Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 108.08


Recommended Posts

Ich habe dafür ca. 80 Stunden gebraucht.

Die Story war nach >30 Stunden fertig.

Danach gings an die Mobjagd, Exotische Monster finden, Esper finden, Zauber und Techniken suchen und leveln.

Für den Prüfungsmodus habe ich ca 90 min gebraucht, allerdings dann mit 4-fach Speed, sonst spielte ich mit 2-fach Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es mein erster Durchgang mit FF12 war, wollte ich alles sehen. Bis auf das Strassenrennen und Fischen habe ich alle Quests- und Nebenquests gemacht. Auch den Monsterkatalog inklusive 2. Seite für alle Mobs. Da ich vieles ohne Youtube und Co. gemacht habe, habe ich mir an manchen Stellen durchaus mal die Zähne ausgebissen und es waren fast 200 Stunden bis zur Platin. Wenn man nur Platin will und schnell levelt und direkt mit Guides loslegt, kriegt man die Platin aber sicher auch in 60-70 Stunden hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

176 Stunden 45 Minuten 33 Sekunden ingame Spielzeit + 1 Stunde 28 Minuten 21 Sekunden für die 100 Prüfungen stehen bei mir bei erscheinen von Platin auf der Uhr. Macht insgesamt 178 Stunden, 13 Minuten 54 Sekunden. Story, Mobs, Nebenaufträge usw. alles mit normaler Geschwindigkeit gespielt. Beim leveln auf 99 denn mit 4 fach speed gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gut 90 Stunden benötigt, obwohl ich das Spiel bereits auf der PS2 gezockt hatte.

Ich habe mir schlichtweg viel Zeit gelassen, alle Nebenquests erledigt, meine Charaktere hochgelevelt und mir die stärksten Waffen jeweils in dreifacher Ausführung besorgt.

Die Prüfungen gingen in etwa 2 Stunden durch. Die Richter waren dank Zeromus ein Klacks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 74 Stunden, wobei man da sagen muss, dass es relativ kürzer geht. Jedoch hab ich langsam angefangen und jeden Charakter fast gleichmäßig im Storyverlauf gelevelt. Was lediglich extrem Zeit gefressen hat, ist einzig und allein das Monsterkatalog. Ansonsten im großen und ganzen lohnt sich der Zeitaufwand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Zeit gelassen, weil das Gameplay mir mega viel Spaß gemacht hat.
88:02 Stunden. 
Prüfungen haben 4 Stunden gedauert. Hab aber gute 45-60 Minuten damit verbracht, einige Waffen zu klauen in den Prüfungen, die ich unbedingt haben wollte.
Die meiste Zeit hab ich damit verbracht, in den 90'ern Ebenen die großen und starken Gegner zu entkräften und die Abwehr so tief wie möglich zu bringen, bevor ich Hau Den Lukas gespielt hab und draufgehauen hab.
100. Ebene hat sich etwas gezogen, bevor ich realisiert habe, was abging.
Dann war es eine Frage von vielleicht 2 Minuten, xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...