Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb TomB:

Ich muss nochmal was zu der App fragen. Auf der Startseite unter nicht eingelöste Belohnungen sind diverse Goodies wie ein Treuepack, Vorbesteller-Bonus, Starterpack u. a. ersichtlich und da steht "im Spiel anfordern". Nur sehe ich im Inventar nichts, was ich einlösen könnte. Wie komme ich an diese Items?

 

Ich glaube die kann man beim Einsatzteam Terminal abholen, kann mich auch irren aber da holt man zumindest die Bronze, Silber usw Packs ab die man über die App erhält.

 

@Mattini ok danke dann bin ich wohl ein mieserabler Schütze wenn ich bei über 150ü Kills keine 250 Headshots hinbekommen habe :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomB:

Ich muss nochmal was zu der App fragen. Auf der Startseite unter nicht eingelöste Belohnungen sind diverse Goodies wie ein Treuepack, Vorbesteller-Bonus, Starterpack u. a. ersichtlich und da steht "im Spiel anfordern". Nur sehe ich im Inventar nichts, was ich einlösen könnte. Wie komme ich an diese Items?

Die Items sind für den MP und auch nur dort erhältlich, die EP Items bekommst am Einsatzterminal. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Kann es sein das die Fastball-Trophäe verbuggt ist? Hab jetzt schon gefühlt 100+ Gegner mit den Biotik-Kräften Ziehen und Werfen auf andere geworfen aber die Trophäe kommt nicht - oder gibt es da einen Trick?!

 

Das zählt wohl nur, wenn man aus nächster Nähe auf einen Gegner wirft.

Wenn der weiter weg ist, zählt das wohl nicht.

Hatte da auch einige Probleme, hab das dann einfach in der Tutorialmission gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wryak:

Kann leider erst nächste Woche mit ME:A anfangen, daher hab ich mir die App runtergeladen, damit ich wenigstens die Einsatzteams-Trophies machen kann. Da hier einige Probleme damit haben, wollte ich sicherheitshalber fragen: 

 

Muss ich nur aufpassen, dass mindestens ein Team im Spiel Level 20 wird und dass ich das 6. Team im Spiel rekrutiere? 

Oder erhält man nach der Synchronisierung von App und Spiel die Trophäen nachträglich?

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten. Falls man das Levelup auf Rang 20 eines Einsatzteams in der App gemacht hat und dadurch die Trophäe nicht bekommen hat, dann einfach nächstes Team auf lvl20 bringen und darauf achten, dass das Levelup ingame stattfindet. Hab gerade so die Trophäe bekommen. 

 

 

vor 50 Minuten schrieb Wryak:

Oder erhält man nach der Synchronisierung von App und Spiel die Trophäen nachträglich?

 

Nein nachträglich einfach so erfolgt keine Synchronisierung der Trophäen. Immer darauf achten, dass die Aktion die die Trophäe triggert im Spiel passiert (also z.B. Levelup auf 20 im Spiel; das 6. Einsatzteam im Spiel rekrutieren usw.)

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Mattini:

@Raidar kp hab dich nicht spielen sehen ? Bin mir aber relativ sicher das ein Sniper brauchst, ging bei mir halt auch nur wegen der Predator so fix (grad eben nachgeguckt, die kann man leider garnicht erforschen)

 

Zum Glück haste das nicht xD werde es dann auch mal bei den Architekten probieren, da hab ich bisher nur den auf Eos hinter mir.

 

Hier wurde jetzt schon öfter von einer oder mehreren Plasma Waffen mit Zielsuche geschrieben. Kann mir jemand sagen welche das sind? Lauf irgendwie immernoch mit meiner Valkyrie rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raidar:

 

Zum Glück haste das nicht xD werde es dann auch mal bei den Architekten probieren, da hab ich bisher nur den auf Eos hinter mir.

 

??? Naja hast das Game immerhin beendet also so schlimm kann es nicht gewesen sein obwohl es auf Wahnsinn eine freudige Abwechslung wär zuzuschauen^^

wie jetzt? Gibt es auf jeden Planeten so ein Biest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rass:

Die Items sind für den MP und auch nur dort erhältlich, die EP Items bekommst am Einsatzterminal. Gruß

 

Danke. Ich wollte schon schreiben, dass bei mir neben dem Schreibtisch nix ist. :$ MP habe ich noch nicht gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Alex81:

Gibt es einen Trick für die Sanitäter Trophäe? Ich spiele auf Normal und die sterben bei mir eigentlich fast nie :D

Hab bisher gerade mal 2 von 25 :ph34r:

Soll ich die irgendwie extra ins Feuergefecht schicken und abwarten bis die draufgehen?

 

Da du das Spiel eh auf Wahnsinn spielen musst, sollte das doch eigentlich kein Problem sein.

Ich habe Sanitäter jedenfalls zwangsweise während meines Wahnsinn-Durchgangs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2017 um 20:35 schrieb Raidar:

 

Ich habe die Trophy heute bekommen in meinem ersten Durchgang. Hatte 2 Beziehungen und mit Keri ne Affäre. Allerding scheint da irgendwas verbuggt zu sein. Hatte nur eine Szene wo man den Sex gesehen hat, bei den anderen beiden kam nur ein Kuss sonst nix. Und später wurde ich von Lexi auf meine Beziehung zu Liam angesprochen obwohl mich kurz davor noch Peebee vor allen geküsst hat.

Irgendwas kann an deiner Aussage nicht stimmen, wenn man eine Beziehung eingeht, sind doch alle anderen gesperrt. Ist es möglich, dass du eine Beziehung und zwei Affären hattest?

Sind nach einer Beziehung denn noch Affären möglich, oder soll man für die Trophy erst zwei Affären eingehen und dann eine feste Beziehung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...