Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Lightbar Aufkleber erfüllen ihren Zweck :D

Kann ich jedem empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

an sich ne schöne sache, aber das PS4 Logo hätte man ruhig richtig zentrieren können bin ich der meinung, sieht so deplaziert aus, ansonsten schöne idee, war auch drauf und drann sowas zu designen, aber mein drucker funzt derzeit nicht und ich weiß nicht was man fürn druck kleber nutzen kann usw.

Geschrieben

Frage mich auch, was die Kamera dazu sagt. Naja ansonsten kriegt man die "Licht aus" Trophy in Playroom zumindest sofort ;)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Leute, kann mir jemand helfen? Kennt von euch einer das Problem mit dem Upgrade der CoD Ghost Version von PS3 auf PS4? Will die PS4 Version immer starten (PS3 Disk natürlich drin), aber nach dem Prolog in der Story oder nach dem wählen einer Klasse im MP, kommt ein schwarzer Bildschirm der anzeigt, “Disk read error…” ?? Kann mir einer helfen bitte…

Kleine Nebeninfo: FIFA 14 funktioniert einwandfrei, an der PS4 schätze ich liegt es nicht. Laut englischen Foren soll angeblich nur eine neue Ghosts PS3 Disk helfen, stimmt das? Wenn ja werde ich Activision von nun an meiden. Abzockerei sowas...:dozey:

Geschrieben

wenn ich mein controller laden will steht bei der akku anzeige ein fragezeichen...

der controller läd auch nicht auf, ist der controller kaputt? oder bin ich blöd und muss vorher irgendwas einstellen damit der läd? (was ich ziemlich komisch fände...)

Geschrieben

hey leute kennt einer ne seite wo ich sofort eine ps4 bekommen kann natürlich gegen aufpreis zb für 500€ weil sonst sehe ich keine möglichkeit eine in nächster zeit zu bekommen...

es sollte aber eine seriöse seite sein nix bei ebay von privaten usern ohne gewährleistung.

bei amazon jetzt eine kaufen würde nix wirklich bringen da erst mal alle anderen vor mir auf der liste eine bekommen

danke

Geschrieben
Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ???

Schon mal Danke im Voraus !!!

Gibt eben noch kaum PS4 Games. Ich hol mir die Gratisgames immer Anfang des Monats. Also PS3, PS4 und Vita. Alternativ kannst du auch den offiziellen Sony Newsletter abonnieren.

Geschrieben
hey leute kennt einer ne seite wo ich sofort eine ps4 bekommen kann natürlich gegen aufpreis zb für 500€ weil sonst sehe ich keine möglichkeit eine in nächster zeit zu bekommen...

es sollte aber eine seriöse seite sein nix bei ebay von privaten usern ohne gewährleistung.

bei amazon jetzt eine kaufen würde nix wirklich bringen da erst mal alle anderen vor mir auf der liste eine bekommen

danke

Eine seriöse Seite, die dir die PS4 für ca. 500€ anbietet, obwohl die UVP bei 399€ liegt? Wie soll das denn gehen? :biggrin5:

Ich hab es hier schon oft gesagt, nicht einen Cent mehr würde ich für solche Halsabschneider geben. Man muss "nur" etwas länger warten. Und die Wartezeit kann man gut mit nach wie vor sehr guten PS3-Games überbrücken.

Im Nachhinein hätte ich mir meine PS4 auch jetzt oder in ein paar Monaten holen können. Hab bis jetzt zwei PS4-Games weitestgehend gezockt und hab die Konsole jetzt links liegen. Bin jetzt schon seit Wochen nur noch an meiner PS3 dran.

Geschrieben
Die Light Bar Aufkleber sind echt n Renner.

https://www.ebay.de/itm/181313798528?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Hab meinen Gamertag bestellt. Sieht super klasse aus :)

Sieht echt geil aus! Bin gerade auch schon am überlegen. :drool5:

Finde dieses aus deren Beschreibung aber lächerlich

als wenn die das nicht getestet hätten. Haha :xd::'>

"Wir weisen daraufhin, dass durch das Abkleben der Lightbar eventuell die Kommunikation mit der Kamera nicht mehr 100%ig funktioniert. Leider konnten wir das bisher nicht testen."

Die idee ist ja geil und aussehn ist auch klasse, aber dafür 7,50€? :emot-raise:

Kostet jetzt 5,50€...

...es juckt in den Fingern.

@Kacar18 wenn du deinen Sticker bekommen hast, könntest du mal über das aufkleben berichten? Wäre super. :)

//EDIT: Hier für 3,90€ (!)

https://www.ebay.de/itm/STICKER-DECAL-PLAYSTATION-DUALSHOCK-4-CONTROLLER-LIGHTBAR-LIGHT-BAR-PS4-CUSTUM/271393975101?_trksid=p2047675.m2109&_trkparms=aid%3D555012%26algo%3DPW.MBE%26ao%3D1%26asc%3D396%26meid%3D4752998857282390115%26pid%3D100010%26prg%3D1207%26rk%3D2%26rkt%3D15%26sd%3D181313798528%26#ht_1435wt_1191

Geschrieben
Sieht echt geil aus! Bin gerade auch schon am überlegen. :drool5:

Finde dieses aus deren Beschreibung aber lächerlich

als wenn die das nicht getestet hätten. Haha :xd::'>

"Wir weisen daraufhin, dass durch das Abkleben der Lightbar eventuell die Kommunikation mit der Kamera nicht mehr 100%ig funktioniert. Leider konnten wir das bisher nicht testen."

Kostet jetzt 5,50€...

...es juckt in den Fingern.

@Kacar18 wenn du deinen Sticker bekommen hast, könntest du mal über das aufkleben berichten? Wäre super. :)

//EDIT: Hier für 3,90€ (!)

https://www.ebay.de/itm/STICKER-DECAL-PLAYSTATION-DUALSHOCK-4-CONTROLLER-LIGHTBAR-LIGHT-BAR-PS4-CUSTUM/271393975101?_trksid=p2047675.m2109&_trkparms=aid%3D555012%26algo%3DPW.MBE%26ao%3D1%26asc%3D396%26meid%3D4752998857282390115%26pid%3D100010%26prg%3D1207%26rk%3D2%26rkt%3D15%26sd%3D181313798528%26#ht_1435wt_1191

Wie sieht es hier eigentlich mit Schriftart Auswahl aus? In den Bildern wurden verschiedene verwendet. Wird man da nach dem Kauf nach gefragt oder machen die eine, wo sie selbst meinen, dass sie gut passen würde? :biggrin5:

Speziell für Wunschtext meine ich.

Geschrieben

Oh man wenn ich mir das so Angucke , kann ich Persönlich lange warte .

Es kommt kein spiel für mich :dozey:.

AC 4 und Tomb Raider Platin und Rayman kommt noch .

Watch_Dogs nennt man einen Release-Zeitraum zwischen dem 01. April und dem 31. Juni 2014.

InFamous: Second Son werde ich mir jetzt doch holen , sonst habe ich Garnichts zum Zocken.

nFamous: Second Son Action-Adventure 21.03.2014

Watch Dogs Action-Adventure Frühjahr 2014

The Crew Rennspiel 3. Quartal 2014

Driveclub Rennspiel 2014

The Order: 1886 Action 2014

Mad Max Action 2014

The Evil Within Action 2014

Das sind erst mal die Spiele auf die ich warte.

Der Rest ist für mich uninteressant .

Geschrieben

Leute ich hab ein Problem mit meinen Controllern.

Das Mikro ist irgendwie deaktiviert und ich die Sprachsteuerung etc. funktioniert somit auch nicht mehr.

Das muss aber irgendwie an den Einstellungen liegen, denn ich habe 2 DS4 und bei beiden ist das Mikro aus.

Ich hab schon alle Menüpunkte in den Einstellungen abgesucht, aber nichts gefunden.

Weiß da jemand weiter?

Geschrieben
Leute ich hab ein Problem mit meinen Controllern.

Das Mikro ist irgendwie deaktiviert und ich die Sprachsteuerung etc. funktioniert somit auch nicht mehr.

Das muss aber irgendwie an den Einstellungen liegen, denn ich habe 2 DS4 und bei beiden ist das Mikro aus.

Ich hab schon alle Menüpunkte in den Einstellungen abgesucht, aber nichts gefunden.

Weiß da jemand weiter?

Hast auch die Steuerung über den Controller direkt mal angesehen? Also lang auf die PS Taste drücken, dann kommt normal die Steuerung für den Controller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...