Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, habe mal ne Frage zum Controller. Habe jetzt keinen passenden Beitrag gefunden und wollte deswegen nicht extra nen neuen aufmachen.

Die Controller habe ich beide seit der ersten Auslieferung nun rutschen die Thumber Sticks allerdings runter so als wenn man sie dauernd drücken würde. Die r3/l3 funktion geht noch und auch das hin und her ohne Probleme also nur nen Schönheitsfehler der mich irgendwie aber doch so sehr stört das ich ihn lösen möchte.

Habe auch schon andere Thumber Sticks bestellt, Original und Metall etc. Aber alle zeigen das gleiche verhalten. Kann es sein das da irgendeine Stop funktion abgebrochen ist?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er dir eventuell mal runter gefallen und auf den beiden Sticks aufgekommen?

Die Module, die sich darunter befinden können ausgewechselt werden, die gibt es bei Ebay und sogar bei Amazon

dcf2bef1b192d65bc5981d1319cfbbbb.jpg

Brauchst halt nur jemanden, der dir die einbauen kann.

Kannst aber vorher mal noch einen Reset des Controllers versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Download selbst war bisher auf keiner Sony Konsole begrenzt.

Gesendet mit Tapatalk

das wurd doch auf 2 mal begrenzt oder nicht ? um das ganze sharing zu unterbinden auf der ps3 indem man sich in nen anderen acc. einloggt und dann deren spiele umsonts ausm store lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du wohl falsch verstanden. Bei der PS3 kann man maximal zwei Systeme für einen Acc aktivieren, ursprünglich waren es mal fünf. Bei der PS4 kannst Du maximal ein System als primär für deinen Acc einstellen, das bedeutet in etwa das Gleiche.

Wenn Du Deinen Acc auf einem weiteren System als Gastaccount einrichtest kannst Du, so habe ich es jedenfalls verstanden, Spiele mit deinem Acc zwar runterladen, aber nur bei bestehender PSN-Verbindung spielen. Offline zocken geht nur auf der primären Konsole.

Falls irgendwas nicht stimmt, korrigiere mich bitte jemand. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du wohl falsch verstanden. Bei der PS3 kann man maximal zwei Systeme für einen Acc aktivieren, ursprünglich waren es mal fünf. Bei der PS4 kannst Du maximal ein System als primär für deinen Acc einstellen, das bedeutet in etwa das Gleiche.

Wenn Du Deinen Acc auf einem weiteren System als Gastaccount einrichtest kannst Du, so habe ich es jedenfalls verstanden, Spiele mit deinem Acc zwar runterladen, aber nur bei bestehender PSN-Verbindung spielen. Offline zocken geht nur auf der primären Konsole.

Falls irgendwas nicht stimmt, korrigiere mich bitte jemand. :smile:

Müsste da mal meinen Kumpel fragen.

Der shared mit seinem Bruder und meinte, es geht ohne Probleme.

Das Thema is ja eh schwierig hier im Forum ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...