Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Endlich mal wieder Zeit für andere Spiele gehabt :) War beim letzten großen Patch, glaub Iron Lords, ja auch schon bis 24 Uhr. 

Die neuen Aufgaben, z.B. der FP oder die Schmelztiegel-Aufgaben, sind ja wieder Weeklys nehme ich an?

 

Immerhin noch von 252 auf 253 gekommen, somit verbuche ich den Abend als Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flashpoints (Brennpunkte) sind eigentlich Herausforderungen/Aufgabenstellungen, die sich wöchentlich auf einem anderen Planeten abspielen.

 

Beim erstenmal muss man sich einen Auftrag abholen, nachdem man Story beendet hat und die Patrouillen-Mission erledigt hat, danaach kommen die automatisch zu den Meilensteinen.

 

Um das zu erledigen, muss man ganz einfach öffentliche Events auf dem bestimmten Planeten mitmachen, bis die Anforderungen erfüllt sind. Heroische Abschlüsse bringen natürlich mehr Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, DefenderOfAll said:

Flashpoints (Brennpunkte) sind eigentlich Herausforderungen/Aufgabenstellungen, die sich wöchentlich auf einem anderen Planeten abspielen.

 

Beim erstenmal muss man sich einen Auftrag abholen, nachdem man Story beendet hat und die Patrouillen-Mission erledigt hat, danaach kommen die automatisch zu den Meilensteinen.

 

Um das zu erledigen, muss man ganz einfach öffentliche Events auf dem bestimmten Planeten mitmachen, bis die Anforderungen erfüllt sind. Heroische Abschlüsse bringen natürlich mehr Fortschritt.

Danke!

Ich muss ich cht Gas geben um wieder voll mit zu mischen :-(

Aber das nervige Leben neben Destiny *tztztz* :-D

 

Und was gibt es zu den Waffen zu sagen, oder gibt es noch andere besondere Dinge, die man Wissen muss?

 

Keiner redte über Strikes, die scheinen wohl easy zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja, ausser dem Dämmerungsstrike, nur die normalen Strikes.

Soweit ich sie erlebt habe, sind die ganz nett gemacht, relativ auf Tempo gebürstet. Powerlevel ist glaube ich 140 und da man eh fix über 200 kommt, sind sie nicht übermässig knackig (die normalen).

 

Dämmerung finde ich das Zeitlimit nervend und Spasskillend, da muss man den Strike erstmal kennen lernen, um sich zu optimieren, da er aber immer nach Ablauf der Zeit scheitert, geht mir das auf den Nerv und ich mag es nicht, durch die Gebiete im Stile eines Speedruns zu rennen, ich will eigentlich gerne die Gebiete bereinigt wissen, wenns weiter geht.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flashpoints sind ein Witz :) In SWTOR ist das was hier ein Strike ist, hätte also mehr erwartet. Es ist nur eine Ansammlung an öffentlichen Events, nicht mehr nicht weniger. Soll aber in der Weekly mit den besten Loot geben.

 

Meine ersten beiden Strikes waren so einfach, daher nicht erwähnenswert. Aber vorgestern haben wir einen gemacht...meine Güte war der geil! Das ganze Design war ne Mischung aus Matrix und Alien. War auch echt knackig.

 

Leider sind die Strikes diesmal nicht in die Hauptstory eingewoben, daher spielen sie beim normalen Durchspielen keine Rolle. Ist von vornherein eine Endgame-Aktivität.

 

Ja mich nervt das Leben nebenher auch gerade:) Duschen, essen klappt grad noch so, Arbeit ist einfach grad absolut unnötig, da man ja nichts anderes macht als in Gedanken über Planeten zu Düsen. Hatte zum Release auch noch Geburtstag was unterm Strich wertvolle, unwiederbringliche Stunden gekostet hat, daher auch nur LL 253.

 

Ich fahr extra bei Wind und Wetter in die Arbeit. Der nächste Schnupfen kommt bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp: Die Füsse brauchste zum Zocken nicht, also kannste da was rauffallen lassen und mit Gipsfuss zuhause bleiben.

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alte Socke.

 

Ja, der Vex-Strike hat was, Gewundene Säulen kennt man ja von der Beta und der Waffenhändler bleibt als erste Dämmerung auch lange in Erinnerung...

 

Apropos duschen... ist doch eh nur zu Monatsanfang nötig und echte Zocker tuns doch eh nie.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wegen Nightfall. Warum überhaupt der Stress mit der Zeitangabe? Was gibts dafür?

So n Stress kann man sich ia mal für ne Trophy geben...oder gilt das als dieser Heroic Nightfall?

 

Ich verstehe natürlich den Ehrgeiz alles schaffen zu wollen. Aber wenn ich gleichwertige Gear auch woanders bekomme, dann sparen ich mir den Stress mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Dämmerungsstrike nicht beenden, wenn die Zeit abläuft, dann ist er gescheitert.

Ist wohl ein Aspekt für die Einstufung als Dämmerungsstrike.

Mit Prestige hats nichts zu tun.

 

Bei den beiden Modifikatoren ist wohl immer einer dafür da, dass man sich Zeitbonus verdienen kann.

 

Beim letzten DS war es so, dass Kills einen kleinen Bonus gaben. Beim Dieswöchigen bekommt man den Zeitbonus, wenn man Vex-Tore durchschreitet .

 

Zitat:

Zitat

Die Modifier sind:

  • Prisma: Angriffe, die dem Element entsprechen, verursachen erhöhten Schaden. Anderer Elementarschaden ist reduziert. Das Element wechselt während des Strikes. – Eigentlich sollte „Momentum“ als Modifier aktiv werden, allerdings macht dieser Probleme. Deshalb bringt Bungie den Modifier von letzter Woche.
  • Zeitschleife: Ringe – Vex-Zeittore tauchen auf. Durchschreitet sie, um den Missionstimer zu verlängern.

Herausforderungen im Dämmerungsstrike:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Lasst Euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor ihr ihn besiegt

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb indianer78:

Sorry, ich hinke immer noch stark zurück. :-(

Abe rich bin ja immer neugierig! :-D

 

Was ist ein Flashpoint?

Und was sind aktuell so die must have Waffen? (damals G Horn...)

 

Danke

indi

Flashpoint,  sind einfach öffentliche events.  3-5 musste machen für ein mächtiges Engramm.

 

Waffen,  viele wollen die Wardcliff Spule. Ist ein Raketenwerfer der Raketensalven feuert,  also so GHORN 2.0

 

Ansonsten wollen viele den Himmelsbrennereid - scout 

Borealis -sniper 

Schwingen der bla bla bla - Impuls

Traktorkanone -Schrot 

Hartes Licht - automatic 

Gravitation Lanze - Impuls

Rattenkönig - pistole (dämmerungsstrike mit 5min restzeit abschließen,  mit 2 man die den Auftrag noch nicht beendet haben.) 

Macht nach jedem kill wenn man nachläd unsichtbar und desto mehr Leute die Waffe im Trupp dabei desto höher wird ihr schaden. 

Kannst im pvp richtig op mit rummachen. 

 

Mehr fällt mir so nicht ein indi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, mstyles said:

Flashpoint,  sind einfach öffentliche events.  3-5 musste machen für ein mächtiges Engramm.

 

Waffen,  viele wollen die Wardcliff Spule. Ist ein Raketenwerfer der Raketensalven feuert,  also so GHORN 2.0

 

Ansonsten wollen viele den Himmelsbrennereid - scout 

Borealis -sniper 

Schwingen der bla bla bla - Impuls

Traktorkanone -Schrot 

Hartes Licht - automatic 

Gravitation Lanze - Impuls

Rattenkönig - pistole (dämmerungsstrike mit 5min restzeit abschließen,  mit 2 man die den Auftrag noch nicht beendet haben.) 

Macht nach jedem kill wenn man nachläd unsichtbar und desto mehr Leute die Waffe im Trupp dabei desto höher wird ihr schaden. 

Kannst im pvp richtig op mit rummachen. 

 

Mehr fällt mir so nicht ein indi. 

Danke!

Ich hoffe ich kann dir bald mal wieder joinen ;-)

 

Gravitation Lanze hatte ich zur Auswahl... habe aber Sonnenshuss genommen, finde ich auch sehr nett...

 

Aber dann halte ich mal die Augen auf, GHorn 2.0 hört sich gut an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb indianer78:

Und was sind aktuell so die must have Waffen? (damals G Horn...)

 

 

Uriels Geschenk, Applaus Applaus, Mida, Wardcliff Spule und Unbarmherzig. Sturm und Drang ist auch eine sehr gute Kombi aber das kommt darauf an ob du gut mit Handfeuerwaffen spielen kannst. Rattenkönig lohnt sich nur wenn mehrere im Einsatztrupp die Waffe ausgerüstet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb indianer78:

Danke!

Ich hoffe ich kann dir bald mal wieder joinen ;-)

 

Gravitation Lanze hatte ich zur Auswahl... habe aber Sonnenshuss genommen, finde ich auch sehr nett...

 

Aber dann halte ich mal die Augen auf, GHorn 2.0 hört sich gut an :-D

 

Den sonnenschuss benutze ich sogar immernoch und ich bin jetzt 281. Beste Waffe bis jetzt finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Fluff:

Das maximale Powerlevel ist 350 und nicht 300. :)

 

Soweit ich weiß, kommt man aber im Moment nur bis 305

vor 30 Minuten schrieb DefenderOfAll:

zumal der Content momentan da nicht gerade üppig ausfällt.

 

Bungie halt, D2 hat leider aktuell jetzt schon das selbe Problem wie D1, kein / kaum Content nach der Levelphase. (Aber das ist besser ein Thema für den Allgemeinen Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonnenschuss ist der Hammer. Ist doch egal welches Level man hat um welcher Waffe zu benutzen. Wenn ich Lust habe, und so schaut es momentan echt aus, steigere ich die Waffe auch noch auf 350 eines Tages :)

 

Nicht nur im PVE ein Brett, auch im PVP hat sie schon manches Gesicht deformiert :)

Man muss auch gar nicht sooo genau zielen. 

 

Habe als primär wie schon in Teil 1 eine Impuls für Fernkampf, für mittlere Distanz die Pistole. 

Momentan habe ich als Super eine PumpGun. Immer gut wenn man in Bedrängnis kommt und nochmal richtig Power in der Hinterhand hält um sich kurzfristig den Weg frei zu räumen.

 

Edit:

Wegen der Trophy mit den 15 Exo. Ich hatte die Sonnenschuss schon 3x. Zählt es für die Trophy als 1x oder 3x. Da ich es nicht wusste habe ich doppelte Exemplare in den Tresor gestellt.

Oder kann man theoretisch jede Exo zerlegen, da sie im Buch gespeichert wird?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...