Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das Fernglas ist irrelevant. Die meinen wirklich das Zielfernrohr. Das ist nur einer der unzähligen Bugs und Fehlern bei dem Game.... Das grenzt schon fast an einer Frechheit! Die haben das Erscheinungsdatum verschoben mit de Begründung, dass sie das Spiel perfekt machen wollen und daher noch am Feinschliff arbeiten möchten. Ich würde gern mal Wissen, was die da noch gemacht haben. Die Ladezeiten von dem Spiel sind so dermaßen lange, dass ist mir noch nicht unter gekommen. Bildschirm ist auch schon zwei mal eingefroren und die Grafik an sich, wie die Personen animiert sind, dass ist aber schon ein etwas älterer Stand der Technik. Helikopter fliegen, aber der Rotor bewegt sich nicht, auch geil. Und das ganze Game ruckelt teilweise extrem finde ich.

Aber das beste zum Schluss.

Die Krönung finde ich die Trophäenbeschreibung. Die klingt so, als hätte man die Englisch eine in google-Übersetzter rein gehauben und dann das, was google ausgespukt hat kopiert und eingefügt... Also mit bestimmten und unbestimmten Artikeln hatten die es nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab ein problem mit der Meistgesuchten liste. Ich habe die mission Blockade gemacht dort soll man einen Ivan Ku..... töten. Hab ich gemacht, nach der Mission habe ich eine liste bekommen. Ivan Ku.... war dort auch aufgeführt, aber nicht mit einem Totenkopf versehen. ich hab ihn auch noch als ziel auf der map (Krone) aber er ist da nicht mehr. Hat das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Fernglas: Das wäre wirklich sinnvoll gewesen noch ein Fernglas als Gadget zu haben (und nein, ich bin echt kein Gadget-Junkie) - ich meine wir sind ein Sniper. Sehr blöd gelöst dort ein Fernglas hinzulegen, und das können wir nicht nehmen :)

 

mal zu Spiel generell: Hab jetzt so 3 Stunden gezockt. Das ist kein AAA-Titel, das wussten wir aber ja vor dem Kauf. Mir macht es Spass. Dass es keine Riesen-UBISOFT-Welt ist finde ich sogar positiv! Hab keine Lust bei nem OpenWorld 70 Stunden zu brauchen bis ich alles Sammelitems hab. Was mir aber richtig richtig richtig gut gefüllt ist das Waffenverhalten eines Sturmgewehres! SO stelle ich mir auch das Waffenverhalten in Ego-Shootern für nen MP vor. Nicht einfach feuern und trifft dann eh jede Kugel, neine eine richtig unstabile Waffe die hinunher-schwänzelt. Mag ich sehr! So hat schiessen mit vollautomatischen Waffen auch einen Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca

 

Zitat

Das ist kein AAA-Titel, das wussten wir aber ja vor dem Kauf. Mir macht es Spass. Dass es keine Riesen-UBISOFT-Welt ist finde ich sogar positiv! Hab keine Lust bei nem OpenWorld 70 Stunden zu brauchen bis ich alles Sammelitems hab

 

Da hast du soweit schon recht, wenn nicht die Technik wäre. Gerade später, wenn du wegen Missionen immer wieder die Karten wechseln musst, ist das schon öde wenn man bei jedem wechseln auf eine andere Minikarte 5 Minuten Ladezeit hat. :( Auch Nicht-Triple A Spiele sollten 2017 keine Ladezeiten wie aus der Steinzeit brauchen dürfen. Und über die Bugs brauchen wir gar nicht reden. Was die mir schon ganze Missionen versaut haben geht auf keine Kuhhaut.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, mal ne Frage im Namen meines Freundes.

 

Er hat sich die Season Pass Edition geholt, hat den Code eingegeben, alles runtergeladen etc.

Soweit so gut, es ist auch alles da, mit Ausnahme von dem Scharfschützengewehr McMillan Tac-338A.

Weiß jemand, wo sich das befindet? Oder bekommt man das erst im Laufe des Spieles, was aber ziemlich unlogisch wäreo.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz toll ! Hab Ivan Krustchev getötet, bin dann aber gestorben und er hat den Kill nicht gespeichert. Habe die Mission erfolgreich abgeschlossen aber das Zeichen auf der Karte ist noch da (das er noch lebt) .. Tut er aber nicht. Bin wieder hin, alle Wachen getötet .. aber kein Ivan zu sehen.....

Am 26.4.2017 um 00:52 schrieb Gampe:

hi, ich hab ein problem mit der Meistgesuchten liste. Ich habe die mission Blockade gemacht dort soll man einen Ivan Ku..... töten. Hab ich gemacht, nach der Mission habe ich eine liste bekommen. Ivan Ku.... war dort auch aufgeführt, aber nicht mit einem Totenkopf versehen. ich hab ihn auch noch als ziel auf der map (Krone) aber er ist da nicht mehr. Hat das noch jemand?

ja genau ! ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Snaketown:

Muss man bei den Stealth-Tötungen was besonderes beachten? Von hinten heranschleichen und dann mit "R" ausschalten wird bei mir irgendwie nicht gezählt. auch die Tötungen von Oben und Unten werden irgendwie nicht gezählt.

nein eigentlich nicht ausser nicht gesehen zu werden. wie wo kann man von unten bzw oben töten?

 

vor 2 Stunden schrieb alpi1984:

Ja ganz toll ! Hab Ivan Krustchev getötet, bin dann aber gestorben und er hat den Kill nicht gespeichert. Habe die Mission erfolgreich abgeschlossen aber das Zeichen auf der Karte ist noch da (das er noch lebt) .. Tut er aber nicht. Bin wieder hin, alle Wachen getötet .. aber kein Ivan zu sehen.....

ja genau ! ich !

so war es bei mir auch. heisst wohl man kann gleich neu anfangen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit aNgRysHeEp: @alpi1984 Fragen gehören in den Allgemeinen Thread, wenn sie nicht zum Verbessern des Leitfadens beitragen. Sollte es noch einmal vorkommen, dass die Frage im Leitfaden-Thread steht, wird es kommentarlos gelöscht. Danke.

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar komme ich nicht zur "speziellen Kiste". Die liegt auf einem Berg und ringsrum gibts kein "Weg" da hoch. Also wie kommt man da hin?

 

Gebietsname: Bergbaustadt

Koordinaten: 22.73; 18.89

Rechts oben südlich des Bahnhofes

 

Besten Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal eure Hilfe :monkey-no-eyes:

 

Im Gebiet "Damm" Sollte auch Stepan Chbaarta von der Meist gesuchten Liste sein, aber ich finde den nirgens. Schau ich mir die Weltkarte an (Komplett raus zoomen und ich seh die einzelnen Gebiete als Viereck, sehe ich das Zeichen für den gesuchten oberhalb vom Gebiet Damm. Das Zeichen ist nicht in der Region sondern oben drüber. Ist der das? Oder finde ich einfach das Symbol auf der Karte nicht?

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat wohl ein fieser bug erwischt.

Bin mittlerweile mitten im 2. Akt und sehe gerade, dass die Nebenmission "Löwen von Rotki I" noch nicht abgeschlossen wurde. Deshalb kann ich auch keine weiteren annehmen.

Das steht "Finde den Lastwagen". Habe die Missiin aber schon unlängst abgeschlossen, such die Folgemission. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sveninho:

Mich hat wohl ein fieser bug erwischt.

Bin mittlerweile mitten im 2. Akt und sehe gerade, dass die Nebenmission "Löwen von Rotki I" noch nicht abgeschlossen wurde. Deshalb kann ich auch keine weiteren annehmen.

Das steht "Finde den Lastwagen". Habe die Missiin aber schon unlängst abgeschlossen, such die Folgemission. :/

 

Wenn du die erste mission schon erledigt hast, musst du weiter spielen mit den hauptmissionen und dann schaltet man die zweite frei. Die zweite kann aber nur vom laptop aus gestartet werden. Da gibt es dann nix auf der karte wo man hin muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...