Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 110,86h


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    erlangerfreak   
  • Beiträge: 12
  • Habe knapp 60 Stunden gebraucht.

    wären evtl. 50h geworden wenn ich den Monsterkatalog eher verstanden hätte und nicht alle Charaktere auf 99 gebracht hätte.

     

    Trial Mode hat knapp 2 Stunden mit 4 Fach gedauert.

    Yiazmat in etwa genau so viel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thek   
  • Beiträge: 465
  • 89 Stunden.

     

    Alles mit normaler Geschwindigkeit. Ausnahme war das Leveln auf 99 und die exotischen Monster, was ich beides mit 4-facher Geschwindigkeit gemacht habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 686
  • bei mir warens etwas mehr als 70 stunden. story hab ich fast immer in normaler geschwindigkeit gemacht. nur das farmen und leveln etc mit x4. das tu ich mir dann doch nich auf normal  speed an xD war damals schon schlimm genug alles mit x1 zu machen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RoderickAndara   
  • Beiträge: 314
  • Habe ca. 92 Stunden fürs Hauptspiel gebraucht, da ich die 4-Fach-Beschleunigung zum farmen und leveln erst recht spät benutzt habe. Bei konsequenter Nutzung wären bestimmt 10 - 15h Ersparnis drin gewesen.

    Für die 100 Prüfungen kommen nochmal 3 Stunden dazu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schiggy   
  • Beiträge: 33
  • Ich habe knapp 87 Stunden für die Story und 1 Std 32 Min für den Trial Mode gebraucht, allerdings sind ca. 15-20 Stunden alleine für Rüstungs/Waffen farmen draufgegangen, habe mir z.B. die Doxa-Lanze aus der 1% Kiste geholt, das Sonnenschwert zusammengefarmt, das Angel Minispiel fürs Tros-Schwert gemacht, welche eigentlich allesamt nicht Trophäen relevant waren, allerding habe ich den großteil in x2 gespielt, weil es für mich persönlich die optimale Geschwindigkeit war. Wenn man das Spiel im normalen Modus (also ohne x2/x4) und ohne Seitengrad spielen würde, wäre es wahrscheinlich locker +151h.

    Ich habe daher für eine 51-80h gestimmt, da ich insgesamt aufgerundet 90 Stunden gebraucht habe Minus 15-20 Stunden für Trophäen unwichtiges farmen komme ich auf 70 bis 75 Stunden für Platin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ayane   
  • Beiträge: 14
  • Ich habe 78 std gebraucht. (2 std für die Prüfungen)  habe 90% der Zeit in 2 facher Geschwindigkeit gespielt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orage   
  • Beiträge: 4.106
  • Ich habe für das Spiel 72h gebraucht und für die Prüfungen 3h. Dabei habe ich die meiste Zeit nur in zweifacher Gewschwindigkeit verbracht. Die vierfache wurde nur eingesetzt, wenn es um´s grinden /farmen ging. Habe aber auch weit mehr gemacht als für Platin notwendig war. Auf der PS2 waren es 200+ für die kompletten InGame 100%. Gespielt habe ich alles ohne die neuen Ultimativen Waffen.

     

    Bewerte daher mit 51-80h

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    x_jeanne_x   
  • Beiträge: 790
  • Trotz Rumlaufen im Turbomodus mit 2facher Geschwindigkeit war ich insgesamt doch bei etwa 140 Stunden bis zur Platin. Hab mir aber auch für alles Zeit gelassen und das Spiel genossen. :)

     

    Daher 121-150h.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lickin__   
  • Beiträge: 41
  • 62h !

    Aber ohne das benutzen von Guides zum finden von Zauber, Techniken und Exoten, würde man wohl locker 150h+ reinstecken.

    Einige Zauber und Techniken findet man nur in Kisten die nicht immer auftauchen. Läuft man einmal dran vorbei kann man schon extrem viel Zeit verlieren. 

    Die Bedingungen um Exoten zu finden sind noch schlimmer. Wenn man dort keinen Guide benutzt, dann könnte es sein das man jene nie findet! Vor allem die, die eine Zeitliche Bedingung haben. Wie "taucht nur auf wenn der Spielezähler zwischen 10 und 20min liegt".

    Nimmt man diese 3 Trophäen raus, dann geht die Platin recht schnell.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rakesha   
  • Beiträge: 142
  • Ich habe 115 Stunden gebraucht :D 

     

    Nur beim leveln und den längeren Kämpfen (Deus-Drache und Yiasmat) habe ich die Geschindigkeit auf x4 hochgesetzt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×