Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lickin__

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Grömitz

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lickin__'s Abzeichen

  1. Ich habe genau 19h für die Platin gebraucht. Die Story war in 15,5h fertig. Dann kamen lediglich 15min Fässer farmen, 1h leveln und nochmal 2h für die Tutorial-Boss Trophäe drauf. Die Sammelobjekte hatte ich zum Glück alle schon nebenbei mit eingesammelt. So war kein weiteres suchen notwendig.
  2. Ich habe mit einer 6 gewählt. Als Souls Veteran ist man hier ganz klar unterfordert. In Sachen Schwiergkeit hätten sie ruhig noch eine Schippe rauflegen können. Die Minibosse, welche Trankaufwertungsmaterial gedroht haben, waren meist hartnäckiger als die Bosse im Spiel. Von denen hätte ich mir mehr im Spiel gewünscht. Bei den Bossen hatte ich nur beim 1. Mehrere Anläufe gebraucht, da man dort das erste mal richtig zum parieren gezwungen wird und es somit zwanghaft lernen muss. Die anderen Bosse waren in 2-3 Versuchen besiegt.
  3. Ich habe mit einer 9 gestimmt. Soulsborne Spiele sind mein absoluter Favourit. Thymesia als Indie-Game hat voll eingeschlagen und gezeigt das auch andere Hersteller als FromSoftware und TeamNinja zu soetwas fähig sind. Wie man vor Release schon gehört hat, sollte Thymesia von der Atmosphäre in Richtung Bloodborne gehen. Und das haben die Entwickler sehr gut hinbekommen. Das Kampfsystem ist nicht gerade herausragend, da es hauptsächlich auf parieren basiert. Aber die Vielfalt die einem die Seuchenwaffen bieten machen dies mehr als wett. Falls ein Nachfolger kommen sollte, würde ich mir wünschen das man die Seuchenwaffen besser in Kombinationen unterbringen kann. Leider waren sie meist nur ein Lückenfüller in Bosskämpfen. Schade dass das Spiel nur so lurz war. Mir hat es sehr gut gefallen!
  4. Jop. Genau so war es wie es @AnsemXbeschrieben hat. Echt quälend und frustrierend. Ich dachte ich müsse jetzt mehr Zeit für diese eine Mastery in das Spiel stecken, als für alle anderen zusammen. Ging dann aber doch ganz schnell. Dennoch danke für deine Ausführliche Antwort @carosch_
  5. Vielleicht gibt es ja welche unter euch die sich ebenfalls für den Trickster/Assassine entschieden haben. Ich habe soweit alles fertig und muss nurnoch die Mastery für Venator's Knife machen. In der Beschreibung dafür wird gesagt, dass man die Gegner welche durch den Skill markiert wurden, nur treffen muss. Also Schaden machen. Jedoch funktioniert das bei mir nur alle 8 Versuche mal. Das es in der Mastery auch gezählt wird. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, wie den Gegner sehr schnell nach der Markierung zu treffen, oder alle markierten Gegner zu treffen, es mit Melee Attacks versucht, etc. Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß was ich falsch mache? Alle anderen Skills gingen ziemlich zügig. Aber das ich bei 30min kämpfen nur ca. 35 Punkte in der Mastery bekomme, obwohl ich den Skill alle 7,1 Sekunden benutze erscheint mir irgendwie falsch.
×
×
  • Neu erstellen...