Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tot Oder Lebendig - Eventuell nicht erspielbar


Playsinator

Recommended Posts

Stimmt es, dass Rockstar den Kopfgeld Modus auf der PS3 deaktiviert hat? Kann dies jemand bestätigen? Wollte eigentlich demnächst wieder mit GTA V PS3 loslegen, aber das macht Platin natürlich nicht erreichbar...

 

Quelle (gibt verschiedene): https://psnprofiles.com/guide/259-grand-theft-auto-v-trophy-guide#45-run-like-the-wind

 

Zitat

As of April 2017, Rockstar removed the bounty-system from the game temporarily, with no mentioning, when or if it will become available again.

 

Hab gerade auch den Artikel von Rockstar gefunden:

 

Zitat

We are aware of a new method where cheaters are manipulating the Rank and in-game funds of other players on the previous generation consoles (PS3 and Xbox 360) and PC in GTA Online. We continue to test and deploy updates to remove exploits, and may temporarily disable some minor game features while we work on a resolution.

 

Several fixes related to this cheat method are in place and players who have had their accounts affected should see corrections being made to their accounts.

 

Please check back on this article for updates.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es bestätigten. Rockstar hat die Funktion deaktiviert. Mittlerweile wurde von Rockstar wohl bestätigt, dass es keine Updates mehr für PS3 und Xbox one gibt. Somit hat sich die Trophäe ein für allemal erledigt. 

Durch Auto klauen von NPC klappt das ebenfalls nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2017 um 09:41 schrieb LastPredator:

Das ist schon etwas länger deaktiviert. Aber Luxusautos klauen von NPC's bringt dir doch auch hin und wieder ein Kopfgeld...

das stimmt so nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DmC_VergiL:

das stimmt so nicht

Eigentlich schon aber da es Rockstar komplett gesperrt hat (wegen den sch... Hackern) klappt es derzeit auch so nicht mehr.Bleibt nur zu hoffen das sie es wenigstens irgendwann noch so patchen werden das man es wenigstens durch die NPCs bekommen kann.Schreibt alle an den Rockstar Support.

 

Bei der PS4 Version funktioniert die Methode noch und man kann auch auf andere Spieler ein Kopfgeld jederzeit aussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat sich wohl auch nichts mehr getan oder? kann mir auch nicht vorstelle dass die das nochmal nachpatchen...

ich habe zwar gesehen dass es noch den ein oder anderen gab der die trophy bekam, aber ich denke das ist auf modder zurückzuführen. ist echt ärgerlich da ich damit ganze 3 spiele in der liste hab bei denen platin nicht möglich ist :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb LastPredator:

Aber mal ganz dummdreist dahergesagt...lasst euch das doch von einem modder machen wenn das geht.

(Laut Aii's aussage)

Wenn ihr nett fragt? Mal nen typen lv 3000anschreiben. Vill hatt er nen guten tag^^

Nein das ist cheaten oO

die meisten leaderbords sperren dich wegen sowas, da wird auch kein auge zugedrückt weil die trophäe sonst unmöglich ist.... Wenn man so erstmal anfängt dann müsste man nen ganzen haufen trophies neu diskutieren die unmöglich sind aber durch modden gehen würden. Und das ist nich sinn der sache.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb LastPredator:

Wieso cheaten?

Ihr fragt ja nur ob euch jemand ein kopfgeld gibt. Das wars ja schon....

ja aber es geht nur mit unerlaubten mitteln indem ein modder die markierung von hand auf euch setzt.

ich weiß das psnp den empfänger solcher gefälligkeiten dafür flaggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber einen gewissen praxiswert, und hier nutzt die seite quasi jeder um spieler zu checken. ich will nicht als cheater gelten, wenn DU das cheater schild auf der brust tragen magst kannst du das ja gerne tun. ich halte nichts von cheatern, die ziehen den wert den trophy sammelns für mich in den keller und ich will daher nicht als einer gebranntmarkt werden.

ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...