Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um auch mal auf die eigentliche Frage einzugehen ...

Meint ihr ich kann in so einer Folie ein hardwareteil verschicken? :)

Ich weiß die Frage passt hier nicht rein ...

Sowas hätte ich auch noch da.

Warum nicht?

Was ist es denn für ein "Hardwareteil"? Kann ja von einer Schraube, über einen Lüfter, bis hin zu Arbeitsspeicher, Prozessor, oder sonst was sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal auf die eigentliche Frage einzugehen ...

Warum nicht?

Was ist es denn für ein "Hardwareteil"? Kann ja von einer Schraube, über einen Lüfter, bis hin zu Arbeitsspeicher, Prozessor, oder sonst was sein ...

Ein motherboard, ich hab halt keine antistatische Folie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein motherboard, ich hab halt keine antistatische Folie

Naja, Ideal ist das zwar nicht aber ich persönlich würde es notgedrungen auch in so ner einfachen Folie / Luftpolsterfolie verschicken.

Zumindest bei den Verpackungen die ich schon bekommen habe, hatte alles noch funktioniert ^^

PS: Ich übernehme natürlich keinerlei Haftung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ideal ist das zwar nicht aber ich persönlich würde es notgedrungen auch in so ner einfachen Folie / Luftpolsterfolie verschicken.

Zumindest bei den Verpackungen die ich schon bekommen habe, hatte alles noch funktioniert ^^

PS: Ich übernehme natürlich keinerlei Haftung ;)

Ok gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß daß das hier nicht hingehört aber leider komme ich z.Zt. nicht in den entsprechenden Bereich.

In letzter Zeit habe ich alle par Tage folgendes Problem; immer wenn ich beim Onlinezocken aus dem PSN geflogen bin zeigt mir meine PS3 Fat 80GB an es wäre kein Ethernetkabel angeschlossen. Nach ein par Mal hoch und runterfahren geht's dann wieder ohne Probleme und ich hab für einige Tage Ruhe. Es tritt aber immer wieder auf. Kennt das jemand, weiß vielleicht woran es liegen kann und, oder kann mir Tips zur Behebung geben?

Danke im Voraus! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal eine frage.

Und zwar seid gestern Abend komme ich nicht mehr richtig ins Menü von der PS4. Damit will ich sagen wenn die die PS4 hochgefahren habe ich alles noch normal nur dann wenn ich auf Freunde gehe oder unten auf Aktivitäten (Was ich sehe, was meine Freunde als Trophäe bekommen haben usw...) Dann ladet es fast nur noch. es gibt momente da wo es wieder gut läuft...

Bei meiner App ist eig. auch alles normal. bei der PS4 ladet es ziemlich lange. Dann mach ich Netzwerk testen und da steht IMMER Fehlgeschlagen bei diesem Box wo der Router ist. Habe an und aus gemacht aber es passiert immer noch das es etwas lange zu ladet. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Weil mein Internet geht ja beim PC, Handy... Nur bei der PS4 ist es manchmal komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann ich mich abmelden und Offline weiterspielen und wenn ich die PS4 starte wie kann ich das so einstellen das die PS4 mich nicht anmeldet sodass ich Offline weiterhin bin?

 

Am Einfachsten ist es wenn du in den Netzwerkeinstellungen den Haken rausmachst, wo die PS4 sich mit dem Internet verbindet. Das ist nur ein Haken den du raus und reinmachen kannst und so off- bzw. online bist. Wenn du die PS4 startest ist auch die Einstellung aktiv, die du zuletzt eingestellt hast.

 

Du kannst auch sagen dass du dich vom PSN abmeldets. Hier must du aber dann bei jedem erneuten Anmelden immer wieder dein Passwort eingaben. Dieser Aufwand bleibt dir mit der Netzwerk-Option von oben erspart :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mal jemand das Problem, dass die Controller keine gute Verbindung hatten zur PS4?

 

Bei mir ist es so, dass ich manchmal ziemliche Aussetzer in der Übertragung bekomme und meine Spielfigur komplett andere Dinge macht wenn sie denn überhaupt was macht. Am Controller kann es nicht liegen, das es mit beiden passiert. Am Anfang dachte ich auch noch es liegt am Spiel, da es bei TLOU sehr häufig passierte, aber bei anderen Spielen ist es mittlerweile genauso und die letzten Tage ist es mal wieder ganz schlimm, aktuell bei Binding of Isaac:Rebirth.

 

Kann das Signal durch irgendwas gestört werden oder gibt es irgendwie an der Konsole die Möglichkeit mal nen Reset zu machen? Bei den Controllern hat es nichts gebracht, die zu resetten.

 

Ich hoffe das liest überhaupt jemand, bei dem ganzen Forumstohuwabohu^^

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann sich um Störsender handeln, was ich sogar glaube, dass der Fehler darin liegt. Musst du mal gucken, was es genau sein könnte. Am besten alle möglichen Geräte in der Nähe ausstellen und die Geräte nach und nach einschalten. Änderung der Postition von der PS4 könnte auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Savyna:

Hatte schon mal jemand das Problem, dass die Controller keine gute Verbindung hatten zur PS4?

 

Bei mir ist es so, dass ich manchmal ziemliche Aussetzer in der Übertragung bekomme und meine Spielfigur komplett andere Dinge macht wenn sie denn überhaupt was macht. Am Controller kann es nicht liegen, das es mit beiden passiert. Am Anfang dachte ich auch noch es liegt am Spiel, da es bei TLOU sehr häufig passierte, aber bei anderen Spielen ist es mittlerweile genauso und die letzten Tage ist es mal wieder ganz schlimm, aktuell bei Binding of Isaac:Rebirth.

 

Kann das Signal durch irgendwas gestört werden oder gibt es irgendwie an der Konsole die Möglichkeit mal nen Reset zu machen? Bei den Controllern hat es nichts gebracht, die zu resetten.

 

Ich hoffe das liest überhaupt jemand, bei dem ganzen Forumstohuwabohu^^

 

Die Controller senden per Bluetooth und das kann, wie jede andere Funkverbindung auch, gestört werden.

Achte z.B. drauf, dass du dein Handy / andere mobile devices nicht mit aktiviertem Bluetooth in der Nähe des Controller hast.

 

Genau so kann es sein, dass Gegenstände zwischen dir/deinem Controller und der PS4 die Funkübertragung reflektieren. Damit meine ich z.B. "dickere" Metalle. Eventuell Tische/Schreibtisch ? Oder vielleicht auch der "Tisch" auf dem deine PS4 steht bzw. ob sie in einem Schrank steht der als Störsender dienen kann etc.

 

Wie mein Vorredner schon sagte, müsstest du da einfach mal die einzelnen Möglichkeiten sondieren.

Wenns an beiden Controllern gleich ist, wird's aber wirklich etwas sein, was das Signal stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Hurra das Sony nicht in die details geht und noch nicht mal bei der E3 darauf eingehen will top. This is for the Players oder so der Slogan von Sony das passt 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen juckt die PS4 Neo? Von mir aus kauf ich die aber die sollen mal endlich Exklusiv Games bringen. Außer Uncharted 4 und Bloodborne sieht mau aus an exklusiv "TOP" Titeln. Auch Allgemein Rockstar hat auch noch nichts released auf PS4 außer ein PS3 Remaster mehr oder weniger. Die großen Games sollen mal endlich kommen. Bei der PS3 hätte ich jetzt schon mit den ganzen Games gesagt klar kauf mir sofort die PS3 Neo wenn es sowas gegeben hätte. Aber wir brauchen endlich mehr exklusivs.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jeffboy24:

Wen juckt die PS4 Neo? Von mir aus kauf ich die aber die sollen mal endlich Exklusiv Games bringen. Außer Uncharted 4 und Bloodborne sieht mau aus an exklusiv "TOP" Titeln. Auch Allgemein Rockstar hat auch noch nichts released auf PS4 außer ein PS3 Remaster mehr oder weniger. Die großen Games sollen mal endlich kommen. Bei der PS3 hätte ich jetzt schon mit den ganzen Games gesagt klar kauf mir sofort die PS3 Neo wenn es sowas gegeben hätte. Aber wir brauchen endlich mehr exklusivs.

Mich juckt die in keinster Weise. Ich brauche kein Pong in 4K. Erneut eine Konsole ohne ordentliches Lineup kommt mir nicht ins Haus. Den Fehler habe ich mit der PS4 gemacht und den mache ich nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jeffboy24:

Wen juckt die PS4 Neo? Von mir aus kauf ich die aber die sollen mal endlich Exklusiv Games bringen. Außer Uncharted 4 und Bloodborne sieht mau aus an exklusiv "TOP" Titeln. Auch Allgemein Rockstar hat auch noch nichts released auf PS4 außer ein PS3 Remaster mehr oder weniger. Die großen Games sollen mal endlich kommen. Bei der PS3 hätte ich jetzt schon mit den ganzen Games gesagt klar kauf mir sofort die PS3 Neo wenn es sowas gegeben hätte. Aber wir brauchen endlich mehr exklusivs.

Wen juckt denn ein Exklusivtitel? Ist doch vollkommen egal, ob exklusiv oder nicht exklusiv. Wenn du stur auf ein Exklusivgame wartest, wundert es mich nicht, dass du nichts zum Zocken hast. :D Gibt mehr als genug gute Games. Da brauche ich nicht auf Games wie Uncharted 4 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wen juckt denn ein Exklusivtitel? Ist doch vollkommen egal, ob exklusiv oder nicht exklusiv. Wenn du stur auf ein Exklusivgame wartest, wundert es mich nicht, dass du nichts zum Zocken hast. :D Gibt mehr als genug gute Games. Da brauche ich nicht auf Games wie Uncharted 4 warten.

Zum Beispiel The Last of Us Remastered, Beyond Two Souls Remastered oder jetzt das neue Skyrim Remastered. Vergleich die letzten 3 Jahre mit jeder anderen Gen davor und du siehst dass das ein kompletter Witz geworden ist. Zur selben Zeit jetzt hatten wir auf der PS3 schon 3 Games von Rockstar Games und 2 von Naughty Dog. Dazu kommen noch Dutzend andere. Wenn dich mehr Indy Games Interessieren ist das schön ich mag auch Indy Games aber in 3 Jahren ein Masterpiece rauszuhauen wie UC4 ist dann doch ein bisschen wenig. Mit Exklusiv rede ich von PlayStation sowie Konsolen exklusiv. 

 

An Top Games sieht es leider bisher immer noch viel zu wenig aus was eine geupgradete Konsole rechtfertigt. Stattdessen ist der Markt mit Remasters überflutet. Jetzt kommt sogar laut gerüchten ein Skyrim Remastered. Games von 2013 waren verständlich wie GTA V und The Last of Us aber der rest ohh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...