marcelreise11 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ok, super danke. War mir nicht sicher ob es vielleicht zwei verschiedene Bezahlsysteme sind. Na dann kann ich ihm ja guten Gewissens sagen was er zu tun hat^^. DankeUnd noch ne extra Frage. Wo kann ich sehen wie lange Playstation+ noch läuft? Hab meins ja schon relativ lange und wüsste mal gerne wie lange ich noch hab bis zum nächsten Kauf^^ PS4 Store -> PlayStation Plus -> Mitglied werden oder Abo verlängern -> PlayStation Plus: Mitgliedschaff für 1, 3 oder 12 Monate auswählen -> Beim gelben Text steht das Datum Zitieren
Cuurad Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 moah bin ik der Einzige, der sich momentan mit PSN Disconnects rumschlagen muss? Im 10min Takt die Info "kein LAN Kabel verbunden" (oder ähnlich) ik weiß ja, dass das PSN iwann wieder Erbarmen zeigt ... aber es jede Woche min einen Tag, an dem solche Unzugänglichkeiten die Geduld strafen. Zitieren
Hunter Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 "kein Lan Kabel verbunden" deutet eher darauf hin, dass dein LAN Kabel nicht richtig angeschlossen ist oder nicht mehr richtig funktioniert. Nicht immer ist Sony schuld. Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Würde bei so einer Meldung auch eher mal das Kabel an der Ps4 und Router checken bzw. mal ein anderes probieren ob's dann besser ist. Danach kann man Sony die schuld in die Schuhe schieben und nach einer Lösung schauen ^^ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hatte am Freitag und Samstag Mittag auch die Meldung im 30 Min. Takt das kein Lan Kabel verbunden sei. In dieser Zeit hatte ich auch kein Internet am Handy. Seit Samstag Abend kam sie nimmer. Lag bei mir am Router oder Telekom. Zitieren
shootella Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 moah bin ik der Einzige, der sich momentan mit PSN Disconnects rumschlagen muss? Im 10min Takt die Info "kein LAN Kabel verbunden" (oder ähnlich)ik weiß ja, dass das PSN iwann wieder Erbarmen zeigt ... aber es jede Woche min einen Tag, an dem solche Unzugänglichkeiten die Geduld strafen. Endlich mal einer!! Hab seid 4.wochen genau das gleiche Problem Und das komische ist... Bekomm die Meldung eigentlich bei jeder Nutzung und das komischerweise 2-4 mal Dann nach ca 1.std ist alles gut und ich bleib wenns sein muß ununterbrochen 10.std am Stück online!!! AUGEnROLL Zitieren
Shippo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Habe ebenfalls das Problem das meine Verbindung abschmiert. Aber es liegt auf jeden Fall am Router bzw 1und1 da Sowohl die LAN Verbindung als auch die WLAN Verbindung weggeht. Nur Neustarten des Routers hilft. Hab das jetzt seit paar Tagen und die Verbindung geht alle paar Stunden weg Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Eine Frage: Bei der PS3 ist es ja so, daß man den doppelten Speicherplatz braucht, wenn mann ein Spiel runterladen will. (20 GB freien Speicher für ein 10 GB Game). Wie ist das eigentlich bei der PS4? Zitieren
shootella Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Eine Frage: Bei der PS3 ist es ja so, daß man den doppelten Speicherplatz braucht, wenn mann ein Spiel runterladen will. (20 GB freien Speicher für ein 10 GB Game). Wie ist das eigentlich bei der PS4? Das kann ich dir leider nicht beantworten da 1,77tb Inside Denke aber ähnlich! Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Eine Frage: Bei der PS3 ist es ja so, daß man den doppelten Speicherplatz braucht, wenn mann ein Spiel runterladen will. (20 GB freien Speicher für ein 10 GB Game). Wie ist das eigentlich bei der PS4? Das ist doch bei einem PC nicht anders. Also ganz normal. Man lädt ja die Installationsdatei herunter. Davon wird das Spiel (bzw bei einem PC auch das Programm) installiert. Und dann löscht man die Datei wieder ... Bei der Konsole passiert letzteres eben voll automatisch. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Das ist doch bei einem PC nicht anders.Also ganz normal. Man lädt ja die Installationsdatei herunter. Davon wird das Spiel (bzw bei einem PC auch das Programm) installiert. Und dann löscht man die Datei wieder ... Bei der Konsole passiert letzteres eben voll automatisch. Bei der Vita ist das nicht so. Dort reicht der einfache freie Speicher, (1GB freier Speicher für ein 1 GB Spiel). Zitieren
Alexakis Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Tag Zusammen, bei mir kommt ständig so eine Meldung wenn ich die PS 4 einschalte. Irgendwas mit " sie können jetzt auf ihre power option zugreifen " kann ich das irgendwie abstellen?! Nervt mich irgendwie totaL. Was is damit überhaupt gemeint?! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Tag Zusammen,bei mir kommt ständig so eine Meldung wenn ich die PS 4 einschalte. Irgendwas mit " sie können jetzt auf ihre power option zugreifen " kann ich das irgendwie abstellen?! Nervt mich irgendwie totaL. Was is damit überhaupt gemeint?! Sind Tipps. Lese den einmal durch und schon kommen die nicht mehr... Zitieren
XtremeAT Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 He Leute.. Bekomme gerade die Meldung "Herunterladen nicht möglich" DNS Fehler etc.. Das lustige ist aber dass der Download bis 90% normal geklappt hat. Jetzt bricht der Download die ganze ab und zeigt nen DNS Fehler. Habs schon auf automatisch umgestellt. DNS Fehler.. Kumpel hatte mich gestern noch angerufen. Der hat das gleiche Problem! Wtf!? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2 Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Tag Zusammen,bei mir kommt ständig so eine Meldung wenn ich die PS 4 einschalte. Irgendwas mit " sie können jetzt auf ihre power option zugreifen " kann ich das irgendwie abstellen?! Nervt mich irgendwie totaL. Was is damit überhaupt gemeint?! Hier eine etwas genauere Beschreibung des Problems. Und das ist in der Tat ein Problem: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1368.html#post6533291 Zitieren
Alexakis Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Den tip lesen kann ich nirgends. Da kommt nur ne Einblendung oben links und geht dann nach wenigen sekunden weg. Ruhemodus is bei mir überhaupt nicht aktiviert. Diese Meldung, ich weis nicht, aber die nervt tierisch Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn der Ruhemodus bei dir nicht aktiviert ist, musst du nur das machen, was da steht: Ich muss schon sagen, das ist echt ein seltsames "Problem". Ich hab das mal bis jetzt etwa ne halbe Stunde hin und her getestet. Bei mir ist der Ruhemodus permanent deaktiviert. Auch als ich das Update installiert hatte, war der Ruhemodus nicht aktiviert. Vermutlich daher habe ich diesen Tipp auch nie zu sehen bekommen. Vorhin hab ich den Ruhemodus dann aktiviert, anschließend die Playsi in diesen Modus versetzt. Wieder eingeschaltet und siehe da, die Meldung war bei mir auch da. Unter Mitteilungen/Tipps hab ich jetzt auch diese eine Zeile drin (die geht bei mir auch nicht mehr weg). Hab so hin und her probiert, mal RM, mal ganz ausgeschaltet. Die Meldung links oben kam bei mir immer.Dann hab ich den RM deaktiviert, Playsi ganz ausgeschaltet (in den RM geht sie ja so nicht) und anschließend wieder eingeschaltet. Die Meldung links oben war danach nicht mehr zu sehen. War also permanent weg. Dann hab ich den RM erneut aktiviert, Playsi in diesen Modus versetzt und anschließend wieder eingeschaltet. Und jetzt kommts: die Meldung war weg! Zunächst dachte ich, das ist die Lösung. Danach aber weitergetestet, die Playsi mit aktiviertem RM ganz ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Was sehe ich da? Die Meldung kam wieder! Ab da hab ich mit dem Kopf geschüttelt. Verrückter gehts ja nicht mehr. Zuletzt aber war es bei mir permanent so: - Ruhemodus deaktiviert, PS4 ganz ausgeschaltet, wieder eingeschaltet --> keine Meldung! - Ruhemodus aktiviert, PS4 im Ruhemodus, wieder eingeschaltet --> keine Meldung! - Ruhemodus aktiviert, PS4 ganz ausgeschaltet, wieder eingeschaltet --> Meldung war wieder da! Bei dieser Konstellation ist es dann aber bei mir geblieben. Ich würde euch daher auf jeden Fall empfehlen, egal was ihr eingestellt habt, macht es anders und dann wieder rückgängig (sofern erwünscht). Wenn ihr also den RM aktiv habt, deaktiviert ihn, Playsi aus, Playsi an. Wenn ihr den RM deaktiviert habt, aktiviert ihn, Playsi aus, Playsi an. Das betrifft natürlich nur diejenigen, die permanent durch diese Meldung links oben genervt werden. Alle anderen brauchen nichts tun. Danach müsste es bei dir auch weg sein. Zitieren
Alexakis Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Entweder ich bin zu blöd das zu machen oder es geht einfach nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hast du den Ruhemodus aktiviert? Hast du dann die Tipps unter Mitteilungen einmal angeklickt? Hast du den Ruhemodus deaktiviert? Und nach jeder Veränderungen würde ich die PS4 neu starten. So hatte ich das nämlich gemacht. Musste ich ja auch, damit ich sehe, ob diese Meldung kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.