Tardorion Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Wenn ich die thats you App auf dem emulierten Gerät starte passiert nichts. Jemand nen Tip?
suistar7 Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb sippy: @sn4ppeR92 hatte dasselbe Problem, einfach im Genymotion Menü beim jeweiligen Handy auf den "Schlüssel" klicken und unten auf Bridge umstellen. Danach müsste es gehen. Bei mir lag es auch nur noch daran Ging ^^ brauch nur noch die 30 Spiele voll dann hab ich Platin^^
Foxdrake04 Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 Schon jemand eine Bestätigungsmail bekommen? Wenn man alles eingibt öffnet sich ein Feld: vielen Dank! Wenn deine Daten korrekt waren, erhältst du innerhalb der nächsten 2 Wochen deine(n) Code(s) per Mail zu geschickt.
mitstreiter Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Foxdrake04: Schon jemand eine Bestätigungsmail bekommen? Wenn man alles eingibt öffnet sich ein Feld: vielen Dank! Wenn deine Daten korrekt waren, erhältst du innerhalb der nächsten 2 Wochen deine(n) Code(s) per Mail zu geschickt. Innerhalb 2 Wochen, steht doch da. Wahrscheinlich verschicken die das per Hand, also nicht automatisiert. Das dauert.
umbrella666 Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo, habe das emulieren über bluesticks probiert, Spiel läuft, kriege es aber nicht mit der ps4 verbinden. jemand Ben Tip?
RomanticV Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Am 30.6.2017 um 09:36 schrieb Jasedaia: Man braucht leider die 5 anderen Spieler dazu. Gerade bei der einen, wo der Abstand 400 Punkte betragen muss, kann man sich in der Party absprechen. Brauchst du noch Hilfe?
lucksi Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich kriege die thats you app nicht in der emulation gestartet. Immer "Failure to initialize! Your hardware does not support this application, sorry!" Andere apks wie fing gehen. Probiert mit emualtion von nem Galaxy s4 s5 und dem note 3
lucksi Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Auf nem anderen Rechner gings, dafür krige ich das nicht mit der PS4 verbunden. Bridge Modus ist an und PC per wlan zur PS4 verbunden. FFS, leider keine Freunde die auch nur im Entferntesten an Trophäen interessiert sind. Mir fehen ja nur 2 Endgeräte
WarStarscream Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb lucksi: Auf nem anderen Rechner gings, dafür krige ich das nicht mit der PS4 verbunden. Bridge Modus ist an und PC per wlan zur PS4 verbunden. FFS, leider keine Freunde die auch nur im Entferntesten an Trophäen interessiert sind. Mir fehen ja nur 2 Endgeräte Hatte das gleiche Problem. Bei mir ging es, nachdem ich a) eine neue Version von Virtual Box installiert hatte und b) ich Virtual Box auch gestartet hatte, so dass man das Fenster mit den VMs gesehen hat. Danach ging alles butterweich. Hatte es auch mit nem Galaxy S4 , 5 und Note 3 gemacht und musste noch am rechten Rand der VM das WLAN aktivieren. Hatte mich nun eben auch bei der Seite eingeloggt und habe auch den Bestätigungstext erhalten ala "In den nächsten 2 Wochen gibt es die Codes". In den Teilnahmebedingungen stand auch, dass es nur 600 Codes gibt oO und es wundert mich eben, dass man nicht auch noch eine Mail als Bestätigung bekommt. Wäre ja wenigstens schön zu wissen, ob man überhaupt noch ne Chance auf die Codes hat.
Brima Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Bei mir läuft mit genymotion genau ein emuliertes Handy, die weiteren finden jedes Mal die PS4 nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich bei den Einstellungen der anderen Handys jeweils anders machen muss?
Tardorion Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Brima: Bei mir läuft mit genymotion genau ein emuliertes Handy, die weiteren finden jedes Mal die PS4 nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich bei den Einstellungen der anderen Handys jeweils anders machen muss? Die ID ändern.
Brima Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb Tardorion: Die ID ändern. Danke, dass war es wirklich nur
oval3096 Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich hab folgendes Problem: platin erspielt, meine Trophäen sind auch öffentlich sichtbar, aber wenn ich den Link in der Mail anklicke und meine PSN-id angebe zeigt der 0 erspielte Trophäen an. weiss einer was ich da machen kann? edit: hat sich erledigt - das Game war im newsfeed deaktiviert. Das darf es nicht sein!
Tardorion Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Hat schon jemand seine Codes bekommen? ?
LordRabertus Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 21:04 schrieb Tardorion: Hat schon jemand seine Codes bekommen? ? Also ich habe noch keinen Code bekommen,
vidic Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Ich habe ebenfalls noch keine Code bekommen.
suistar7 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb vidic: Ich habe ebenfalls noch keine Code bekommen. Auch noch nicht
Pro_Player Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Hab leider auch kein bekommen!! Hatte mich für Bronze, Silber und Bronze und Platin angemeldet!!
Brima Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 War das mit den 2 Wochen nicht nach Aktionsende gemeint? Die Aktion ging ja bis zum 31.12.17, demnach wären die 2 Wochen erst diesen Sonntag vorbei
dorn Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Servus, hat mittlerweile jemand einen Code bekommen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.