Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

Hab es mir jetzt nochmal geholt

(das 3te mal😅)

 

Würde gern die "Jason töten" Trophy machen sowie die 2-3 Fluchttrophies per Boot, Auto, Polizei etc

 

PSN ID  BiohazardHero

Täglich ggn 18:00 online.

 

Gern im Psn Adden mit Betreff.

 

Helfe währenddessen gern bei anderen Trophies 😊👌🏻

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Platinsammler:

Suche eine Geuppe zsm, am besten 8 Spieler, womit man alle Trophäen in dem Spiel boosten kann. Sobald diese abgeschlossen sind, kann man gerne weiter normal dann zsm zocken, weil man ja eh lange spielen muss, um die 1000 spiele als überlebenden + Jason zu erledigen. 

Bin ebenso auf der Suche nach ner 8er Gruppe, da einiges im öffentlichen Spiel nicht klappen will :(

 

kann mit 2 psn accounts schon mal unterstützen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche noch jemanden für die Trophäe 1000 Mal als Jason Spielen, habe nun vergeblich seit 4 Jahren probiert diese zu erhalten, müsste meines Wissens auch schon längst gekommen sein aber nichts da :( wäre prima wenn mir jemand dabei aushelfen könnte. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen aus.

Einfach Adden unter: Knochenhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch zufällig noch Interesse an den 7 Kills + Tommy: 

 

@BiohazardHero

@evilSpike

@Redt0x1n

@TxPhoenixM

@Waschbär1974

@Sini

@BassTekker

 

Hoffe das Taggen ist nicht so schlimm. Gerne kurz reagieren. Wir suchen nämlich 2 Leute.

 

Erledigt

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Platinsammler:

Hat wer von euch zufällig noch Interesse an den 7 Kills + Tommy: 

 

@BiohazardHero

@evilSpike

@Redt0x1n

@TxPhoenixM

@Waschbär1974

@Sini

@BassTekker

 

Hoffe das Taggen ist nicht so schlimm. Gerne kurz reagieren. Wir suchen nämlich 2 Leute.

 

Bin schon lange durch mit dem Spiel. Falls ihr keine Leute findet, die idealerweise den Krempel noch brauchen, 

könnt ihr mich nochmal anschreiben. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

ich möchte gern ein neues "Team" für dieses game zusammenstellen. Die EU Version habe ich schon platiniert und suche vor allem eine Gruppe, um alles zu machen, was mehr als 2 Leite braucht für die NA Version (ist kompatibel mit EU, selbst getestet).

 

Bin mit 2 Accounts unterwegs, es braucht also noch maximal 6 (2 weitere Leute habe ich ggf. noch).

 

PSN-ID: Tyrant808

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Danke an die Booster-Gruppe, die dich fast wöchentlich in der Party von @Platinsammler trifft und nun auch mir die Platin ermöglicht hat!!!

 

Da hat sich doch ein netter „verrückter und verwirrter Haufen“ zusammen gefunden und die gefühlte Ewigkeit bis zur Platin sehr kurzweilig gehalten😜

 

Wer also noch nicht aufgegeben hat, soll sich melden! Wir werden sicherlich weitere Runden drehen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...