Gast Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Kann man irgendwie die automatischen Screenshots ausschalten, die man bekommt wenn man eine Trophäe erhält? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Dann hast du sicherlich dein Headset ausgeschaltet. Schalte es ein und es sollte funktionieren hs ist an ... auf welchen knopf muss ich denn nach dem einschallten auf "1" drücken ? Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Dann hast du sicherlich dein Headset ausgeschaltet. Schalte es ein und es sollte funktionieren Falls es nicht daran gelegen hat, dann spiel mal mit den Sounds/Prioritäten in den Party-Einstellungen. Da kannst du verschiedene Regler verstellen und die Prio von Spiel auf Party anpassen und umgekehrt. Vielleicht behebt es das Problem... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Falls es nicht daran gelegen hat, dann spiel mal mit den Sounds/Prioritäten in den Party-Einstellungen. Da kannst du verschiedene Regler verstellen und die Prio von Spiel auf Party anpassen und umgekehrt. Vielleicht behebt es das Problem... auch nicht.. vllt auf mute oder chat am hs drücken oder reicht es einfach auf ^1 zu schalten? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Mit 1 kann ich nichts anfangen, ich kenne dein HS nicht. An meinem HS ist ein Schalter am rechten Hörer, womit ich zwischen Audio und Chat hin und her pendeln kann. Wenn ich nicht online zocke, gebe ich volle Lautstärke auf Spielsound. Wenn ich online zocke, gebe ich fast volle Lautstärke auf Chat. So höre ich meine Spielpartner deutlich und den Spielsound ganz dezent. Vielleicht hast du auch sowas und musst auch umstellen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 der andere hört mich nicht und es ist dieses hs: https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428619760&sr=8-1&keywords=playstation+headset Zitieren
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ja ich weiß, welches du meinst. Ich kenne es dennoch nicht. Wenn du alles sauber angeschlossen hast und dein Headset von der PS4 auch als solches erkannt wurde (links oben kommt eine entsprechende Meldung), dann geh mal auf Einstellungen --> Geräte -- > Audiogeräte. Schau da mal rein, vielleicht musst du ja dort etwas umstellen. Das ist nur eine ungefähre Richtung. Genauer kann ich dir leider auch nicht helfen. Bin auch nicht so der Headset-Profi. Daß der Gegenüber dich nicht hört, muss aber nicht unbedingt an dir liegen. Könnte auch sein, daß er etwas umstellen muss (wie ich z. B. an meinem Headset). Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 der andere hört mich nicht und es ist dieses hs:https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428619760&sr=8-1&keywords=playstation+headset Mute ist die Taste, womit du das Micro ausschalten kannst. Was du mit 1 meinst, weiß ich nicht, da ich das HS selbst nicht besitze. Was wird dir oben links im Bildschirm angezeigt, wenn du an der Lautstärke rumspielst? Zudem gibt es auch noch ein HS-Programm für dein Headset im PSN-Store, probier es damit mal aus. Zitieren
Cr0w Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi, ich habe gerade Bloodborne gespielt und auf einmal piept die playsi und wirft die CD raus. Und jetzt geht keine CD mehr rein entweder nimmt die playsi die erst gar nicht an oder wirft die direkt wieder raus.m. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 der andere hört mich nicht und es ist dieses hs:https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428619760&sr=8-1&keywords=playstation+headset Es hilft manchmal schon enorm die Gebrauchsanweisung zu lesen Auf 1 stellst du das HS ganz normal ein- Auf 2 kannst du dir mit dem Begleitapp Soundeinstellungen runterladen die extra für gewisse Spiele gemacht wurden wie zum Beispiel FarCry oder auch Bloodborne. Wenn du das HS das erstmal nutzt solltest du unter Einstellungen auf der PS die Microrichtwerte und so einstellen. Da musste dann reinsprechen und Sound und so weiter einstellen. Dann sollte auch dein Gegenüber dich verstehen. Gruz Zitieren
monte224 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi, ich habe gerade Bloodborne gespielt und auf einmal piept die playsi und wirft die CD raus. Und jetzt geht keine CD mehr rein entweder nimmt die playsi die erst gar nicht an oder wirft die direkt wieder raus.m. Restart probiert? Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi, ich habe gerade Bloodborne gespielt und auf einmal piept die playsi und wirft die CD raus. Und jetzt geht keine CD mehr rein entweder nimmt die playsi die erst gar nicht an oder wirft die direkt wieder raus.m.Das Problem hatte ich auch schon, das hier hat bei mir geholfen: https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Laufwerk-wirft-Disk-unerwartet-aus-Sony-mit-Workaround-1135762/ Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wenn ich ein Game aus'm Store lade, kann ich nebenbei ein Game offline spielen? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wenn ich ein Game aus'm Store lade, kann ich nebenbei ein Game offline spielen? Klar waraum nicht aber je nach Leitung kann der Download länger dauern Zitieren
HighTimG4mer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Jedes Mal wenn ich Tomb Raider Definite starte und mein Kampagnen Spielstand (83%) nehme stürzt das Spiel ab. So ein CE Error. HILFE Zitieren
XLiveX Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Jedes Mal wenn ich Tomb Raider Definite starte und mein Kampagnen Spielstand (83%) nehme stürzt das Spiel ab. So ein CE Error. HILFE https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5111/~/ps4%3A-error-codes Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Es hilft manchmal schon enorm die Gebrauchsanweisung zu lesen Auf 1 stellst du das HS ganz normal ein- Auf 2 kannst du dir mit dem Begleitapp Soundeinstellungen runterladen die extra für gewisse Spiele gemacht wurden wie zum Beispiel FarCry oder auch Bloodborne. Wenn du das HS das erstmal nutzt solltest du unter Einstellungen auf der PS die Microrichtwerte und so einstellen. Da musste dann reinsprechen und Sound und so weiter einstellen. Dann sollte auch dein Gegenüber dich verstehen. Gruz Ah das klappt jetzt nach der Einstellung, danke Und wie geht das jz, dass ich sowohl das Spiel als auch meien Chatpartner gut verstehen kann, zb bei cod die gegner hören, aber auch den Chatpartner sprechen hören? Zitieren
Cuurad Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 dazu sei dir gesagt, dasss das mitgelieferte HS nicht wirkklich für den GesamtAudio geeignet ist. Kauf dir ein HS (bspw das Tritton Kunai) mit externem Regler, welcher wunderbar den Spiel- und den Chat- Sound von einander regelt. Aber um deine Frage zu beantworten ... Sekunde muss mal nachgucken ... Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:41 habs .. halt die Playstation Taste ne Weile gedrückt, dann über Ton und Geräte ->> Ausgabe über Kopfhörer ->> GesamtAuzdio einstellen Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 dazu sei dir gesagt, dasss das mitgelieferte HS nicht wirkklich für den GesamtAudio geeignet ist. Kauf dir ein HS (bspw das Tritton Kunai) mit externem Regler, welcher wunderbar den Spiel- und den Chat- Sound von einander regelt. Aber um deine Frage zu beantworten ... Sekunde muss mal nachgucken ... Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:41 habs .. halt die Playstation Taste ne Weile gedrückt, dann über Ton und Geräte ->> Ausgabe über Kopfhörer ->> GesamtAuzdio einstellen Wie das mitgelieferte HS? Ich hab das hier und nicht das standardmäßige https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428619760&sr=8-1&keywords=playstation+headset Funktioniert, danke !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.