FireStorm Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 aber selbst die gutscheine für 10 euro kauft sich da keiner. kein wunder wenn man ganz leicht so einen gutschein selber für 0 euro bekommen kann selbst wenn man nicht genug trophäen hat. also letztes jahr war die ps4 mit diesem gutschein auch für 275 euro drin. keine ahnung ob die preise für die reine konsole sich in dieser zeit verändert haben, aber das ist ja nichts neues das man etwas als billiger an gibt und dabei versucht den kunden zu täuschen. die ganzen fernseher die in prospekten für 40% billiger angeboten werden weil dort der hersteller preis benutzt wird, der aber so nie im laden drin war. am ende ist es die entscheidung jedes einzelnen was man kauft und wann man es kauft. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hallooo, ich weiß nicht ob es ein Thema dazu gibt, (habe das auch net gefunden, wenn es doch diesen Thema gibt dann bitte verlinken. ) hoffe es ist aber ok. Und zwar kann man bei Amazon einen Rabatt haben wegen den Platins da steht halt: ' Sparen bis zu 75 % beim PS4 kauf ' Aber ich habe ja schon eine PS4. Kann ich trotzdem den Gutschein machen und mir vlt. damit ein Spiel holen? Zitieren
BM42 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Saskia0107: Kann ich trotzdem den Gutschein machen und mir vlt. damit ein Spiel holen? Nein. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Lies dir mal die Posts durch, die direkt vor deiner Frage sind. Da müsste dir geholfen sein. (da gehts nämlich genau um dieses Thema). Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Braucht jemand einen Gutscheincode für die PS4? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Saskia0107: Hallooo, ich weiß nicht ob es ein Thema dazu gibt, (habe das auch net gefunden, wenn es doch diesen Thema gibt dann bitte verlinken. ) hoffe es ist aber ok. Und zwar kann man bei Amazon einen Rabatt haben wegen den Platins da steht halt: ' Sparen bis zu 75 % beim PS4 kauf ' Aber ich habe ja schon eine PS4. Kann ich trotzdem den Gutschein machen und mir vlt. damit ein Spiel holen? Außerdem sind es keine 75% sondern max. 75€!! Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 75% wäre cool. Dann hätte ich mir eine PS4 für 90€ gekauft und bei Ebay für 250€ OVP weiterverkauft. Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb KeGo: 75% wäre cool. Dann hätte ich mir eine PS4 für 90€ gekauft und bei Ebay für 250€ OVP weiterverkauft. dann wäre aber der preis in ganz kurzer zeit kaputt und keiner würde dir die für 250 euro abkaufen. diesmal ist die aktion aber auch ziemlich leicht, wenn man schon mit level 11 den 75 euro gutschein sich holen kann. da kann sogar ich mir den gutschein holen was bei der vorherigen aktion wegen level 23 nicht möglich war. Bearbeitet 10. August 2016 von FireStorm Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Ist es möglich bei den "Neuigkeiten" gewisse Spiele "rauszuwerfen"? Also dass Informationen über gewisse Spiele nicht mehr angezeigt werden? Wenn bei mir jemand The Division spielt, ist die ganze Neuigkeitenseite voll und das nervt mich mittlerweile. Außerdem... wieso werden bei den Neuigkeiten bei mir zwar meine Trophäen angezeigt, die ich erspielt habe, aber nicht die Platin? Jetzt können meine Freunde nicht mehr sehen, wenn ich ne Platin erspiele hoffe das ist verständlich erklärt... Bearbeitet 10. August 2016 von Baschdi8 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Baschdi8: Ist es möglich bei den "Neuigkeiten" gewisse Spiele "rauszuwerfen"? Also dass Informationen über gewisse Spiele nicht mehr angezeigt werden? Wenn bei mir jemand The Division spielt, ist die ganze Neuigkeitenseite voll und das nervt mich mittlerweile. Außerdem... wieso werden bei den Neuigkeiten bei mir zwar meine Trophäen angezeigt, die ich erspielt habe, aber nicht die Platin? Jetzt können meine Freunde nicht mehr sehen, wenn ich ne Platin erspiele hoffe das ist verständlich erklärt... Bei dir wird zumindest was angezeigt... Bei mir seit Wochen gar nichts mehr. Der letzte Neuigkeit ist vom 01.07.2016... Und nein, das kann man meines Wissens nach nicht einstellen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 5 Minuten schrieb GewinnerTyp: Bei dir wird zumindest was angezeigt... Bei mir seit Wochen gar nichts mehr. Der letzte Neuigkeit ist vom 01.07.2016... Und nein, das kann man meines Wissens nach nicht einstellen. War bei mir ganz dubios. Über einen Monat hat es nichts angezeigt. Dann habe ich mich für 2 Wochen im Ausland angemeldet (hat auch nix genutzt). Als ich mich dann wieder in Deutschland eingeloggt habe, ging es wieder. Zitieren
Beefi Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Wäre interessant wie sich diese Neuigkeiten von Spiel zu Spiel unterscheiden bzw aufgebaut sind, bei manchen Spielen gibt es mehrere innerhalb von Minuten bei anderen gar nichts. Aber gut, ich beachte sie eh so gut wie nie... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Beefi: Wäre interessant wie sich diese Neuigkeiten von Spiel zu Spiel unterscheiden bzw aufgebaut sind, bei manchen Spielen gibt es mehrere innerhalb von Minuten bei anderen gar nichts. Aber gut, ich beachte sie eh so gut wie nie... Je nachdem wie die Programmierer es programmiert haben, so werden diese Neuigkeiten gepostet. Ich kenn es zB nur von The Division, dass jeder Fund dort gepostet wird. Bei einigen Spielen, sind es lediglich die Trophäen, die dort erscheinen. Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb GewinnerTyp: Je nachdem wie die Programmierer es programmiert haben, so werden diese Neuigkeiten gepostet. Ich kenn es zB nur von The Division, dass jeder Fund dort gepostet wird. Bei einigen Spielen, sind es lediglich die Trophäen, die dort erscheinen. Genau das nervt mich. Bei The Division wird einem wirklich jeder Müll angezeigt. Ich meine bei Killzone Shadow Fall wird einem auch extrem viel angezeigt, wenn man es online spielt, nur Gott sei Dank spielt das keiner mehr Bearbeitet 11. August 2016 von Baschdi8 Zitieren
Joermungander Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Nabend. Habe noch einen 75€ Code für die #Trophies4ThePlayers-Aktion. Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden. Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 19 Stunden schrieb Joermungander: Nabend. Habe noch einen 75€ Code für die #Trophies4ThePlayers-Aktion. Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden. Hab ebenfalls noch einen Code übrig. Einfach per PN melden. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Hallo ich habe da mal eine frage, geht der ps4 controller auch auf der ps3 ? Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976: ich habe da mal eine frage, geht der ps4 controller auch auf der ps3 ? https://www.pcgames.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS4-Controller-mit-PlayStation-3-verbinden-und-kabellos-nutzen-1127402/ Zitieren
Warci Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Ordner und die Möglichkeit, offline in die Trophäenliste zu schauen https://blog.de.playstation.com/2016/08/15/die-beta-fr-das-ps4-update-4-00-luft-morgen-an-hier-gibts-einen-vorgeschmack-auf-die-neuen-features/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.