Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein kleines Problem. Meine PS4 ist in letzter Zeit oft hängen geblieben. Seit gestern 3 oder 4 mal. Das Bild bleibt aber nicht stehen, die Dinge bewegen sich wie sie sollen, nur der Controller beginnt zu blinken und ich kann nichts mehr steuern. Wenn ich ans Kabel geh hilft das auch nichts. Genausowenig ein anderer Controller. Hab Angst dass ich sie bald einschicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wäre es denn irgendwie plausibel? Wenn ich ein Game gekauft habe, dieses aber irgendwann nicht mehr im Store erhältlich ist (solche Fälle gab es doch oft, oder nicht?), muss ich es doch weiterhin runterladen können. Da sollte das Game nicht auch noch aus der Bibliothek verschwinden.

Ich glaube, P.T. ist bis dato der einzige Sonderfall. Normalerweise kann man die Sachen aus der Bibliothek nicht ganz löschen. Bei WillMunnyCE war es mir von Anfang klar, dass es sich um P.T. handelt.

Ich würde auch gerne ein paar Sachen aus der Bibliothek löschen. Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden.

natürlich nicht plausibel aus verbraucherschützersicht, aber aus technischer sicht. darüber hinaus ist/war es ja ne demo. weiss gar nicht, ob man das mit einem wirklich gekauften game vergleichen kann. da könnte sony ein spiel natürlich nicht einfach aus dem store entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ein paar Monaten ne neue PS4 gegönnt. Gestern wollt ich sie als meine primäre PS4 aktivieren aber dann kam die Meldung dass meine alte PS4 bereits als primäre aktiv ist. Die alte PS4 hab ich natürlich verkauft. Was mach ich jetzt?

Schau mal hier rein. :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...