Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      4
    • (31-40h)
      9
    • (41-50h)
      13
    • (51-80h)
      18
    • (81-120h)
      3
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 67.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist in 40-50 Stunden machbar, aber nur, wenn man Leute hat, mit denen man zusammen boosten kann.

Würde man durchs boosten nicht alle 15 minuten 400.000 EXP bekommen, dann wäre Lv. 40 erst nach Monaten erreicht. Lahme Ente braucht zwar ein wenig geschick, ist aber auch leicht, wenn man zusammen mit anderen die Trophäe holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40 h scheinen das schon gewesen zu sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich mit Unterbrechungen gespielt habe. Zumindest kann ich mit Sicherheit sagen, dass der überwiegende Teil des Spiels im Multiplayer liegt, der neben der Kampagne (mit der ich in zwei Tagen fertig war) fast 5 mal so viel Zeit in Anspruch nahm (und dabei habe ich die letzten paar Level mit ewigerdrache erf gesammelt).

Wenn man das ganze einfach so alleine schaffen will, sollte man schon vorher sehr sehr viel Zeit einplanen, da ein abgeschossenes Flugzeug so gut wie keine Erf einbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es leider sehr schlecht festmachen, wieviel ich gebraucht habe, das ich das Spiel vor ca. 2,5 Jahren angefangen habe und erst vor ca. 3 Wochen angefangen habe, zu beenden.

Der Zeitrahmen dürfte sich bei mir in etwa auf geschätzte 60 bis 70 Stunden belaufen, ich habe entsprechend mit 51 bis 80 gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sicher bin ich mir da jetzt nicht, hatte zu viel Spass in normalen TDMs um auf die Uhr zu schauen. Ob 40, 50, 60? Die Story war jedenfalls schnell durchgespielt (laut Trophäen 25h realer Zeit zwischen erster Mission und Gold Trophy), auch weils gleich auf Elite gespielt wurde. Bei dem MP Modus bin ich mir etwas unsicher, doch es konnten nicht mehr als 40h dort gewesen sein. Daher geht mein Vote an die 41-50h ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...