Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 7,71


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
      • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
      • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
    • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tzwendetta   
  • Beiträge: 51
  • Habe mit einer 9 gewertet. Ich hatte vorher nichts von dem Spiel gehört. Umso mehr war ich überrascht, wie sehr mich dieses Indie Spiel von Anfang bis Ende gefesselt hat. Spannend und fesselnd, bewegende Story; selten bin ich von einem Spiel so begeistert gewesen. 

    Nervig war nur, dass man manchmal an einigen Stellen plötzlich an Objekten gefangen war und man einen Level/Checkpoint neu beginnen musste! 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Angels_Thanatos   
  • Beiträge: 147
  • Habe das Spiel gestern platiniert und teile die Meinung das "Get Even" generell leider viel zu wenig Beachtung findet.

    Das Spiel ist durchweg solide und für Thriller-Freunde ganz klar ein Pflichtkauf. Es bindet Ego-Shooter - Aspekte gut ein ohne den Fokus zu sehr daraufzulegen und zu einem 08/15 Shooter abzudriften.

    Interessante Story die in ihrer Erzählstruktur einen guten Spannungsbogen aufbaut, die Sci-Fi und leichten Horrorelemente runden das Spielerlebnis gut ab.

    Gameplay funktioniert super, Grafisch isses okay, Soundtechnisch spielt es definitiv in der ersten Liga. Auch hier ist meiner Meinung nach das Tragen von (guten) Kopfhörern ein MUSS!

    Zusammengefasst würde ich dem Spiel eine gute 8/10 geben. Bin froh das ich mich auf das Game eingelassen habe, hab es in keinster Weise bereut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    saeschmaen79   
  • Beiträge: 3.654
  • Ich hatte mir von dem Game etwas mehr erwartet. Horror war nicht vorhanden. Es ist ein Thriller der aber zum Schluss immer langatmiger wird.

    Die Story an sich ist gelungen, leidet aber unter den viel zu klein geschriebenen Untertiteln. Und davon gibt es wie die Sammelsachen eine ganze Menge. 

    Gameplay grundsätzlich in Ordnung. Das man an Ecken öfters hängen bleibt und nur durch Neulandes des CP weiterkommt wertet das Ganze etwas ab. Der 12 GB Patch liefert da auch keine Abhilfe.

    Ich bewerte mit einer 6 und freue mich nur 1,45€ Porto investiert zu haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OutofChaos13   
  • Beiträge: 1.764
  • Eine 9. Gute Geschichte die interessant erzählt wurde. Jedoch bliebt man (wie mein Vorposter schon erwähnt) an einigen Ecken oder Kanten hängen und muss den Checkpoint neu laden, da man nicht mehr weg kommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SquallRB   
  • Beiträge: 2.270
  • Eine 6. Das Spiel hat tolle Momente, aber die Schleichpassagen sind recht anspruchsvoll und nerven mehr als das sie Spaß machen. Dafür ist die Belohnung für das "gute Ende", in dem sich nur der Gesprächsfetzen im Abspann ändert auch einfach zu gering. Die Story ist aber toll und hält einige Überraschungen bereit. Daher ganz gut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MagicDonsen   
  • Beiträge: 1.579
  • ich fand das game sehr gut - ja das Spiel ist hier und da anspruchsvoll, aber nur bis man den richtigen Weg kennt. Dann rusht man förmlich durch die Levels. Die Story fand ich überragend - viele Wendungen und bis zur finalen Auflösung eher unklar / undurchsichtig.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×