Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, das fand ich bei der Update-Datei auch so seltsam. Ich hab nämlich sofort pausiert. Also hätte noch die volle Größe geladen werden sollen. Ich dachte danach auch, ob da wohl doch trotz Pausieren etwas runtergeladen wurde? Ich weiß es echt nicht.

Seltsam. Ich hatte jeweils nach ca 15 Minuten pausiert und zwei Minuten später liefs wieder. In der kurzen Zeit hätte ich unmöglich über 1GB laden können. In der viertel Stunde davor wäre es unter optimalen Bedingungen vlt möglich gewesen. Deshalb die Überlegung, dass nur die Anzeige falsch läuft.

Naja, werde es mal beobachten bei anderen Downloads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei Wochen habe ich das 3play Comfort mit 120 Mbit/s.

Mein Problem ist, dass ich weder mit LAN/WIFI, diese erhalte, obwohl ich eine gewisse Toleranz bedenke von 15% des Downstream.

Mit den ganzen Geschwindigkeitstest erhalte ich nur 51 Mbit/s und das eigentliche Problem ist dann, dass die PS4 nur 16 Mbit/s erhält, weniger als ich es mit meinem vorherigen Paket mit 25Mbit/s tat.

Kann mir einer mal erklären, woran das liegen kann, da UnityMedia mir auch keine wirkliche Antwort geben konnte und der Technische Service nur still ist.

Die Leitungen bei uns sind auf dem neuesten Stand und die Verfügbarkeit zeigt bei uns > 200Mbit/s an. Kann mir einer helfen, oder mir sagen wo ich das in dem Forum ehr fragen sollte, da ich jetzt auf Anhieb keine passenden Unterforum gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die restlichen befinden sich dann wohl in deiner Bibliothek.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das ist mir klar, aber warum ist das Limit bitte nur bei 12 Spiele :emot-what:

Ist nervt schon wenn im home Menü nur 12 Spiele angezeigt werden auch wenn du noch mehr auf der Platte hast

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:52

*träum*

Die PS4 verfügt leider über keine brauchbare Organisation der Sammlung. Allein es zu wagen, so was Bibliothek zu nennen...

Gesendet mit Tapatalk

Und warum den nicht :emot-raise: Ist kann doch nicht sein das maximal 12 Spiele im Hose Menü angezeigt werden oder muss ich da noch was einstellen :mad1:

Oder erwartet Sony das ich meine alten Spiele lösche um Platz zu machen :mad1::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das auch ausstellen, dann werden dir alle im Menü angezeigt.

Aber bevor du fragst: ich suche jetzt nicht extra die Einstellung raus.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Kann man auch einzelnes ausstellen? Sowas wie Musik , TV usw brauch ich nicht und mich nervt es einfach in der Liste .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab es gefunden, warum die so was erst rein Patchen müssen verstehe ich einfach nicht

So wie das mit Downloads anhalten hat Sony über ein Jahr gebraucht :facepalm:

Auf Einstellung gehen, auf system gehen und dann die Einstellung mit diesen dummen Limit aufstellen 12 sind einfach zu wenig

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:12

Kann man auch einzelnes ausstellen? Sowas wie Musik , TV usw brauch ich nicht und mich nervt es einfach in der Liste .

Mich auch Dorn, so wie das immer neue Freunde vorgeschlagen werden die man nicht will, und ich hab diese Einstellung ausgemacht das mir keine angezeigt werden aber tja ist wohl Wurst

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mal wieder:

Die Umtausch-PS4 von Amazon kam gestern, ich hatte eine Sicherung gemacht, die Festplatten umgebaut und zurück gesichert, da in meiner PS4 eine 1 TB Festplatte verbaut ist.

Die neue PS4 ist auch superleise im Gegensatz zur ersten vom November 2013, jedoch ist das Menü sehr träge. Ich werde mal die Datenbank neu aufsetzen und gucken, ob es dann schneller läuft.

Edit: Genau das hat das Problem behoben!

Bearbeitet von BenjSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Playstation 4 neu hat ist auf dem Klavierlackteil eine Folie drauf, ich würde die gerne als Schutz vor Kratzer Staub etc drauflassen.

Sollte man sie aus irgendwelchen Gründen entfernen oder kann man diese zum Schutz drauflassen ?!?

Nicht das die Folie sich durch die Wärmeentwicklung der Konsole irgendwie negativ auf das empfindliche Klavierlackteil auswirkt ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gäbe es nur einen einzigen Grund, warum man die wegmachen sollte: die Konsole sieht ohne einfach viel besser aus. Ansonsten spricht meines Wissens nichts dagegen. Wenn es dich optisch nicht stört, kannst du die Folie auch drauflassen.

Thx, ich möchte halt das der Klavierlackteil schön bleibt, bei meiner schönen und wirklich sehr gepflegten PS3 60GB Version mit Chromapplikationen, liesen sich ganz feine / kleine Kratzer nicht vermeiden, die man aber nur gesehen hat wenn man sie ganz genau im Licht betrachtet hat, obwohl ich sie mit einem ganz zarten Tuch nur ganz vorsichtig abgewischt habe.

Diese Klavierlackoberfläche ist extrem anfällig ! Sieht super schick aus, aber wie gesagt ist sehr anfällig.

Darum möcht ich lieber die Folie drüberlassen, dann kann man den Teil problemlos abwischen ohne Angst haben zu müssen, das feine Kratzer reinkommen, zumal man die Klavierlackabdeckung nichtmal original nachkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich betrachte meine PS4 als Gebrauchsgegenstand, der mit Sorgfalt, aber nicht wie ein rohes Ei behandelt wird. Die PS4 ist im Prinzip auch nichts Anderes wie ein Kühlschrank oder eine Waschmaschine (die man übrigens auch nicht übermäßig polieren würde). Die Games werden auf dem TV-Bildschirm dargestellt, weshalb es mit Ausnahme der Sauberkeit völlig Wurscht ist, ob die PS4 nun eine Klavierlack- bzw. Matt-Optik hat oder grün, blau, weiß oder sonstwie aussieht. Einige User sollten hier mal langsam ein wenig runter kommen. Dieses Thema ist meiner Meinung nach einfach nur grotesk. Ich möchte nicht den Hausfrieden stören, doch das musste ich einfach loswerden. Es gibt Wichtigeres im Leben. ;)

Bearbeitet von HITMAN72R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, ich möchte halt das der Klavierlackteil schön bleibt, bei meiner schönen und wirklich sehr gepflegten PS3 60GB Version mit Chromapplikationen, liesen sich ganz feine / kleine Kratzer nicht vermeiden, die man aber nur gesehen hat wenn man sie ganz genau im Licht betrachtet hat, obwohl ich sie mit einem ganz zarten Tuch nur ganz vorsichtig abgewischt habe.

Diese Klavierlackoberfläche ist extrem anfällig ! Sieht super schick aus, aber wie gesagt ist sehr anfällig.

Darum möcht ich lieber die Folie drüberlassen, dann kann man den Teil problemlos abwischen ohne Angst haben zu müssen, das feine Kratzer reinkommen, zumal man die Klavierlackabdeckung nichtmal original nachkaufen kann.

Sieht doch kakke aus wenn der Folien fetzen da noch auf der ps4 klebt...kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Playstation 4 neu hat ist auf dem Klavierlackteil eine Folie drauf, ich würde die gerne als Schutz vor Kratzer Staub etc drauflassen.

Sollte man sie aus irgendwelchen Gründen entfernen oder kann man diese zum Schutz drauflassen ?!?

Nicht das die Folie sich durch die Wärmeentwicklung der Konsole irgendwie negativ auf das empfindliche Klavierlackteil auswirkt ?!?

Für mich gäbe es nur einen einzigen Grund, warum man die wegmachen sollte: die Konsole sieht ohne einfach viel besser aus. Ansonsten spricht meines Wissens nichts dagegen. Wenn es dich optisch nicht stört, kannst du die Folie auch drauflassen.
Thx, ich möchte halt das der Klavierlackteil schön bleibt, bei meiner schönen und wirklich sehr gepflegten PS3 60GB Version mit Chromapplikationen, liesen sich ganz feine / kleine Kratzer nicht vermeiden, die man aber nur gesehen hat wenn man sie ganz genau im Licht betrachtet hat, obwohl ich sie mit einem ganz zarten Tuch nur ganz vorsichtig abgewischt habe.

Diese Klavierlackoberfläche ist extrem anfällig ! Sieht super schick aus, aber wie gesagt ist sehr anfällig.

Darum möcht ich lieber die Folie drüberlassen, dann kann man den Teil problemlos abwischen ohne Angst haben zu müssen, das feine Kratzer reinkommen, zumal man die Klavierlackabdeckung nichtmal original nachkaufen kann.

Ich hatte die auch wochenlang drauf gelassen, weil ich wusste das ich umziehe wollte ich sie erst in der neuen Wohnung abmachen, bei mir zog sich die Folie durch die Hitze dann in die Lüftungsschlitze seitlich. Wenn du sie wirklich drauflassen willst schneide sie also ziemlich bündig zur Oberseite ab so ist die Klavierlackseite immernoch geschützt und es kann nichts in die Lüftungsschlitze eingezogen werden. War nämlich ne doofe Arbeit das wieder alles rauszubekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die auch wochenlang drauf gelassen, weil ich wusste das ich umziehe wollte ich sie erst in der neuen Wohnung abmachen, bei mir zog sich die Folie durch die Hitze dann in die Lüftungsschlitze seitlich. Wenn du sie wirklich drauflassen willst schneide sie also ziemlich bündig zur Oberseite ab so ist die Klavierlackseite immernoch geschützt und es kann nichts in die Lüftungsschlitze eingezogen werden. War nämlich ne doofe Arbeit das wieder alles rauszubekommen ;)

Thx für den Tipp, werde ich mir anschauen, wenn ich sie die nächsten Tage auspacke und anschließen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...