Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Raidar:

Was ist denn mit @PowerPyx kanal passiert? Wollte mir gerade nochmal das Rätselvideo angucken und alle ME videos haben den Titel "Ourmine are back" 

1. April^^

Nee mein YT Netzwerk wurde gehackt. Da sind 300 Gaming Kanäle davon befallen. Geb den Titel mal in der YouTube Suche ein wieviele andere Kanäle gerade das Problem haben :(

Ich werde die Story hier updaten: https://www.powerpyx.com/ourmine-are-back-youtube-hack-explained-channels-under-attack/

 

Das gute ist erstmal, dass ich meinen Kanal noch habe und gerade behoben wird. Das schlechte ist, dass es über einen Exploit in der Google API gehackt wurde und jetzt alle Videotitel und Beschreibungen weg sind. YouTube arbeitet daran das wieder herzustellen. Aber da gute 100.000+ Videos von vielen unterschiedlichen Kanälen betroffen sind, kann das eine Weile dauern (hoffentlich jedoch in den nächsten 24h). Bis dahin kannst du die Trophy Guides auf meiner Website nutzen. Dort sind die Videos unter den korrekten trophies eingebunden. Nur die Timelines in den Videobeschreibungen werden bis dahin fehlen.

Nur Videos bis Oktober 2016 sind betroffen. Ältere Videos sind unverändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 11 Std auf der Uhr und habe gestern als letztes den Angara in mein Team aufgenommen,  nur damit ihr wisst wie weit ich ungefähr bin.

So jetzt zu meinem Anliegen.
Es ist das erste ME bei dem ich mich echt quäle weiterzuspielen.  Es ist nicht schlecht,  das möchte ich damit nicht sagen.  Aber mir ist es jetzt 3 Abende passiert das ich kaum die Augen offen halten konnte.  
Und das passiert mir sonst nie bei einem Spiel. Auch hatten wir erst 23 Uhr. Es packt irgendwie so überhaupt nicht.  Liegt es vllt daran das es noch fast der Anfang ist? Ergeht es euch auch so?  Spannung gleich null. 

Habe da echt mehr erwartet oder vllt sogar zuviel. 
Es kann doch nicht nur mir so gehen?  ^^ 

Soll jetzt auch keine Hetze sein. Wie gesagt das Spiel ist ja auch nicht schlecht. Nur packt es mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad auf Havarl und hab schon die Gewichtsreduzierungsmods für Präzisionsgewehr und Sturmgewehr, da ich quasi jede sichtbare quest absolvierte kann ich nicht sagen ob Belohnung oder einfach so gefunden (versteckte Behälter gibt es ja genug)

 

 

Kann mir jemand verraten welche und wann automatischen trophies auf havarl freigeschaltet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb dorn:

Habe jetzt 11 Std auf der Uhr und habe gestern als letztes den Angara in mein Team aufgenommen,  nur damit ihr wisst wie weit ich ungefähr bin.

So jetzt zu meinem Anliegen.
Es ist das erste ME bei dem ich mich echt quäle weiterzuspielen.  Es ist nicht schlecht,  das möchte ich damit nicht sagen.  Aber mir ist es jetzt 3 Abende passiert das ich kaum die Augen offen halten konnte.  
Und das passiert mir sonst nie bei einem Spiel. Auch hatten wir erst 23 Uhr. Es packt irgendwie so überhaupt nicht.  Liegt es vllt daran das es noch fast der Anfang ist? Ergeht es euch auch so?  Spannung gleich null. 

Habe da echt mehr erwartet oder vllt sogar zuviel. 
Es kann doch nicht nur mir so gehen?  ^^ 

Soll jetzt auch keine Hetze sein. Wie gesagt das Spiel ist ja auch nicht schlecht. Nur packt es mich nicht.

 

also ich hab ca. 30 stunden auf der uhr und so langsam hab ich das gefühl, alles gesehen zu haben.

die 30 stunden bisher haben aber echt viel spass gemacht.

wenn es dich nach 11 stunden icht packt, dann wird es wahrscheinlich auch beim rest des spiels nicht mehr zünden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Guusfraba:

 

also ich hab ca. 30 stunden auf der uhr und so langsam hab ich das gefühl, alles gesehen zu haben.

die 30 stunden bisher haben aber echt viel spass gemacht.

wenn es dich nach 11 stunden icht packt, dann wird es wahrscheinlich auch beim rest des spiels nicht mehr zünden.^^

 

Im Vergleich zu Mass Effect 2 u 3 macht es mir bis jetzt nur sehr wenig Spaß.  

Als eigenständiges Spiel wäre es ganz ok. 

 

Habe gehofft das es mich irgendwann packt,  wenn du aber sagst das bei dir nah 30 Std dir Luft raus ist ahne ich schlimmes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb OmegaTauri:

Haben gerade zu zweit ein paar Matches im Multiplayer gespielt, aber jetzt kommen keine Random Spieler mehr dazu. Auch nach 5 minütigem Warten.
Ist das ein bekanntes Problem? Und gibt es eine Lösung dafür?

 

Ich habe schon viele Matches gespielt und bisher haben wir das Team immer innerhalb weniger Sekunden vollbekommen. Ist einer weggegangen, ist sofort jemand nachgerückt. Auch aktuell funktioniert die Spielersuche bei mir einwandfrei. Habt ihr schon versucht das Spiel oder zumindest den Multiplayer einmal neuzustarten?

 

vor 22 Minuten schrieb dorn:

Im Vergleich zu Mass Effect 2 u 3 macht es mir bis jetzt nur sehr wenig Spaß.  

Als eigenständiges Spiel wäre es ganz ok. 

 

Habe gehofft das es mich irgendwann packt,  wenn du aber sagst das bei dir nah 30 Std dir Luft raus ist ahne ich schlimmes ^^

 

Mir hat Andromeda anfangs ebenfalls nicht sooo viel Spaß gemacht. Die ersten beiden Planeten (Eos und Voeld) waren vom Design und von den Nebenquests her etwas fad. Erst der dritte Planet, Kadara, konnte mich restlos überzeugen. Dort habe ich ohne darüber nachzudenken sämtliche Quests erledigt, weils einfach Laune gemacht und mir das gesamte Drumherum zugesagt hat. Auch der vierte erkundbare Planet gefällt mir bisher sehr gut, weiter bin ich noch nicht. Ob das bei dir auch so sein wird, kann ich dir natürlich nicht sagen, kommt drauf an was dir an Andromeda bisher nicht gefällt.

Weil du speziell die fehlende Spannung erwähnt hast: Das bleibt leider so, soweit ich das bisher beurteilen kann. Wir kennen unsere Aufgabe und unsere Gegner, es fehlen (neue) Überraschungen und epische Momente. Keine Frage, die Story gefällt mir trotzdem, aber es ist nicht so, dass ich es kaum erwarten könnte weiter zu spielen, weil ich wissen will was mich erwartet.

Versuch auf jeden Fall Andromeda nicht mit der alten Trilogie zu vergleichen, sonst kann das Spiel nur verlieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bram, gerade das, daß man es nicht erwarten kann weiter zu spielen sagt schon sehr viel aus. 

Vllt war es auch falsch vorher Horizon zu spielen ^^ 

Am meisten erschreckt es mich fast einzuschlafen,  die ganzen Dialoge,  alles so monoton.  Schwer zu erklären. 

Es kommt kein Mass Effect Gefühl rüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb dorn:

@Bram, gerade das, daß man es nicht erwarten kann weiter zu spielen sagt schon sehr viel aus. 

Vllt war es auch falsch vorher Horizon zu spielen ^^ 

Am meisten erschreckt es mich fast einzuschlafen,  die ganzen Dialoge,  alles so monoton.  Schwer zu erklären. 

Es kommt kein Mass Effect Gefühl rüber. 

Hallo,

 

mir geht es auch so. In der Art hab ich das noch nicht gehabt. Bei anderen Spielen kann ich kaum meine Finger davon lassen, hier schwenke ich schon mal freiwillig auf Netflix oder so um. Es wirkt vieles so unfertig und teilweise lieblos. 1 Jahr weitere Entwicklungszeit hätten dem Spiel gut getan. Trotzdem finde ich, dass es im Spielverlauf besser wird. 

 

Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb dorn:

@Bram, gerade das, daß man es nicht erwarten kann weiter zu spielen sagt schon sehr viel aus. 

Vllt war es auch falsch vorher Horizon zu spielen ^^ 

Am meisten erschreckt es mich fast einzuschlafen,  die ganzen Dialoge,  alles so monoton.  Schwer zu erklären. 

Es kommt kein Mass Effect Gefühl rüber. 

 

meine vermutung ist, dass einfach zu viel zeit und ressourcen für die schiere menge an quests draufgegangen sind.

ich hab,wie gesagt, schon 30 stunden gespielt, bin bei 36% completion und das spiel bombadiert mich "fetch-quests". ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

die richtigen story highlights und interessante quests blieben bisher, zum größten teil, auf der strecke. das ist auch der punkt, der mich am meisten stört.

z.B. bei me2 konnte ich ich die loyalitäts missionen kaum abwarten. bei ME:A gehen sie total in der maße unter.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dorn Würde ich Andromeda mit Horizon Zero Dawn vergleichen, ginge der Punkt eindeutig an Mass Effect. Die Story in Horizon fand ich sogar noch weniger spannend und episch inszeniert. (Obwohl das Spiel trotzdem herausragend ist!) Alles Geschmackssache.

Ich würde dir echt empfehlen, dich auf die Hauptstory zu konzentrieren und alles andere erst einmal links liegen zu lassen. Sollte es dich später doch noch mitreißen, kannst du das ja nachholen. Und falls nicht, hast du zumindest Gewissheit, dass es nichts für dich ist, bevor du dich weiter durch die optionalen Aufgaben quälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mir geht es ähnlich. So richtig gepackt hat mich das Spiel noch nicht. Mal schauen wie der zweite Planet Havarl so ist. Eos war nur solala.

 

havarl ist zumind. optisch einer der interessanteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...