Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nicht genau ob es hier reingehört. Aber ich habe sonst immer alle Spiele per Disc gekauft. Zu FIFA 16 will ich es aber auf der Festplatte haben und runterladen. So, wenn ich es vorbestelle, wann muss ich das Spiel bezahlen? Also wenn es runtergeladen wird, oder wird das Geld schon nach Kauf abgebucht, obwohl das Spiel erst in einem Monat kommt?

Geschrieben
Ich weiß nicht genau ob es hier reingehört. Aber ich habe sonst immer alle Spiele per Disc gekauft. Zu FIFA 16 will ich es aber auf der Festplatte haben und runterladen. So, wenn ich es vorbestelle, wann muss ich das Spiel bezahlen? Also wenn es runtergeladen wird, oder wird das Geld schon nach Kauf abgebucht, obwohl das Spiel erst in einem Monat kommt?

Das Spiel wird erst paar Tage oder gar am Tag der Veröffentlichung bezahlt.

Geschrieben

Hab das Wochenende eine 2. PS4 bekommen :drool5:

Nun sehe ich,das die Savegames der 1.PS4 nicht auf der Neuen PS4 vorhanden sind :emot-raise:

Gibt's da ne Möglichkeit die zu importieren ohne mit USB-Stick zu hantieren ???

Wie gesagt,hab meine ID der 1.PS4 eingegeben,also dasselbe Profil.

Geschrieben
Hab das Wochenende eine 2. PS4 bekommen :drool5:

Nun sehe ich,das die Savegames der 1.PS4 nicht auf der Neuen PS4 vorhanden sind :emot-raise:

Gibt's da ne Möglichkeit die zu importieren ohne mit USB-Stick zu hantieren ???

Wie gesagt,hab meine ID der 1.PS4 eingegeben,also dasselbe Profil.

Wenn du die Saves nicht in die Cloud geladen hast, dann musst du mit USB-Sticks hantieren. ;)

Geschrieben
Ich hab ein kleines Problem, ich kann nichts mehr downloaden seit kurzem, weiss einer woran das liegen könnte.

Das hatte ich auch und anscheinend haben das in gewissen Zeitabständen sehr viele !

Du solltest den Support anrufen,von dort aus bekommst du neue "Primäre und Secondäre DNS Codes !

Die kennen das Problem..war zumindest bei mir so...wußten sofort Bescheid.

Geschrieben

Ich habe soeben noch eine Mail bekommen, dass sie (saturn) meine Bestellung nun an den von mir gewählten Saturn geliefert haben. Ich muss aber auf noch eine E-Mail warten damit ich die PS4 abholen kann. Die sollen sich mal beeilen.. :D

Geschrieben
Das hatte ich auch und anscheinend haben das in gewissen Zeitabständen sehr viele !

Du solltest den Support anrufen,von dort aus bekommst du neue "Primäre und Secondäre DNS Codes !

Die kennen das Problem..war zumindest bei mir so...wußten sofort Bescheid.

Geht wieder. Danke.

Zwar jetzt nicht beim Support angerufen, aber hätte es nicht geklappt, dann hätte ich deinen Tipp mal genutzt. :)

Geschrieben
Ist es normal das ich bei einem Spiel Fehlermeldung bekommen habe und dann raus geworfen wurde?

Ich konnte das Melden... Ist das was schlimmes? :emot-raise:

Nein, kann eben mal passieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...