Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man irgendwie die automatischen Screenshots ausschalten, die man bekommt wenn man eine Trophäe erhält?

Geschrieben
Dann hast du sicherlich dein Headset ausgeschaltet. Schalte es ein und es sollte funktionieren ;)

Falls es nicht daran gelegen hat, dann spiel mal mit den Sounds/Prioritäten in den Party-Einstellungen. Da kannst du verschiedene Regler verstellen und die Prio von Spiel auf Party anpassen und umgekehrt. Vielleicht behebt es das Problem...

Geschrieben
Falls es nicht daran gelegen hat, dann spiel mal mit den Sounds/Prioritäten in den Party-Einstellungen. Da kannst du verschiedene Regler verstellen und die Prio von Spiel auf Party anpassen und umgekehrt. Vielleicht behebt es das Problem...

auch nicht.. vllt auf mute oder chat am hs drücken oder reicht es einfach auf ^1 zu schalten?

Geschrieben

Mit 1 kann ich nichts anfangen, ich kenne dein HS nicht. An meinem HS ist ein Schalter am rechten Hörer, womit ich zwischen Audio und Chat hin und her pendeln kann. Wenn ich nicht online zocke, gebe ich volle Lautstärke auf Spielsound. Wenn ich online zocke, gebe ich fast volle Lautstärke auf Chat. So höre ich meine Spielpartner deutlich und den Spielsound ganz dezent. Vielleicht hast du auch sowas und musst auch umstellen?

Geschrieben

Ja ich weiß, welches du meinst. Ich kenne es dennoch nicht. Wenn du alles sauber angeschlossen hast und dein Headset von der PS4 auch als solches erkannt wurde (links oben kommt eine entsprechende Meldung), dann geh mal auf Einstellungen --> Geräte -- > Audiogeräte. Schau da mal rein, vielleicht musst du ja dort etwas umstellen. Das ist nur eine ungefähre Richtung. Genauer kann ich dir leider auch nicht helfen. Bin auch nicht so der Headset-Profi.

Daß der Gegenüber dich nicht hört, muss aber nicht unbedingt an dir liegen. Könnte auch sein, daß er etwas umstellen muss (wie ich z. B. an meinem Headset).

Geschrieben

Mute ist die Taste, womit du das Micro ausschalten kannst. Was du mit 1 meinst, weiß ich nicht, da ich das HS selbst nicht besitze.

Was wird dir oben links im Bildschirm angezeigt, wenn du an der Lautstärke rumspielst?

Zudem gibt es auch noch ein HS-Programm für dein Headset im PSN-Store, probier es damit mal aus.

Geschrieben

Hi, ich habe gerade Bloodborne gespielt und auf einmal piept die playsi und wirft die CD raus. Und jetzt geht keine CD mehr rein entweder nimmt die playsi die erst gar nicht an oder wirft die direkt wieder raus.m.

Geschrieben

Es hilft manchmal schon enorm die Gebrauchsanweisung zu lesen :biggrin5:

Auf 1 stellst du das HS ganz normal ein-

Auf 2 kannst du dir mit dem Begleitapp Soundeinstellungen runterladen die extra für gewisse Spiele gemacht wurden wie zum Beispiel FarCry oder auch Bloodborne.

Wenn du das HS das erstmal nutzt solltest du unter Einstellungen auf der PS die Microrichtwerte und so einstellen. Da musste dann reinsprechen und Sound und so weiter einstellen. Dann sollte auch dein Gegenüber dich verstehen.

Gruz

Geschrieben
Hi, ich habe gerade Bloodborne gespielt und auf einmal piept die playsi und wirft die CD raus. Und jetzt geht keine CD mehr rein entweder nimmt die playsi die erst gar nicht an oder wirft die direkt wieder raus.m.

Restart probiert?

Geschrieben
Es hilft manchmal schon enorm die Gebrauchsanweisung zu lesen :biggrin5:

Auf 1 stellst du das HS ganz normal ein-

Auf 2 kannst du dir mit dem Begleitapp Soundeinstellungen runterladen die extra für gewisse Spiele gemacht wurden wie zum Beispiel FarCry oder auch Bloodborne.

Wenn du das HS das erstmal nutzt solltest du unter Einstellungen auf der PS die Microrichtwerte und so einstellen. Da musste dann reinsprechen und Sound und so weiter einstellen. Dann sollte auch dein Gegenüber dich verstehen.

Gruz

Ah das klappt jetzt nach der Einstellung, danke :banghead:

Und wie geht das jz, dass ich sowohl das Spiel als auch meien Chatpartner gut verstehen kann, zb bei cod die gegner hören, aber auch den Chatpartner sprechen hören?

Geschrieben

dazu sei dir gesagt, dasss das mitgelieferte HS nicht wirkklich für den GesamtAudio geeignet ist. Kauf dir ein HS (bspw das Tritton Kunai) mit externem Regler, welcher wunderbar den Spiel- und den Chat- Sound von einander regelt.

Aber um deine Frage zu beantworten ... Sekunde muss mal nachgucken ...

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:41

habs .. halt die Playstation Taste ne Weile gedrückt, dann über Ton und Geräte ->> Ausgabe über Kopfhörer ->> GesamtAuzdio einstellen

Geschrieben
dazu sei dir gesagt, dasss das mitgelieferte HS nicht wirkklich für den GesamtAudio geeignet ist. Kauf dir ein HS (bspw das Tritton Kunai) mit externem Regler, welcher wunderbar den Spiel- und den Chat- Sound von einander regelt.

Aber um deine Frage zu beantworten ... Sekunde muss mal nachgucken ...

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:41

habs .. halt die Playstation Taste ne Weile gedrückt, dann über Ton und Geräte ->> Ausgabe über Kopfhörer ->> GesamtAuzdio einstellen

Wie das mitgelieferte HS? :o

Ich hab das hier und nicht das standardmäßige :o

https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428619760&sr=8-1&keywords=playstation+headset

Funktioniert, danke !!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...