Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

X_aBrotherhood_X

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von X_aBrotherhood_X

  1. Wenn man über Kampfauswahl reingeht und nach dem Kill ins Hauptmenü wechselt werden doch die Kills gespeichert oder? Habe bis jetzt jede Waffe ausprobiert aber leider kommt nichts
  2. Ja passt ja soweit alles, hast dann nachher bock
  3. Mir fehlen auch noch die 10 Koop Partien, können wir gern machen
  4. Ne das passt schon Meine Startelf Spieler haben eh alle über 200 Spiele schon Aber trotzdem danke 😉
  5. Jo so ca. 2-2/3 Stunden rum Gern Freitag Nachmittags Adde dich später dann
  6. Also nach unseren ersten Match
  7. Ja hätte ich Die Trophy mit den 200 Vereinssätzen kriegst du nach unseren weil ich sie schon habe
  8. Ein spiel so ca 12 minuten mal 10 Könnten wir machen
  9. Hast du denn schon die Trophy mit den 10 Ko-op Siegen
  10. Hoffentlich ist damit das Problem behoben, will endlich mit dem Spiel anfangen😅
  11. Habe leider auch das Problem und bis jetzt keine Lösung dafür gefunden
  12. Ah Perfekt, leider bringt mir das nichts mehr Konnte mir die Trophy schon so erspielen 👍
  13. Könnte mir jmd dabei helfen für die trophy
  14. Suche jemanden für Pro Clubs Pokalspiel X_aBrotherhood_X
  15. Suche auch gern jemanden der die 200 Vereinssätze Trophäe hat, kurz mit mir sie zu erspielen🪂😉 Psn: X_aBrotherhood_X Oder schreibt eure Id (Ps5)
  16. Hi, muss man für Die Trophäe wirklich 90 Rivals Spiele abschließen oder gibt es da irgendwelche Tricks um dies zu beschleunigen?
×
×
  • Neu erstellen...