Orage Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Das Bling deaktiviert sich, wenn man die Tastentöne abschaltet. Komisch, da ich diese aber Aktiviert habe und das "Bling" könnte ich in den aktuellen Spielen nicht überhören, da diese sehr leise Spiele waren. Aber wegen meiner anderen Frage. Man konnte doch mal einsehen, wer meiner Freunde dieses Spiel auch besaß, jedoch ist dies komplett verschwunden. Hat man dies entfernt, oder kann man dies auch irgendwie wieder einschalten. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Das liegt am jeweils anderen ob derjenige seine Games öffentlich spielt oder Privat gestellt hat ^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Komisch, da ich diese aber Aktiviert habe und das "Bling" könnte ich in den aktuellen Spielen nicht überhören, da diese sehr leise Spiele waren.Aber wegen meiner anderen Frage. Man konnte doch mal einsehen, wer meiner Freunde dieses Spiel auch besaß, jedoch ist dies komplett verschwunden. Hat man dies entfernt, oder kann man dies auch irgendwie wieder einschalten. Vielleicht war es auch der Menüsound. Hab beides aus, da es mich nervt^^ Zitieren
TheJohnes Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Du kannst auf jeden Fall die anderen beiden pausieren und wieder starten sobald einer fertig ist. Na mein internet ist bischen fürn ar..., da ich 3 games mit addons in der liste habe,... viele addons^^, würde ich das gerne einzeln laden, downloadreihenfolge habe ich ja schon festgelegt, aber es laden immer 3 gleichzeitig, habe keine lust alle 2 stunden hinzugehen und den nächsten anzuschalten, gibt es da keinen anderen weg die einzeln laden zu lassen? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Nope musste du wohl immer nachschauen. Zitieren
Orage Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Das liegt am jeweils anderen ob derjenige seine Games öffentlich spielt oder Privat gestellt hat ^^ Das bezweifle ich ein wenig. Da ich in den Listen der Spieler sehen kann, bei denen ich weiß, dass diese das Spiel haben. Also sollte es keine Probleme mit der Darstellung geben. Auch habe ich mitbekommen, das bei anderen Spieler, diese Anzeige auch verschwunden ist, die bislang immer unter dem Median-Slider vorzufinden war in dem jeweiligen Spiel. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Das bezweifle ich ein wenig. Da ich in den Listen der Spieler sehen kann, bei denen ich weiß, dass diese das Spiel haben. Also sollte es keine Probleme mit der Darstellung geben.Auch habe ich mitbekommen, das bei anderen Spieler, diese Anzeige auch verschwunden ist, die bislang immer unter dem Median-Slider vorzufinden war in dem jeweiligen Spiel. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die entfernt wurde. Eigentlich Schade, manchmal finde ich sogar die Verknüpfung zu den Trophäen nicht.. Zitieren
whatti Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich habe heute eine Mail von Sony bekommen mit einer Befragung. Ich dachte an eine dieser Befragungen, die ab und an mal kommen. Aber bei dieser beantwortet man erst einmal nur 3-4 Fragen und wird dann eventuell zu einem Interview (das knapp 90 Minuten dauern soll oO) ausgesucht. Gabs sowas schonmal? 90 Minuten finde ich ziemlich lang für ein Interview/Befragung. Und so wie ich das verstehe muss man dazu irgendwohin fahren bzw. jemand kommt zu einem. Zitieren
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Habe ich auch bekommen, wenn man sich durchklickt: Die persönliche Befragung soll im Zeitraum zwischen dem 22. und dem 26. Februar 2016 stattfinden und ca. 90 Minuten dauern. Die Anfahrtszeit zum Befragungsort wird maximal 30 Minuten in Anspruch nehmen. Wenn ich dann lese, dass einfach mickrige 10 20-Euro-Gutscheine verlost werden, ist das schon schwach. Wenn ein Wirtschafstunternehmen jemanden zu einer Befragung (hätte selbst mit Telefon gerechnet) zu Marktforschungszwecken sogar anreisen lässt, was dann auch demnach mal in Summe locker 3h oder noch länger dauern kann, dann hat man diesem auch eine echte Gegenleistung zukommen lassen. Also Reisekosten, Verpflegung, Goodies eben einen PSN Gutschein (aber für jeden) - der Verlauf und Inhalt würde mich generell schon interessieren, so aber nicht. Zitieren
van_ike Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Habe ich auch bekommen, wenn man sich durchklickt: Wenn ich dann lese, dass einfach mickrige 10 20-Euro-Gutscheine verlost werden, ist das schon schwach. Wenn ein Wirtschafstunternehmen jemanden zu einer Befragung (hätte selbst mit Telefon gerechnet) zu Marktforschungszwecken sogar anreisen lässt, was dann auch demnach mal in Summe locker 3h oder noch länger dauern kann, dann hat man diesem auch eine echte Gegenleistung zukommen lassen. Also Reisekosten, Verpflegung, Goodies eben einen PSN Gutschein (aber für jeden) - der Verlauf und Inhalt würde mich generell schon interessieren, so aber nicht. Ging mir ganz genau so, habs dann mittendrin abgebrochen. Zitieren
monte224 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Habe ich auch bekommen, wenn man sich durchklickt: Wenn ich dann lese, dass einfach mickrige 10 20-Euro-Gutscheine verlost werden, ist das schon schwach. Wenn ein Wirtschafstunternehmen jemanden zu einer Befragung (hätte selbst mit Telefon gerechnet) zu Marktforschungszwecken sogar anreisen lässt, was dann auch demnach mal in Summe locker 3h oder noch länger dauern kann, dann hat man diesem auch eine echte Gegenleistung zukommen lassen. Also Reisekosten, Verpflegung, Goodies eben einen PSN Gutschein (aber für jeden) - der Verlauf und Inhalt würde mich generell schon interessieren, so aber nicht. Ging mir ganz genau so, habs dann mittendrin abgebrochen. Das müsst ihr falsch verstanden haben. Am Anfang der Befragung steht eigentlich alles genau erklärt. Es gibt zwei Verlosungen: Zum einen werden 10 "20€ PSN Gutscheine" unter allen Teilnehmern verlost und zum anderen werden Personen (zufällig) ausgewählt, die zu einem Interview eingeladen werden, dort befragt werden und neue Titel spielen dürfen. Als Zusatz stand dort etwas in der Art "[...]natürlich auf Kosten von PlayStation". Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Als Zusatz stand dort etwas in der Art "[...]natürlich auf Kosten von PlayStation". Verlinke oder zitiere das bitte mal komplett. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich glaube, er meint diesen Text: Hallo ....,Der PlayStation Store soll noch besser werden. Deshalb haben wir ein Institut beauftragt, echte Gamer wie dich nach ihrer Meinung zu fragen. In einem Interview kannst du uns offen und ehrlich sagen, wie dir unsere neuen Ideen rund um den Store gefallen. Darüber hinaus kannst du eins der drei brandneuen Spiele aus PlayStation Store testen. Natürlich alles auf unsere Kosten. Unter allen Bewerbern verlosen wir zehn 20-€-Gutscheine für den PS Store. Willst du dabei sein? Dann los! Im nächsten Abschnitt gehts dann damit weiter: Deine Meinung zähltBewirb dich jetzt – mit etwas Glück gehörst du zu den Auserwählten. Jedes Interview dauert anderthalb Stunden und findet zwischen dem 22. und dem 25. Februar 2016 statt. Keine Sorge, zwecks Terminabsprache rufen wir dich natürlich vorher an. Wir zählen auf dich. Bist du dabei? Ich kann aber nirgendwo erkennen, dass die Kosten der Reise erstattet werden. Ich verstehe es so, dass die Kosten der Games (welcher auch immer) übernommen werden. Zitieren
monte224 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich glaube, er meint diesen Text:Im nächsten Abschnitt gehts dann damit weiter: Ich kann aber nirgendwo erkennen, dass die Kosten der Reise erstattet werden. Ich verstehe es so, dass die Kosten der Games (welcher auch immer) übernommen werden. Richtig. Ich schätze, dass sie - falls sie die Kosten für die Anfahrt nicht übernehmen - es nicht machen, da die Differenz zwischen Verwaltungsaufwand und Kosten (sollten bei einer location, die sie aussuchen, die nicht mehr als 30 Minuten weit weg ist, maximal ein paar Euro für Bus/ Straßenbahn/U-Bahn/Auto/ Fahrrad etc. sein) Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Und warum haben wir es dann falsch verstanden, jetzt schreibst du doch dasselbe?! Verwirrend... Gesendet mit Tapatalk Zitieren
gonzo86 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich glaub auch, dass damit die Games gemeint waren. Hab einfach mal dran teilgenommen. Jeden Monat maulen hunderte Leute wegen den "schlechten" monatlichen Spielen, das wäre doch die Gelegenheit, dass Sony über ihre Mittelsmänner mitzuteilen und nicht den Leuten hier im Forum damit ständig auf den Geist zu gehen Aber wahrscheinlich passt denen das auch wieder nicht und hinterher beschweren sich die selben Leute, dass es ja sowieso sinnlos ist, zu weit weg....blablablub. Zitieren
monte224 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Und warum haben wir es dann falsch verstanden, jetzt schreibst du doch dasselbe?!Verwirrend... Gesendet mit Tapatalk Du hattest allgemein von der Verlosung von nur 20€ Gutscheinen gesprochen. Ich wollte nur noch mal differenzieren zwischen den Gutscheinen in Bezug auf die Umfrage und die garantierten Spiele bezüglich des Interviews. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Mich würde ja trotzdem interessieren was da so gefragt wird und welche Spiele getestet werden dürfen ^^ Zitieren
dpunktsch Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Dann nimm doch dran teil. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe jetzt auch einfach mal teilgenommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.