Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb OPushButtonO:

Naja wenn ich da drauf klicke, kommt nichts, Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

Hast Recht, steht bei mir auch wenn ich die gratis Testversion starten möchte.

Die Übersicht der vorhandenen Spiele ist aber interessant.

Vielleicht wird PS Now erst in den nächsten Tagen oder mit dem finalen Release der Firmware 5.0 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Nee bei mir auch, inklusive 7 Tage kostenlosem Test

 

vor 49 Minuten schrieb OPushButtonO:

Bin ich der Einzige, bei dem sich die PS Now App im Menü breit gemacht hat?

 

 

Es gab letzte Woche ein Zeitraum wo man das kostenlos testen konnte. Habt ihr keine Mail bekommen? Eventuell im Spamordner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OPushButtonO:

 

Naja wenn ich da drauf klicke, kommt nichts, Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

vor 59 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Hast Recht, steht bei mir auch wenn ich die gratis Testversion starten möchte.

Die Übersicht der vorhandenen Spiele ist aber interessant.

Vielleicht wird PS Now erst in den nächsten Tagen oder mit dem finalen Release der Firmware 5.0 veröffentlicht.

 

War bei mir vorhin auch so. Jetzt gerade aber wurde die Verbindungsgeschwindigkeit getestet und danach wurde nach ner Kreditkarte verlangt. 

Ohne Kreditkarte gibt's keine Testversion und man wird weiter geleitet zum Abo für 16,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb tadini:

 

 

War bei mir vorhin auch so. Jetzt gerade aber wurde die Verbindungsgeschwindigkeit getestet und danach wurde nach ner Kreditkarte verlangt. 

Ohne Kreditkarte gibt's keine Testversion und man wird weiter geleitet zum Abo für 16,99.

 

Jo, genau so isses. Es wird für die "kostenlose Testversion" eine Kreditkarte verlangt, wahrscheinlich um die kleinen Kinder zu umgehen. Trotzdem ist der Preis mit 16,99 Euro viel zu hoch, daher kann PS Now mir gestohlen bleiben. Mit PS Plus sind das über 20 Euro im Monat, nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für DSL Leitungen?

Glaubt ihr DSL 16000 (die manchmal runter auf 8000-10000 geht, aber Auch manchmal auf 17000 hoch geht) reicht um die Games vernünftig zu zocken? 

Wüsste es gerne bevor ich den Probemonat mache. 

 

Edit: sehe gerade man kann die Verbindung testen.

 

Geht das nicht mit PayPal? Oh man ich hab keine Kreditkarte

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Rapgamer84:

Was habt ihr für DSL Leitungen?

Glaubt ihr DSL 16000 (die manchmal runter auf 8000-10000 geht, aber Auch manchmal auf 17000 hoch geht) reicht um die Games vernünftig zu zocken? 

Wüsste es gerne bevor ich den Probemonat mache. 

 

Edit: sehe gerade man kann die Verbindung testen.

 

Geht das nicht mit PayPal? Oh man ich hab keine Kreditkarte

Habe PS Now grade 2 Wochen getestet und vor einem Jahr schon mal, habe auch nur DSL 16.000 funktionierte alles einwandfrei, man darf halt keine anderen Sachen laufen lassen z.B. Livestreams, Downloads oder sonstiges, da wird die Grafik schon etwas schlechter mit Pixelbrei, ansonsten funktioniert es aber einwandfrei. Auch Onlinespielen bei PS Now hat ohne Probleme funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil:

Wenn man auf der PS4 über Now ein PS3 Spiel spielt, braucht man denn auch PS-Plus um mit dem PS3 Spiel online zu zocken? 

 

Da die Spiele praktisch 1:1 auf der PS4 laufen, wirst Du wohl auch ohne PS Plus am Onlinegaming der PS3 Spiele teilnehmen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Sony nun noch hinbekommen würde die abgeschalteten online Server zu reaktivieren, in dem sie die Server stellen, wäre das mega!

So könnte man die alten Games wenigstens wieder online zocken und nebenbei könnte man so die Spiele doch noch platinieren :)

Vielleicht basteln sie ja an der Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tainted Coil:

Wenn man auf der PS4 über Now ein PS3 Spiel spielt, braucht man denn auch PS-Plus um mit dem PS3 Spiel online zu zocken? 

 

Ich meine gelesen zu haben, dass für PS Now ein aktives PS Plus Abo vorausgesetzt wird. Hoffe ich verwechsel das jetzt nicht mit was anderem.

 

Wie sieht es denn mit Trophäen aus über PS Now. Kommen die bei den gestreamten Spielen genauso? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen in der Testversion?

Die Übersicht schaut echt nett aus, aber das Abo ist natürlich auch nicht gerade günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

 

Ich meine gelesen zu haben, dass für PS Now ein aktives PS Plus Abo vorausgesetzt wird. Hoffe ich verwechsel das jetzt nicht mit was anderem.

 

Wie sieht es denn mit Trophäen aus über PS Now. Kommen die bei den gestreamten Spielen genauso? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen in der Testversion?

Die Übersicht schaut echt nett aus, aber das Abo ist natürlich auch nicht gerade günstig.

Nein ein PS Plus Abo braucht man nicht.

 

Hab Wolf Among Us über Ps Now platiniert war aber auch ein reines Offline Spiel, weis also nicht genau wie das ist wenn man über PS Now online spielen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Jackylein1990:

kann man irgendwo sein Geburtsdatum vom PSN sehen?

 

leider scheint die einzige Information, die man in seinem PSN-Konto nicht so ohne weiteres einsehen kann, das Geburtsdatum zu sein. Hab grad nochmal in meinen Account geschaut und nichts gefunden. Möglicherweise findet man diese Info über die Konsole selbst.

 

vor 24 Minuten schrieb Jackylein1990:

(weil misstrauisch wegen Daten Weiterleitung etc.)

 

aber sicher... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...