Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TxPhoenixM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TxPhoenixM's Abzeichen

  1. TxPhoenixM

    My Faction

    Hey, könnte dir paar Tipps geben, kannst mich ja gern einmal auf PSN anschreiben.
  2. Finden sich noch 3 Leute für die Online Trophy? Einfach adden. Psn: TxPhoenixM
  3. Servus, ein Kollege von mir sucht noch eine Crew die LVL 50 ist für die Trophäe. Sein PSN ist: Dragonfire201634 Vielen Dank schonmal für die Hilfe. :)
  4. Hey, suchen 2 Leute für die Criminal Mastermind Challange. Voraussetzung- Headset, Erfahrung, min. Lvl 120, gutes Teamplay PSN: TxPhoenixM
  5. Hallo, suche 1ne Person für die 1000 Matches als Jason/Überlebender. Diese kann man ja ganz easy im Privatem Spiel machen. PSN: TxPhoenixM am besten mit dem Betreff, ''Freitag''
×
×
  • Neu erstellen...