whatti Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Wahrscheinlich, weil der Save keinem Spiel zugeordnet werden kann beim runterladen. Auf der PS3 ging das damals aber auch, das ist der Punkt, der mich so verwundert. Ich hab das durch Zufall noch gesehen. Ich habe Walkig Dead Staffel 1 gespielt und wollte Staffel 2 noch spielen. Natürlich mit meinen Entscheidungen, dazu muss ich aber Staffel 1 noch auf der Platte haben. Zitieren
Gast Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Auf der PS3 ging das damals aber auch, das ist der Punkt, der mich so verwundert. Ich hab das durch Zufall noch gesehen. Ich habe Walkig Dead Staffel 1 gespielt und wollte Staffel 2 noch spielen. Natürlich mit meinen Entscheidungen, dazu muss ich aber Staffel 1 noch auf der Platte haben.Wurde schon mit der Vita abgeschafft. Dort muss das Spiel auch installiert sein damit man die Spielstände aus der Cloud laden kann. Imho sinnfrei, musste für TWD2 auch TWD1 laden um an den Save zu kommen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Wurde schon mit der Vita abgeschafft. Dort muss das Spiel auch installiert sein damit man die Spielstände aus der Cloud laden kann. Imho sinnfrei, musste für TWD2 auch TWD1 laden um an den Save zu kommen. Hat mich schon bei Diablo genervt schon schade wenn man keine ps3 hat und die Daten nicht online gespeichert werden wie bei bf4 Zitieren
Mogwile Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 https://playfront.de/ps4-firmware-2-50-yukimura-erscheint-morgen-weitere-details/ Zitieren
Dementius76 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 https://playfront.de/ps4-firmware-2-50-yukimura-erscheint-morgen-weitere-details/Doch früher als geplant bzw. zu erst angegeben. Schön. Zitieren
XLiveX Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 In der Tat, dann lieber noch heute die neue Episode von GoT runterladen, wer weiß ob es morgen noch geht. Zitieren
deHeru Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Infos zum morgigen FW 2.50 https://www.ps4-magazin.de/firmware/17563-ps4-firmware-2-50-ab-morgen-erh%C3%A4ltlich/?0faa87d2 Wieso zum Teufel wird von jeder Trophäenfreischaltung ein Screen gemacht`? & noch eine Frage meinerseits, Kann man eig via PS4 den Avatar ändern? Bearbeitet 25. März 2015 von deHeru Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Infos zum morgigen FW 2.50https://www.ps4-magazin.de/firmware/17563-ps4-firmware-2-50-ab-morgen-erh%C3%A4ltlich/?0faa87d2 Wieso zum Teufel wird von jeder Trophäenfreischaltung ein Screen gemacht`? & noch eine Frage meinerseits, Kann man eig via PS4 den Avatar ändern? Kann man ausstellen! Nein, man kann die Avatare nicht ändern... Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Trophäenscreens sind vielleicht dafür da, um sie bei den Trophäentipps zu posten. Zitieren
Noriega Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, ob man die PS4 so einstellen kann, dass sie nach 1 Std. nicht benutzen, komplett runterfährt? Die PS4 geht bei mir immer in den Standby modus. Mir passiert das oft, weil ich beim Filme gucken einschlafe. Ich habe in den Stromspareinstellungen dazu nichts gefunden, außer halt Standby, was unnötig ist während ist schlafe. Infos zum morgigen FW 2.50https://www.ps4-magazin.de/firmware/17563-ps4-firmware-2-50-ab-morgen-erh%C3%A4ltlich/?0faa87d2 Wieso zum Teufel wird von jeder Trophäenfreischaltung ein Screen gemacht`? & noch eine Frage meinerseits, Kann man eig via PS4 den Avatar ändern? Kleiner tipp. Wenn du PS App fürs Handy hast, kannst du dort jedes beliebige Bild als dein profilbild einstellen. Dazu muss das Foto nur auf deinem handy sein, angezeigt wird es auch auf der PS4, aber nur freunden die auch deinen echten namen sehen können. Weiß man schon wieviel GB GOW3 haben wird? Kanns kaum abwarten dieses meisterwerk wieder zu spielen, aber der platz auf meiner platte wird langsam eng. Bearbeitet 25. März 2015 von Noriega Zitieren
Figo7 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich hatte diese Einstellung mal. Immer wenn ich essen gegangen bin und mich zu lang aufgehalten hab ist die PS4 komplett runter gefahren. Glaub nach 40 min war das oder halbe Stunde. Also ne Einstellung dafür gibt bzw gab es^^ Hab das dann ausgestellt und ich nicht nochma nach geschaut. Bei Stromspareinstellungen oder wie der Menü Punkt heisst Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Das Update ist jetzt verfügbar. Zitieren
Benji Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hallo Leute, bei der Anzeige der Tropheis sieht man ja immer eine kleine %-Zahl. Was genau sagt diese aus? Wenn ich diese mit https://psntrophyleaders.com vergleiche sehe ich andere Zahlen. Bezieht sich diese auf meine Freunde oder Region (EU)? Danke für die Antwort. Gruß Benji Zitieren
XLiveX Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Die genaue Sony Berechnung ist mWn nicht bekannt, wird aber wohl alle Spieler berücksichtigen, die das Spiel schon mal gestartet haben. Die Trophy-Seiten kennen nicht alle Spieler und werten z.T. auch erst, wenn der Spieler min. 1 Trophy von einem Spiel bekommen hat. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hallo Leute,bei der Anzeige der Tropheis sieht man ja immer eine kleine %-Zahl. Was genau sagt diese aus? Wenn ich diese mit https://psntrophyleaders.com vergleiche sehe ich andere Zahlen. Bezieht sich diese auf meine Freunde oder Region (EU)? Danke für die Antwort. Gruß Benji Die prozent Zahlen beziehen sich auf alle Gamer der Welt Auf den Trophyseiten nur von denen die da registriert sind .....also nicht angemeldet sondern irgendwan mal eingetragen worden sind Zitieren
Benji Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Die prozent Zahlen beziehen sich auf alle Gamer der Welt Auf den Trophyseiten nur von denen die da registriert sind .....also nicht angemeldet sondern irgendwan mal eingetragen worden sind Achso. Danke dir. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hallo Leute,bei der Anzeige der Tropheis sieht man ja immer eine kleine %-Zahl. Was genau sagt diese aus? Wenn ich diese mit https://psntrophyleaders.com vergleiche sehe ich andere Zahlen. Bezieht sich diese auf meine Freunde oder Region (EU)? Danke für die Antwort. Gruß Benji Das ist die Prozentzahl wieviele Leute die Trophäe haben. Die Zahl auf der PS4 bezieht sich auf alle Spieler. Die Zahl auf psntrophyleaders/psnprofile nur die, die dort registriert sind, in der Regel Trophyhunter. EDIT: Zu spät. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 jo leute kennt sich jmd. mit psnprofiles aus? ich hab grad dank dem neuen update nen paar 0% spiele aus meiner liste gelöscht, jetz würde ich die gern auch bei psnprofiles entfernt haben. leider gingen die nach dem aktualisieren nicht weg. allerdings wurde auch bloodborne noch nicht eingetragen. vlt gibts da also noch nen paar ungereimtheiten? Zitieren
Helthi Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kann man eigentlich auch 1% Spiele löschen ? ... Die erste Trophy bekommt man ja manchmal schon wenn man den Controller richtig herum hält.... Soll heißen, ich hab ein paar angespielte Titel die mir eigentlich nicht gefallen und die ich auch nicht weiterspielen will, aber ich hab halt da schon bei den ersten Aktionen eine Trophy erhalten Zitieren
gamer2010 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kann man eigentlich auch 1% Spiele löschen ? ...Die erste Trophy bekommt man ja manchmal schon wenn man den Controller richtig herum hält.... Soll heißen, ich hab ein paar angespielte Titel die mir eigentlich nicht gefallen und die ich auch nicht weiterspielen will, aber ich hab halt da schon bei den ersten Aktionen eine Trophy erhalten Nein, nur 0% Spiele Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.