Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und da läuft die PS4 seit dem Releasetag einwandfrei. Kein Klackern im Laufwerk, keine übermäßige Lautstärke, keine Probleme mit Hard- oder Software.

Selbst die zwei Stromausfälle die letzten paar Wochen hat die PS4 überlebt, obwohl ihr der Strom dabei ja unter den "Füßen" weggezogen wurde.

Ich würde bei dir einfach auf ein Montage/Fehlgerät tippen. An den Händler wenden und umtauschen/reparieren lassen und gut ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wollte mal Fragen, ob man Games aus dem PS+ auch Offnline zocken kann. D.h. wenn keine permanente Internetverbindung besteht. Hatte letztens kein Internet zuhause und an den PS+ Games waren überall Schlösser dran. Ist das normal oder muss einen Einstellung an der PS4 geändert werden ?? Hatte mal was mit den "primären Consolen" gelesen, finde es aber nicht mehr ??

Wäre echt super, wenn das jemand weiß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Kontrast. :D Bei einem läuft sie ohne Probleme, bei anderen bockt sie arg rum. Ich hatte auch auf eine Fehlproduktion getippt. Kann ja mal passieren ( bei jedem Produkt ), aber ärgerlich ist es schon. Das Geld ist mittlerweile wieder auf dem Konto und kann sogleich reinvestiert werden.:drool5:

Danke für die Antworten.:cool2: Gut zu hören, dass die PS4 auch einwandfrei läuft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zum Geburtstag endlich eine PS4 gegönnt , die sich aber nach nicht mal 24h mit einem defekten Laufwerk verabschiedet hat!!!! Hatte mir das Drive-Club/TLOU/LBP3 Bundle gekauft. Driveclub hat er am 1. Tag noch gelesen, TLOU nur noch bedingt ( angeblich CD nicht lesbar, dabei hatte ich sie vorher noch nie aus der Hülle genommen. Kann also nicht an Fett etc. gelegen haben ) und LBP3 hat die PS4 ewig versucht zu lesen, bis ich es dann irgendwann abgebrochen habe. Kann es doch nicht sein.

Mir kam das aber auch schon komisch vor, gleich nach dem 1. Anschalten und dem Einlegen der Drive-Club CD war die PS4, bzw. das Laufwerk unheimlich laut! Hat ein Klackern von sich gegeben. Falls das jemand auch hatte, wäre ich über Erfahrungsberichte sehr erfreut. Ich spiele zwar mit dem Gedanken, mir eine neue zu kaufen ( Montagsprodukt ), aber man darf doch wohl erwarten, dass das Laufwerk mehr als 24h durchhält! Zumal die Konsole an sich ja schon knappe 400€ kostet. Sehr enttäuschend von Sony. Wobei meine PS3 da ganz andere Sachen erlebt hat und die läuft ohne Probleme seit 6 Jahren.. ;)

Hat jemand schon derartiges durch? Wenn das kein Einzelfall sein sollte, dann greife ich doch lieber zu Konkurrenz, auch wenn mich der Controller nicht so anspricht. Man gewöhnt sich aber an alles.:J:

Hatte ich auch mal würde sagen das liegt an dem flachen Kabel, dass ich glaub Mainboard mit dem Laufwerk verbindet. Hatte das als ich sie auseinander genommen habe nicht richtig reingesteckt und da gabs dasselbe Problem dann. Hab sie wieder aufgemacht und Kabel zurechtgerückt.

Aber da deine neu ist würde ich sie defintiv einfach wieder umtauschen. So ein Fehler kann schonmal vorkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte mal Fragen, ob man Games aus dem PS+ auch Offnline zocken kann. D.h. wenn keine permanente Internetverbindung besteht. Hatte letztens kein Internet zuhause und an den PS+ Games waren überall Schlösser dran. Ist das normal oder muss einen Einstellung an der PS4 geändert werden ?? Hatte mal was mit den "primären Consolen" gelesen, finde es aber nicht mehr ??

Wäre echt super, wenn das jemand weiß !!!

Deine letzte Vermutung ist genau richtig. Richte Deine PS4 in den Einstellungen als "primäre Konsole" ein und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue PS4 geholt und sie ist super leise! Es war dann wohl doch ein Montagsprodukt. Hoffentlich hält meine PS dann genauso lange wie die 3.:cool2::biggrin5:

? Hast du dir jetzt eine zweite Konsole geholt :emot-raise:

Und was meinst du mit leise, leise ist für viele Menschen ein sehr schwammiger Begriff.

Währe ich du, ich hätte noch ein bisschen gewartet. Die neue ps4 kommt ja bald die so ja gute 5 dB leiser sein und Storm sparen und endlich mal nicht so durchbrennen wie die die alten ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was meinst du mit leise, leise ist für viele Menschen ein sehr schwammiger Begriff.

Boah, wirklich? Als manche hier dasselbe über "laut" gesagt haben, war es aber nicht so. Wie kommst du also jetzt da drauf? :eek6:

Wir halten fest: leise muss nicht unbedingt leise sein, aber laut ist immer laut! So richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren, hol einfach eine neue Ps4 und gut ist. Irgendwelche Fehler können schließlich immer mal vorkommen.

Die nächste 4er sollte dann keine Probleme mehr machen.

Und zum One Controller: Beste :thumbsup:

Joop. Aber am besten ist es immer noch seine Konsolen bei Amazon zu holen, die sind sehr nett und spielen nicht auf Zeit wie viele Einzelhändler.

Man kann schon verstehen das viele Leute Sachen bei Amazon kaufen. Und nicht beim Einzelhandel, die machen sofort den Umtausch oder die Gutschrift Zack zack

Ich kaufe mir nur noch Konsolen bei Amazon, nie wieder Einzelhandel :dozey:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:01

Boah, wirklich? Als manche hier dasselbe über "laut" gesagt haben, war es aber nicht so. Wie kommst du also jetzt da drauf? :eek6:

Wir halten fest: leise muss nicht unbedingt leise sein, aber laut ist immer laut! So richtig?

Nein. Wenn Sie mir laut ist Stelle sie 20 Meter weg von mir dann ist Ruhe :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wirklich? Als manche hier dasselbe über "laut" gesagt haben, war es aber nicht so. Wie kommst du also jetzt da drauf? :eek6:

Wir halten fest: leise muss nicht unbedingt leise sein, aber laut ist immer laut! So richtig?

Endlich hast du es begriffen! ;)

Joop. Aber am besten ist es immer noch seine Konsolen bei Amazon zu holen, die sind sehr nett und spielen nicht auf Zeit wie viele Einzelhändler.

Man kann schon verstehen das viele Leute Sachen bei Amazon kaufen. Und nicht beim Einzelhandel, die machen sofort den Umtausch oder die Gutschrift Zack zack

Ich kaufe mir nur noch Konsolen bei Amazon, nie wieder Einzelhandel :dozey:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:01

Nein. Wenn Sie mir laut ist Stelle sie 20 Meter weg von mir dann ist Ruhe :cry2:

Jop. Amazon anschreiben/anrufen und man bekommt entweder innerhalb von den 24 Monaten Ersatz oder die Kohle zurück. Super:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

? Hast du dir jetzt eine zweite Konsole geholt :emot-raise:

Und was meinst du mit leise, leise ist für viele Menschen ein sehr schwammiger Begriff.

Währe ich du, ich hätte noch ein bisschen gewartet. Die neue ps4 kommt ja bald die so ja gute 5 dB leiser sein und Storm sparen und endlich mal nicht so durchbrennen wie die die alten ps4

Nachdem ich meine erste bei Amazon eingesendet hatte, habe ich mir eine neue geholt bei Saturn geholt. 1 Jahr Gewährleistung hat man durch Sony ja sowieso, das ganze könnte ich sogar dann noch um weiter 4 Jahre verlängern. Hatte nur gerade nicht das Geld dazu. :D

Und ja sie ist sehr leise. Denn beim Spielen höre ich sie z.B. gar nicht, selbst wenn der Ton weg oder leise ist. Auch beim Abspielen von DVDs etc. macht sie keine Probleme. Und so soll es ja auch sein. Ich bezweifle, dass du die 5db spürbar hören kannst. Das ist doch wieder nur was fürs Quartett ;) Ich spiele, bedingt durch Arbeit, ohnehin nicht 24h, und danach ist die Konsole immer ganz aus ( nicht auf Bereitschaft ). Und außerdem wer sagt dir denn, dass das alles auch so eintreffen wird und gibt es schon einen Starttermin? Du kannst dir ja gerne, sobald die neue kommt, eine neue PS4 gönnen, weil sie ja ach so viel besser ist.:xd::'>:skep:

Bearbeitet von Hadcor__GAMER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal Fragen ob ihr ein Headset für die PS4 benutzt, eine Anlage oder den Ton von den TV Boxen nutzt.

Wenn ihr ein Headset nutzt dann welches? Suche nämlich ein gutes was auch gut mit der PS4 funzt und auch nicht gleich nachm Jahr kaputt geht.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal Fragen ob ihr ein Headset für die PS4 benutzt, eine Anlage oder den Ton von den TV Boxen nutzt.

Wenn ihr ein Headset nutzt dann welches? Suche nämlich ein gutes was auch gut mit der PS4 funzt und auch nicht gleich nachm Jahr kaputt geht.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Habe diese Kopfhörer,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I8S4E1C/ref=mp_s_a_1_1?qid=1437562768&sr=8-1π=AC_SY200_QL40&keywords=sony+wireless+headset+2.0&dpPl=1&dpID=5183QdASCRL&ref=plSrch

bin recht zufrieden .

Zum größten Teil kommt aber der Sound über den Fernseher. Anlage nutze ich nur wenn ich über die PS4 einen Film gucke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Kopfhörer,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I8S4E1C/ref=mp_s_a_1_1?qid=1437562768&sr=8-1π=AC_SY200_QL40&keywords=sony+wireless+headset+2.0&dpPl=1&dpID=5183QdASCRL&ref=plSrch

bin recht zufrieden .

Zum größten Teil kommt aber der Sound über den Fernseher. Anlage nutze ich nur wenn ich über die PS4 einen Film gucke .

Top. Hab mir auch schon überlegt die Originalen von Sony zu holen. Wie ist die Verarbeitung und die Soundqualität ?

So erstmal einige PS4 News was Updates angeht:

Sony hat PS4 Firmware 2.57 bestätigt was in kürze zum Download erscheinen soll was aber nur Verbesserungen in der Stabilität bringen soll.

EDIT: 13:27 Update ist Online

Quelle: Offizieller PlayStation Twitter Account

Außerdem gibt es Gerüchte darüber das in einer der Zukünftigen Updates eine Kalender App für die PS4 kommen soll. Bei der neuen Journey Theme die durchs letzte Store Update in den PS Store gekommen ist, soll angeblich eine Kalender App auf den Vorschau Screenshots im PS Store zu sehen sein wie dieses Bild beweißt:

19697617550_6f6dd954e1_o.jpg

Quelle: Playfront.de

Was haltet ihr Persönlich davon? Verstehe irgendwie nicht ganz was man mit einer Kalender App auf einer Spielekonsole machen soll. Wer trägt schon seine Termine in einer Spielekonsole ein macht das irgendwie sinn? Wünsche mir das sie lieber andere Hochverlangte Features bringen statt sowas.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...