Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TxPhoenixM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TxPhoenixM

  1. TxPhoenixM

    My Faction

    Hey, könnte dir paar Tipps geben, kannst mich ja gern einmal auf PSN anschreiben.
  2. Finden sich noch 3 Leute für die Online Trophy? Einfach adden. Psn: TxPhoenixM
  3. Servus, ein Kollege von mir sucht noch eine Crew die LVL 50 ist für die Trophäe. Sein PSN ist: Dragonfire201634 Vielen Dank schonmal für die Hilfe. :)
  4. Hey, suchen 2 Leute für die Criminal Mastermind Challange. Voraussetzung- Headset, Erfahrung, min. Lvl 120, gutes Teamplay PSN: TxPhoenixM
  5. Hallo, suche 1ne Person für die 1000 Matches als Jason/Überlebender. Diese kann man ja ganz easy im Privatem Spiel machen. PSN: TxPhoenixM am besten mit dem Betreff, ''Freitag''
×
×
  • Neu erstellen...