TheHETTY Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Soo, jetzt bin ich aber richtig pissed wegen der Share-Funktion. Bin ein richtigerNoob in bf4, ber jetzt gerade eine 10.000EP Runde (Plus Ribbons & Conquest Service Star 25.000EP)auf Locker mit einem 7er Multi-Kill und insgesamt noch 5 weiteren Multi Kills ist nicht drauf, obwohl ich immer brav nach jedem Multi-Kill einmal gedrückt habe. Der Screenshot von all den sachen ist da, wo ich gedrückt habe, der hat aber kein Video genommen. DANKE SONY, die Runde glaubt mir doch jetzt keiner!!! Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Soo, jetzt bin ich aber richtig pissed wegen der Share-Funktion.Bin ein richtigerNoob in bf4, ber jetzt gerade eine 10.000EP Runde (Plus Ribbons & Conquest Service Star 25.000EP)auf Locker mit einem 7er Multi-Kill und insgesamt noch 5 weiteren Multi Kills ist nicht drauf, obwohl ich immer brav nach jedem Multi-Kill einmal gedrückt habe. Der Screenshot von all den sachen ist da, wo ich gedrückt habe, der hat aber kein Video genommen. DANKE SONY, die Runde glaubt mir doch jetzt keiner!!! Video wird doch meines Wissen nach pauschal aufgenommen? Mal in den Dateien nachgesehen? Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Soo, jetzt bin ich aber richtig pissed wegen der Share-Funktion.Bin ein richtigerNoob in bf4, ber jetzt gerade eine 10.000EP Runde (Plus Ribbons & Conquest Service Star 25.000EP)auf Locker mit einem 7er Multi-Kill und insgesamt noch 5 weiteren Multi Kills ist nicht drauf, obwohl ich immer brav nach jedem Multi-Kill einmal gedrückt habe. Der Screenshot von all den sachen ist da, wo ich gedrückt habe, der hat aber kein Video genommen. DANKE SONY, die Runde glaubt mir doch jetzt keiner!!! Hast du es auch wirklich so gemacht, wie hier beschrieben? https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/share/videoclip.html Zitieren
TheHETTY Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Habs so gemacht wie immer, das erste mal, dass ich Probleme habe. Die Screenshots sind jq da. Das Video der bis dato letzten 15 minuten fehlt nur. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hatte gehofft, daß du dir den Link wenigstens mal anschaust. Denn da ist ein kleiner Hinweis, daß wohl nicht alles aufnehmbar ist. Könnte ja vielleicht auch daran liegen?! Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 das tun frauen ständig, besonders wenns um klamotten, taschen oder schuhe geht:biggrin5: deswegen sei uns männern dieser spass doch gegönnt:cool2: Genau so ist es und ich bin mir absolut sicher, dass sie für solche Dinge mehr ausgegeben hat (Deutlich mehr) als ich für meine PS4. bitte 5 Euro ins Phrasenschwein.Ich habe mich auch riesig auf die PS4 gefreut und da hat mir mein Freund den Vogel gezeigt. Es geht also auch andersrum. Aber anscheinend denken doch manche zusehr in Klischees Ich denke da bist du aber eine Ausnahme, denn ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine Einzige, die das genauso sieht, es sind immer nur die Männer. Dann kann man ja hoffen, dass diese ganze Instabilität vom PSN, PS4 und den Spielen etwas verbessert wird, weil in der letzten Woche war das manchmal schon echt nervig -.- Hatte ich nie Probleme mit, ganz am Anfang einmal ein Sync-Prob, danach nie wieder was. war doch nur ein spass Eigentlich nicht Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich denke da bist du aber eine Ausnahme, denn ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine Einzige, die das genauso sieht, es sind immer nur die Männer. Nur weil du keine im Bekanntenkreis hast, heißt das aber nicht, dass es uns nicht gibt (die gerne Konsole spielen oder PC...). Oder würdest du auch sagen, dass es keine Millionäre gibt, nur weil du vielleicht keine kennst? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hatte gehofft, daß du dir den Link wenigstens mal anschaust. Denn da ist ein kleiner Hinweis, daß wohl nicht alles aufnehmbar ist. Könnte ja vielleicht auch daran liegen?! Den Link habe ich mir schon angesehen, das nicht alles aufnehmbar ist, wusste ich auch schon früher. Der BF4 MP ist aber nicht so eine Stelle, sonst wüsste ich nicht, wieso ich schon Vudeos davon habe, und auch von Locker. Ich gucke nacher noch mal nach, aber ich bin sicher da waren nur die Screenshots aber keine Video dazu. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Soo, jetzt bin ich aber richtig pissed wegen der Share-Funktion.Bin ein richtigerNoob in bf4, ber jetzt gerade eine 10.000EP Runde (Plus Ribbons & Conquest Service Star 25.000EP)auf Locker mit einem 7er Multi-Kill und insgesamt noch 5 weiteren Multi Kills ist nicht drauf, obwohl ich immer brav nach jedem Multi-Kill einmal gedrückt habe. Der Screenshot von all den sachen ist da, wo ich gedrückt habe, der hat aber kein Video genommen. DANKE SONY, die Runde glaubt mir doch jetzt keiner!!! Wieso sollte dir das keiner glauben? Dafür gibt es doch den Battlereport im Battlelog Ok, die Multikills sind da nicht drin, aber der Rest sollte da eigentlich schon angezeigt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Puschman Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, ich habe ein Tritton AX Pro und habe ein kleines Problem damit. Alles fuktioniert richtig gut, nur wenn ich eine Chatgruppe aufmacht und mit den Leuten Chatte höre ich sie nur sehr leise. Liegt das jetzt am Headset oder kann man da noch etwas einstellen? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Nur weil du keine im Bekanntenkreis hast, heißt das aber nicht, dass es uns nicht gibt (die gerne Konsole spielen oder PC...).Oder würdest du auch sagen, dass es keine Millionäre gibt, nur weil du vielleicht keine kennst? Ich habe nicht gesagt, dass es euch nicht gibt. Ich habe lediglich gesagt, dass du wohl eine Ausnahme bist. Oder anders ausgedrückt, du eine der Ausnahmen bist. Verhätnismäßig ist es aber dennoch so, dass die Gamer-Frauen deutlich in der Unterzahl sind. Ich weiß, es gibt Studien die besagen, dass angeblich 44% aller Gamer Frauen sind. Aber hier muss man mit einbeziehen, dass damit auch Browser oder Handygames gemeint sind, das steht in keinem Verhältnis zu einer PS4, denn jemand der Bubbleshooter auf dem Handy spielt ist für mich noch lange kein Gamer. Zitieren
Cheraa Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 In meiner aktiven MMORPG Zeit auf dem PC habe ich massig Frauen kennen gelernt. Glaub mir es gibt genug die gerne zocken und auch mehr wie Handy- und Browser Spiele. Wobei ich auch nicht verstehe warum das keine Gamer sein sollen? Nur weil sie nicht auf stumpf dämliche Shooter stehen, sondern lieber auf Puzzle und Aufbau Spiele? Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, ich habe ein Tritton AX Pro und habe ein kleines Problem damit. Alles fuktioniert richtig gut, nur wenn ich eine Chatgruppe aufmacht und mit den Leuten Chatte höre ich sie nur sehr leise.Liegt das jetzt am Headset oder kann man da noch etwas einstellen? Hm also bei mir ist alles normal. Hast vll am lautstärkerad gedreht? sorry wenns doof rüberkommt aber kann ja sein:) Hab auch noch ne frage zum thema name.. Hab mich mit facebook verbunden. Es heißt ja dass es öffenlich in spielen etc ist. Geh ich auf mein anderen account werde ich mit avatar und psn id angezeigt... Warum ists dann doch nicht öffentlich? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe nicht gesagt, dass es euch nicht gibt. Ich habe lediglich gesagt, dass du wohl eine Ausnahme bist. Oder anders ausgedrückt, du eine der Ausnahmen bist. Verhätnismäßig ist es aber dennoch so, dass die Gamer-Frauen deutlich in der Unterzahl sind. Ich weiß, es gibt Studien die besagen, dass angeblich 44% aller Gamer Frauen sind. Aber hier muss man mit einbeziehen, dass damit auch Browser oder Handygames gemeint sind, das steht in keinem Verhältnis zu einer PS4, denn jemand der Bubbleshooter auf dem Handy spielt ist für mich noch lange kein Gamer. Ich glaube, ich habe schon gezockt als du noch in den Windeln stecktest:biggrin5: Zitieren
LylatWars Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Naja gut, viele haben ja keine Headsets und ist natürlich schwer zu sagen ob hinter der Konsole nun ein Kerl oder eine Frau zockt - aber ist doch letztendlich egal oder nicht? Hoffe das hat hier noch keiner geposted, wenn ja tut es mir leid: https://www.gamezone.de/Outlast-PS4-258222/News/Outlast-PS4-Version-erscheint-auch-in-Deutschland-USK-erteilt-Altersfreigabe-1107891/ Morgen kommt Outlast! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich finds manchmal traurig, dass die Vorurteile immer noch da sind, dass es so wenig zockende Frauen gäbe. Bei Shootern hab ich keine Ahnung, da kann es locker sein. Im E-Sport vll auch. Aber zu Zeiten, als ich Warhammer Online und vor allem Guild Wars 1 und 2 gezockt habe, sind mir sehr viele Frauen über den Weg gelaufen. Hier im Forum sind ja auch einge Damen vertreten, die mehr zocken, als so mancher männlicher User hier. Aber was die PS4 betrifft: Ich als Frau hab mich tierisch drauf gefreut. War gleich vorbestellt, als es die Nachricht gab. Hab mit meinem Freund die einzelnen Live-Übertragungen namhafter Veranstalltungen gesehen, meist mitten in der Nacht, und haben gefiebert, wann es denn so weit wäre. Ich war auch diejenige, die das gute Stück dann am Release angeschlossen hat, während Männe sie nur die ganze Zeit umarmt hat. Zitieren
estuera Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich glaube, ich habe schon gezockt als du noch in den Windeln stecktest:biggrin5: viele user hier sind womöglich älter als du denkst;) Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wobei ich auch nicht verstehe warum das keine Gamer sein sollen? Nur weil sie nicht auf stumpf dämliche Shooter stehen, sondern lieber auf Puzzle und Aufbau Spiele? Ich denke nicht, daß er das so gemeint hat. Z. B. meine Frau, die 1x in zwei Jahren Bejeweled auf der PS3 zockt, kann man nicht wirklich als "Gamer" bezeichnen. Naja gut, viele haben ja keine Headsets und ist natürlich schwer zu sagen ob hinter der Konsole nun ein Kerl oder eine Frau zockt - aber ist doch letztendlich egal oder nicht?Hoffe das hat hier noch keiner geposted, wenn ja tut es mir leid: https://www.gamezone.de/Outlast-PS4-258222/News/Outlast-PS4-Version-erscheint-auch-in-Deutschland-USK-erteilt-Altersfreigabe-1107891/ Morgen kommt Outlast! Jup, darauf freu ich mich auch. Mal schaun, wies wird? Ich finds manchmal traurig, dass die Vorurteile immer noch da sind, dass es so wenig zockende Frauen gäbe. Bei Shootern hab ich keine Ahnung, da kann es locker sein. Im E-Sport vll auch. Aber zu Zeiten, als ich Warhammer Online und vor allem Guild Wars 1 und 2 gezockt habe, sind mir sehr viele Frauen über den Weg gelaufen. Hier im Forum sind ja auch einge Damen vertreten, die mehr zocken, als so mancher männlicher User hier. Aber was die PS4 betrifft: Ich als Frau hab mich tierisch drauf gefreut. War gleich vorbestellt, als es die Nachricht gab. Hab mit meinem Freund die einzelnen Live-Übertragungen namhafter Veranstalltungen gesehen, meist mitten in der Nacht, und haben gefiebert, wann es denn so weit wäre. Ich war auch diejenige, die das gute Stück dann am Release angeschlossen hat, während Männe sie nur die ganze Zeit umarmt hat. Ach Quatsch, du bist doch keine Frau. Du gehörst zu "uns" und hast genauso Haare auf der Brust. viele user hier sind womöglich älter als du denkst;) Älter als sie denkt ja, aber nicht älter als sie ist. Sorry Lali, den musste ich noch bringen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 viele user hier sind womöglich älter als du denkst;) ich habe Pong zum Release gespielt:biggrin5: @Romeo: Kein Problem. Ich stehe zu meinem Alter Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ach Quatsch, du bist doch keine Frau. Du gehörst zu "uns" und hast genauso Haare auf der Brust. Ich hab zwar Haare auf dem Kopf, aber ich glaube, das qualiviziert mich noch nicht zum Zocker. Muss daher dankend ablehnen und bleibe bei den weiblichen Zockerinnen. Aber diesen Monat glüht die PS4 mal so richitg. Männe bekomm ich bestimmt noch dazu, dass er Outlast zockt, ich will das Spiel nämlich sehen. Und für mich gibts Thief. Dann hat es sich "endlich gelohnt" die PS4 vorbestellt zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.