Mogwile Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Wäre cool, wenn man seine Trophäen auch Offline sehen könnte Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 - Freunde Online Benachrichtigungen Na endlich, das hat mich von Anfang an gestört. Die PS4 nähert sich so langsam den Features der PS3 an. Hoffentlich abschaltbar Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hoffentlich abschaltbar Ohje, jetzt wo du es sagst befürchte ich schlimmstes ... Zitieren
gonzo86 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Dadurch, dass es als "Option" betitelt ist, würde ich sagen, dass es erstens abschaltbar ist und zweitens lässt sich diese Funktion sogar auf bestimmte Freunde beschränken. Eine wunderbare Sache wie ich finde. Zitieren
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 - Freunde Online Benachrichtigungen eendlich Zitieren
gonzo86 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hat ja bloß etwas über 2 Jahre gedauert Zitieren
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hat ja bloß etwas über 2 Jahre gedauert ja und ob man jemals videos, fotos und musik auf der festplatte speichern kann ? ich bezweifle es aber dafür habe ich ja die ps3 Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Dieses kleine Update empfinde ich als sinnvoll. Benachrichtigungen wann Freunde online kommen sowie der Offline Modus sind Funktionen die mir sehr gefallen. Zitieren
jarko Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 ne datum für die neue firmware gibt es noch nicht? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Dieses kleine Update empfinde ich als sinnvoll. Benachrichtigungen wann Freunde online kommen sowie der Offline Modus sind Funktionen die mir sehr gefallen. Sehe ich genauso! Finde diese Optionen sehr gut, weil man dann endlich automatisch mitbekommt, wenn einer on kommt... Warum bei jedem Update immer Leute rumheulen und alles schlecht reden, begreif ich nicht! Aber scheint eben unserer Mentalität geschuldet zu sein... Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Naja von der Benachrichtigung bin ich jetzt überhaupt nicht beeindruckt. Liegt daran das ich einfach gehofft hab das sie es anders aussehen lassen. Ich finde es zwar gut, dass das Avatar von der Person angezeigt wird, aber ich finde die Einblendung oben Links passt nicht dazu wenn Freunde Online kommen und wird sicherlich auch so schnell nervig. Meiner Meinung nach hätte man es auf der rechten oberen Ecke in einem runden Kasten wie auf der PS3 machen sollen so hat man das nicht alles auf einem Punkt. ABER das ist nur Nippicking. Bin froh das sie es nach über 2 Jahren endlich bringen und mal gucken ob es mich da oben links in der Ecke nervt wenn ja kann man es ja immer noch abschalten .... Bearbeitet 2. März 2016 von Jeffboy24 Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Was ist die Option denn wert, wenn man seinen Status auf Offline einstellen kann? Ich finde beispielsweise eine Option wichtig, dass man dieses Feature nur nutzen kann, wenn man es selbst freigibt. Hat sonst etwas von Stalking. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Sehe ich genauso!Finde diese Optionen sehr gut, weil man dann endlich automatisch mitbekommt, wenn einer on kommt... Warum bei jedem Update immer Leute rumheulen und alles schlecht reden, begreif ich nicht! Aber scheint eben unserer Mentalität geschuldet zu sein... naja das ist eigentlich ganz einfach zu erklären, wir meckern deshalb, weil Sony uns sachen gibt, die wir 1. nicht haben wollen & 2. weil es ganz andere sachen sind, die uns versprochen wurden, Sony hat nämlich am anfang der PS4 zeit uns erklärt das es ein Update geben wird, was der PS3 gleich kommt, sprich das man Bilder & Musik auf der Festplatte speichern kann, und das man seine eigenen Hintergrund Bilder verwenden kann, dieses Update kam bis heute nicht, Sony setzt derzeit nur noch auf Social Media // Streaming kram, nur weil dieses Stremen zurzeit angesagt ist. Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 naja das ist eigentlich ganz einfach zu erklären, wir meckern deshalb, weil Sony uns sachen gibt, die wir 1. nicht haben wollen & 2. weil es ganz andere sachen sind, die uns versprochen wurden, Sony hat nämlich am anfang der PS4 zeit uns erklärt das es ein Update geben wird, was der PS3 gleich kommt, sprich das man Bilder & Musik auf der Festplatte speichern kann, und das man seine eigenen Hintergrund Bilder verwenden kann, dieses Update kam bis heute nicht, Sony setzt derzeit nur noch auf Social Media // Streaming kram, nur weil dieses Stremen zurzeit angesagt ist.Die Freundesanzeige und Offlinefunktion wurde von vielen verlangt. Siehe PS Blog oder Sony Umfrage die per Email kam.Wer das nicht möchte muss es ja nicht nutzen. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Was ist die Option denn wert, wenn man seinen Status auf Offline einstellen kann? Ich finde beispielsweise eine Option wichtig, dass man dieses Feature nur nutzen kann, wenn man es selbst freigibt. Hat sonst etwas von Stalking. Also die Offline Funktion ist ein Segen. Das war es schon bei ICQ und MSN (falls des noch wer kennt^^) und das hat sich über die Jahre so durchgezogen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Kurze frage: Und zwar wenn man hinten denn Engeriekabel raussteckt während die PS4 noch an ist, wird ja wieder das System neugestartet, und ist das schlimm? Weil meine Mutter, wusste net wie sie die PS4 aus machen sollte. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ja würd es und wenn man es öffters macht kann die Festplatte beschädigt werden. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Angeblich sendet Sony jetzt Beta Mails raus. Bin gespannt was davon im Web an Videos gezeigt wird. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ich hab eben ne Mail bekommen, dass ich dabei bin also nicht mehr nur angeblich sondern ist echt so Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Top, ich weiß nicht in wie weit man erlaubt ist drüber zu reden aber ist es der selbe Aktivierungsvorgang wie bei der letzten Beta? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.