LPU4EVER1976 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 lol Okay danke. Wollte auf Nr. Sicher gehen. Haha Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Was soll da jetzt andres sein das sie jetzt hin legen willst da passiert doch nichts ist genau so als wenn sie steht Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Was soll da jetzt andres sein das sie jetzt hin legen willst da passiert doch nichts ist genau so als wenn sie steht Na ich habe da mal gehört das das wohl nicht Gut wäre für die Konsole. Hat wohl jemand erzählt der keine Ahnung hat.. x'D Das sie jetzt liegt, sieht noch komisch aus. ^^" Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Na ich habe da mal gehört das das wohl nicht Gut wäre für die Konsole. Hat wohl jemand erzählt der keine Ahnung hat.. x'DDas sie jetzt liegt, sieht noch komisch aus. ^^" Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Also ich kann dir sagen der typ hat kein plan ist bestimmt ein Xbox spieler meine PS3/PS4 stehen alle und mit einen LED Blue Standfuß und da kann nichts passiern. ist genau gleich ob sie liegt oder steht :'> Zitieren
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Die Anzahl kenn ich nicht, aber alles andere stimmt soweit! Ok, danke. Azahl ist auch nicht so wichtig, solage es mindestens drei sind. Danke Im Video zum kommenden Update konnte man kurz sehen, wie der Typ mehrere Accounts hatte. Also deutlich mehr als vier. Das könnten locker 10 Accounts gewesen sein. Ich denke, da geht noch mehr. Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Also ich kann dir sagen der typ hat kein plan ist bestimmt ein Xbox spieler Klar, da ja auch alle Xbox Spieler keine Ahnung haben... Es ist Latte ob die Ps4 liegt oder steht, beim stehen sollte man nur am besten den Sony Standfuß oder einen mit Lüftungsschlitzen benutzen. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Das mit dem xbox spieler kann durchaus stimmen, bei den ersten 360 modellen konnte die eingelegte disc zerkratzen, wenn die konsole in betrieb hingelegt/gestellt wurde. Ich vermute daher kommt auch der ursprünglice verdacht des Fragestellers. Bei der ps4 ist aber alles unbedenklich. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Kann man neben 2 PS3s auch zwei PS4s aktivieren? Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Das mit dem xbox spieler kann durchaus stimmen, bei den ersten 360 modellen konnte die eingelegte disc zerkratzen, wenn die konsole in betrieb hingelegt/gestellt wurde. Ich vermute daher kommt auch der ursprünglice verdacht des Fragestellers. Bei der ps4 ist aber alles unbedenklich. IM BETRIEB. Das steht auch in allen Zetteln die bei den Konsolen dabei sind. Nicht im Betrieb bewegen und Position ändern. Das gilt auch für die Sony Konsole ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Kann man neben 2 PS3s auch zwei PS4s aktivieren? jein Du kannst 2 Ps3 und 1 Ps4 aktivieren. Für die zweite Ps4 gibt dann ne sonderregelung (Die auch für jede weitere gilt glaub ich) Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Kann man neben 2 PS3s auch zwei PS4s aktivieren? Du kannst dein Account nur an einer Ps4 als primär aktivieren, auf jeder anderen Konsole ist dieser dann ein sekundärer Account. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 IM BETRIEB. Das steht auch in allen Zetteln die bei den Konsolen dabei sind. Nicht im Betrieb bewegen und Position ändern. Das gilt auch für die Sony Konsole ^^Das gilt für jedes CD-ROM Laufwerk und bei der Festplatte. Zitieren
Erasox Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Verstehe das Problem immer noch nicht?! :emot-raise: Das Problem ist das wenn ich meine ps4 ausschalte denkt mein samsung fernseher das die ps4 immer noch aktiv ist ergo kann ich immer noch hdmi 3 auswählen obwohl es eigentlich grau hinterlegt sein müsste also nicht anwählbar. Is jetz auch nicht so wichtig. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Das Problem ist das wenn ich meine ps4 ausschalte denkt mein samsung fernseher das die ps4 immer noch aktiv ist ergo kann ich immer noch hdmi 3 auswählen obwohl es eigentlich grau hinterlegt sein müsste also nicht anwählbar. Is jetz auch nicht so wichtig.Dann würd ich aber auf den Fernseher tippen. Zitieren
Five-0 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hallo, ich hab mal folgende Frage. Ich hab nun seit paar Monaten die PS4. Ich konnte damals als ich die PS3 noch hatte meine Freunde die eine 4 hatten nie online sehen, aber es gab auch mal Tage da konnte ich es komischerweise. Können die PS3 User mittlerweile die PS4 Spieler in ihrer Freundesliste online sehen oder geht das immernoch nicht? Falls nicht wird das irgendwann mit einem Update nachgereicht oder wird das nie möglich sein? Grüße. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Meines Wissens geht das immer noch nicht und wenn man mich fragt, wird das auch nie anders sein. Ich glaube nicht, daß da irgendwann ein Update kommen wird. Irgendwas funktioniert da untereinander nicht. Wenn das hätte gefixt werden sollen, hätte man es schon bei der Vita gemacht, noch bevor die PS4 auf den Markt kam. Soweit ich weiß, fing es ja da schon an. Bei der Vita hat man aber bis heute diesbezüglich nichts getan. Zitieren
Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Meines Wissens geht das immer noch nicht und wenn man mich fragt, wird das auch nie anders sein. Ich glaube nicht, daß da irgendwann ein Update kommen wird. Irgendwas funktioniert da untereinander nicht. Wenn das hätte gefixt werden sollen, hätte man es schon bei der Vita gemacht, noch bevor die PS4 auf den Markt kam. Soweit ich weiß, fing es ja da schon an. Bei der Vita hat man aber bis heute diesbezüglich nichts getan. Tut's auch nicht. Ich denke auch das sich da nicht's tun wird. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Das Problem ist das wenn ich meine ps4 ausschalte denkt mein samsung fernseher das die ps4 immer noch aktiv ist ergo kann ich immer noch hdmi 3 auswählen obwohl es eigentlich grau hinterlegt sein müsste also nicht anwählbar. Is jetz auch nicht so wichtig. Das ist aber auch, wenn du eine PS3 oder sonstiges da drangestöpselt hast. Das soll dir einfach zeigen, dass der jeweilige HDMI-Port belegt ist. Wenn es dich stört, stöpsel das Kabel raud oder zieh den Stromstecker ab Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Leute ne frage. Wie oft kann man sein account auf primär/sekundär wechseln? Gibt es da eine Begrenzung? Ps4 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Leute ne frage. Wie oft kann man sein account auf primär/sekundär wechseln? Gibt es da eine Begrenzung? Ps4 Online kannst du das nur einmal alle sechs Monate. Offline (an der PS4) so oft wie lustig bist! Zitieren
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ist mir nicht bekannt, dürfte aber auch keine Begrenzung geben. Der Sinn dieser Maßnahme ist ja, daß man ein im Store gekauftes Game nicht auf mehreren Konsolen gleichzeitig zocken kann. Da ist es sicherlich wurscht, wenn du im Minutentakt die Konsolen hin und her wechselst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.