut aber diese waffe ist nichts für mich. will sehen, wie jemand mit bogen spielt, wenn es ca 30 gegner auf einen zurennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

 

finde den erster bogen von der story als schrott. vielleicht wäre der exo bogen gut aber diese waffe ist nichts für mich. will sehen, wie jemand mit bogen spielt, wenn es ca 30 gegner auf einen zurennen.

Habe gleich danach einen Haupthandbogen bekommen, der war deutlich stärker. Wenn man nur mit R2 feuert, geht es recht fix. Vorteil ist zudem das man nie Nachladen muss und jeder Schuß One-Hit ist. 

Mal sehen wie sich die Waffe entwickelt und im EndContent behaupten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...