Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ändert nichts an der Tatsache, dass auch das Trophäenjagen eine Art Wettbewerb ist - je nachdem wie man es betreibt oder sieht. Wie du darauf kommst, dass ich dies mit ESL-Meisterschaften gleichsetze, ist mir allerdings schleierhaft. Ich habe lediglich eine Beispiel für unfaires Handeln genannt und mir hier eben ESL- und Bemu-Turniere als Beispiel herangezogen. Genauso gut hätte ich hier Fußball oder Schach nennen können. Das Fußball aber eine grundlegend andere Sache als Trophäenhunting ist, brauch ich deswegen trotzdem nicht erläutern ôO Oder etwa doch? :D

Wenn ich etwas vergleiche setze ich es ja auch irgendwie immer gleich...jedenfalls mache ich das so. :biggrin5:

Aber wir schweifen ab...

Nicht, dass wir noch off-topic werden, das wollen wir doch schließlich nicht. :J:

Geschrieben
Wenn ich etwas vergleiche setze ich es ja auch irgendwie immer gleich...jedenfalls mache ich das so. :biggrin5:

Aber wir schweifen ab...

Nicht, dass wir noch off-topic werden, das wollen wir doch schließlich nicht. :J:

Wie schon gesagt, ging es mir hier im Allgemeinen um unfaires Handeln und da kann man sich ja etliche Beispiele zum "Vergleich" herziehen. Falls es nochmal zu dem Thema kommen sollte, werde ich aber extra für dich ein anderes Beispiel wählen :D

Geschrieben
Wie schon gesagt, ging es mir hier im Allgemeinen um unfaires Handeln und da kann man sich ja etliche Beispiele zum "Vergleich" herziehen. Falls es nochmal zu dem Thema kommen sollte, werde ich aber extra für dich ein anderes Beispiel wählen :D

Na, das nenne ich doch mal vernünftigen Kundenservice von einem Teammitglied. f015.gif

Geschrieben
Geht der USB Player nur über FAT32 USB-Sticls, oder auch über FAT32 Festplatten?

Konnte gestern beim Versuch mit der Platte nix finden.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Es geht definitiv über USB Festplatten. Habe bei mir eine 2,5 Zoll Festplatte an geschlossen und es läuft. Du hast im obersten Verzeichnis einen Ordner der Music heißt?

Geschrieben

Ich gebe The End vollkommen recht. Das Boosten wird hier in diesem Forum massenfach gefördert und betrieben. Das verzehrt die Ranglisten. Da haben Spieler Trophäen die sie sonst nie bekommen würden. Das ist für mich viel problematischer als ein paar Trophäen über share play.

Wenn's drauf an kommt haben solcher Booster dann auch sehr oft exakt null skill. Genau wie in Borderlands auch das sich hochleveln lassen von High Level Spielern. Auch null eigene Leistung. Aber das wird hier alles toleriert.

Geschrieben

Wieso wollt ihr alle eigentlich unbedingt auf der Ps4 Musik hören ?

Kann mir das jemand erklären? :D

Wenn ich das Ding einschalte will ich zocken.

Für Musik hab ich hier entweder die Anlage, PC,Fernseher..

Geschrieben
Wieso wollt ihr alle eigentlich unbedingt auf der Ps4 Musik hören ?

Kann mir das jemand erklären? :D

Wenn ich das Ding einschalte will ich zocken.

Für Musik hab ich hier entweder die Anlage, PC,Fernseher..

Ich finde es toll bei Need for Speed auf den Kopfhörern meine eigene Musik und den Rennsound zu hören. Bei GTA V hätte ich mir das auch gewünscht, leider unterstützt das Spiel das nicht.
Geschrieben

Weiß einer wie das mit Share Factory und Desinge geht. ?

Bis jetzt finde ich da nur Filme und wo sind die Gespeichert ?

Und zum anderen sind da wohl Desinge,aber wo und wie werden die eingesetzt ?.

2) Gestern wollte ich bei einem Freund von mir zu Hause Zocken.

Musste ja eine 18 Freigabe eingeben über Perso . Wurde immer wieder abgebrochen,kann ich das auch wo anders eingeben.?

Geschrieben

Brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Und zwar habe ich meine PS4 seit dem Update 2.0 schon exakt 2x in den Ruhemodus versetzt und genau 2 mal geht sie nicht an!! Beim ersten mal half nur Stecker ziehen aber das will ich jetzt nicht schon wieder tun da es ja nicht Sinn und Zweck ist und der PS4 bestimmt auch nicht gut tut!!! Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte?!

Geschrieben
Brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Und zwar habe ich meine PS4 seit dem Update 2.0 schon exakt 2x in den Ruhemodus versetzt und genau 2 mal geht sie nicht an!! Beim ersten mal half nur Stecker ziehen aber das will ich jetzt nicht schon wieder tun da es ja nicht Sinn und Zweck ist und der PS4 bestimmt auch nicht gut tut!!! Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte?!

Normalerweise hilft da nur Stecker ziehen

Geschrieben
Es geht definitiv über USB Festplatten. Habe bei mir eine 2,5 Zoll Festplatte an geschlossen und es läuft. Du hast im obersten Verzeichnis einen Ordner der Music heißt?

Ah ne, ich muss also einen Ordner

"PS4>MUSIK" oder nur MUSIK, respektive MUSIC anlegen, damit die Platte erkannt wird?

Geschrieben
Die Einblendungen xy ist online / offline gibt es noch immer nicht, oder?

So ist es wohl. Wurde hier bereits vor ein paar Tagen bemängelt. Ich selber hab gestern davon auch nichts sehen können.

"PS4>MUSIK" oder nur MUSIK, respektive MUSIC anlegen, damit die Platte erkannt wird?

Jo, wie es bereits bei der PS3 der Fall war. Daran hat sich wohl nichts geändert.

Geschrieben
Die Einblendungen xy ist online / offline gibt es noch immer nicht, oder?

Für was soll das gut sein ?

Mir geht´s schon auf die Nerven wenn ständig kommt, dass xy in irgend ner Party sind!

Stört mich beim Spielen extrem muss ich sagen, daher bin ich froh, dass der Quatsch nicht auch noch ständig eingeblendet wird!

Wenn ich wissen will wer online ist, schau ich einfach nach und gut ist!

Muss ja eh ins XMB wenn ich was von einem will...

Geschrieben

Mir geht´s schon auf die Nerven wenn ständig kommt, dass xy in irgend ner Party sind!

Stört mich beim Spielen extrem muss ich sagen, daher bin ich froh, dass der Quatsch nicht auch noch ständig eingeblendet wird!

Stell das mit der Party doch aus?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Nur einen Ordner mit Music. Kein Ordner mit Ps4 oder so. Nur Music.

Geschrieben

das ist dafür gut, dass man sieht wenn jemand on kommt.

ist nicht jeder so wie du, dass es ihm nicht interessiert.

mich interessiert das schon, insebesondere dann, wenn ich auf bestimmte leute warte oder einfach gerade niemand da ist zum zocken, da habe ich kein bock alle paar minuten zu schauen ob jetzt jemand da ist.

wenns jemanden stört, kann man das einfach wie bei der ps3 auch, ausmachen.

und das mit der party kannst ja auch, wie schon gesagt, ausmachen.

Geschrieben
das ist dafür gut, dass man sieht wenn jemand on kommt.

ist nicht jeder so wie du, dass es ihm nicht interessiert.

mich interessiert das schon, insebesondere dann, wenn ich auf bestimmte leute warte oder einfach gerade niemand da ist zum zocken, da habe ich kein bock alle paar minuten zu schauen ob jetzt jemand da ist.

wenns jemanden stört, kann man das einfach wie bei der ps3 auch, ausmachen.

und das mit der party kannst ja auch, wie schon gesagt, ausmachen.

Bei der PS3 ist das ja leider nicht ganz so einfach, weil man dann auch nicht mehr angezeigt bekommt wenn man eine Nachricht bekommt.

Ich musste schon öfter erklären bzw. wurde auch schon doof angemacht warum ich denn so lange nicht antworten würde.

Das hat Sony bei der 3er eindeutig verkackt ...

Wenigstens bei der 4er haben sie das nun ordentlich hinbekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...