Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir immer nach Alphabet, also Games mit A, dann B, dann C etc.

So möchte ich es eigentlich auch gerne wieder haben. Fand ich einfacher, wenn man nach was bestimmten gesucht hat.

Hab mal gerade eben nachgeschaut, weil es mich interessiert hat. Man kann doch die Spiele alphabetisch sortieren. Was soll da jetzt anders sein? Oder verstehe ich irgendwas nicht ganz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gerade eben nachgeschaut, weil es mich interessiert hat. Man kann doch die Spiele alphabetisch sortieren. Was soll da jetzt anders sein? Oder verstehe ich irgendwas nicht ganz?

Wie kann man die denn sortieren :emot-raise:

Bei mir war es vor dem Update genauso und jetzt sind die nach Views sortiert.

Wenn man das umstellen kann, wäre es nett wenn du mir das Geheimnis verraten würdest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ??? :emot-raise:

Mir fällt jetzt schon bei etlichen Games auf,das wenn ich mit dem AnalogStick nach vorne drücke,meine gesteuerte Figur nicht wirklich läuft und auch nicht geht.

Sie stottert so vor sich hin,mal rennen ,mal gehen...als ob der Stick noch weiter nach vorne gedrückt werden will,er aber voll auf Anschlag ist.

Anfangs dachte ich es sei Spielabhängig,aber nun auch in Bloodborne....Controller kaputt ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gibt's Probleme mit 2.5. Angeblich gecrashte Konsolen und Sony verlangt von Betroffenen noch Geld.

https://ps4daily.com/2015/03/ps4-update-bricks-gamers-console-sony-wants-150-to-fix-it/#.VRXVzCgyueA.twitter

Also erstmal ist hier nur von einer die Rede, außerdem (ich muss das jetzt echt mal fragen) wer sagt denn das genau dieses Update Schuld daran ist? Gott weiß was der User vielleicht noch gemacht hat...

Stellt euch doch nicht immer als diejenigen hin die sofort sagen würden - "ja du kriegst ne neue und zwar für umme", ist zwar nett das Amazon das so handhabt, aber die sind die absolute Ausnahme was das angeht...

Nachgewiesen ist durch diesen Text zumindest mal rein gar nix, evtl. war die Festplatte vorher schon kurz vorm abnippeln und das war dann der Rest. Ob 150$ dann okay sind? Keine Ahnung, wir haben die Konsole ja nicht vorher gesehen...

Service heißt nicht immer nur ja und Amen zu sagen wenn der Kunde ein Problem hat. Das mag vielleicht nicht jedem gefallen, es ist aber so...

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ??? :emot-raise:

Sie stottert so vor sich hin,mal rennen ,mal gehen...als ob der Stick noch weiter nach vorne gedrückt werden will,er aber voll auf Anschlag ist.

Anfangs dachte ich es sei Spielabhängig,aber nun auch in Bloodborne....Controller kaputt ?!?!?

Sie dir mal den linken Stick an ob er schon Einkerbungen bzw. Rillen hat oben, also wo er ansteht wenn man nach vorne drückt.

Das Problem hatte ich schon bei 2 PS3 Controllern, kommt von Egoshootern. ^^

Für normale Bedienung noch zu gebrauchen aber für diverse Spiele unbrauchbar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist hier nur von einer die Rede, außerdem (ich muss das jetzt echt mal fragen) wer sagt denn das genau dieses Update Schuld daran ist? Gott weiß was der User vielleicht noch gemacht hat...

Stellt euch doch nicht immer als diejenigen hin die sofort sagen würden - "ja du kriegst ne neue und zwar für umme", ist zwar nett das Amazon das so handhabt, aber die sind die absolute Ausnahme was das angeht...

Nachgewiesen ist durch diesen Text zumindest mal rein gar nix, evtl. war die Festplatte vorher schon kurz vorm abnippeln und das war dann der Rest. Ob 150$ dann okay sind? Keine Ahnung, wir haben die Konsole ja nicht vorher gesehen...

Service heißt nicht immer nur ja und Amen zu sagen wenn der Kunde ein Problem hat. Das mag vielleicht nicht jedem gefallen, es ist aber so...

Im PS-Blog (welchen die News als Quelle angegeben hatte), waren aber auch mehrere Leute betroffen, die dasselbe Problem nach dem Update hatten.

Das mit den 150$ Reparaturkosten hatte Sony damit begründet, dass der Betroffene User keine Garantie mehr hatte.

Bei Leuten, die noch Garantie besaßen, hatte Sony die Konsole umsonst repariert.

Ist jetzt eben nur die Frage, ob man selbst ohne Garantie bei so einem Update-Fehler ein Recht auf kostenlose Reparatur hat oder nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eben nur die Frage, ob man selbst ohne Garantie bei so einem Update-Fehler ein Recht auf kostenlose Reparatur hat oder nicht.
Die Frage kannst du dir selber beantworten. Ohne Garantie keine Gewährleistung.

Selbst Apple veranschlagt Preise für Leistungen außerhalb der Garantie.

https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Also nein, keine kostenlose Reparatur ohne Garantie. Aufregung umsonst der Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kannst du dir selber beantworten. Ohne Garantie keine Gewährleistung.

Selbst Apple veranschlagt Preise für Leistungen außerhalb der Garantie.

https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Also nein, keine kostenlose Reparatur ohne Garantie. Aufregung umsonst der Leute.

Mir war das schon bewusst ^^

Nur wollte ich das nicht so deutlich sagen, sonst stempelt man mich hier wieder als Sony-Fanboy/Mitarbeiter ab, der die sowieso immer verteidigt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt niemand, der wirklich auf solchen Dingen rumhackt, aber wenn man sich die AGBs etc. durchliest wird man Infos bezüglich Garantie und Service schon finden. Sony wird schon wissen was sie da tun und werden sich auch rechtlich abgesichert haben. Die Wut des Benutzers kann ich sehr gut nachvollziehen, aber das regelt nicht nur Sony so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man die denn sortieren :emot-raise:

Bei mir war es vor dem Update genauso und jetzt sind die nach Views sortiert.

Wenn man das umstellen kann, wäre es nett wenn du mir das Geheimnis verraten würdest :D

Was bekomme ich? :cool2:

Ich bin einfach auf Spiele gegangen, bin dann nach rechts auf das erste Spiel in der Liste und hab die Options-Taste gedrückt. Da konnte ich dann alphabetisch sortieren. Ging das vorher nicht so?

Die Frage kannst du dir selber beantworten. Ohne Garantie keine Gewährleistung.

Selbst Apple veranschlagt Preise für Leistungen außerhalb der Garantie.

https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Also nein, keine kostenlose Reparatur ohne Garantie. Aufregung umsonst der Leute.

Mir war das schon bewusst ^^

Nur wollte ich das nicht so deutlich sagen, sonst stempelt man mich hier wieder als Sony-Fanboy/Mitarbeiter ab, der die sowieso immer verteidigt :lol:

Aber soooooo glasklar ist das auch nun wieder nicht. Wenn sowas durch ein Update verursacht wird, kann doch der Besitzer der Hardware nichts dafür. Ich würde mich schon tierisch drüber aufregen.

Und Light, ich musste lange genug herhalten. Jetzt übernimmst du mal. Wenigstens für ne Weile. Ich muss mir ne kurze Auszeit gönnen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep hab das Gestern gehabt wollte die Konsole ausschalten hab sie aber in den Ruhezustand versetzt .....also erstmal wieder anmachen und wieder runterfahren :facepalm:

Kleiner Tipp:

Du kannst die Konsole auch von Standby ausschalten.

Allerdings nur über den Ein/Ausschaltsensor.

Einfach lange gedtückt halten, dann fährt sie runter. ;)

Wurde auf der PS3 durch ein Patch nicht das YLOD ausgelöst?

Nicht das ich wüsste.

Der YLOD kommt ja (meist) von Fehlmessungen aufgrund der Wärmepaste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber soooooo glasklar ist das auch nun wieder nicht. Wenn sowas durch ein Update verursacht wird, kann doch der Besitzer der Hardware nichts dafür. Ich würde mich schon tierisch drüber aufregen.

Da hast Du vollkommen Recht. Aber wie soll man zweifelsfrei beweisen, daß der YLOD, der ja eine Hardwarefehlfunktion ist, tatsächlich vom Firmwareupdate ausgelöst wurde, und sich nicht, wie ein schleichender Tod, nach und nach entwickelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne Frage :)

Kann man irgendwo ausstellen, dass man immer benachrichtigt wird wenn jemand einer Party beitritt? Denn ich habe recht viele Leute in der FL und es nervt wenn manche Leute meinen 15 mal die Party zu verlassen und wieder zu joinen :D

Ja kann man ^^

System-Einstellungen ->Benachrichtigungen -> ausstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...