Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

361 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      28
    • (21-30h)
      116
    • (31-40h)
      123
    • (41-50h)
      53
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 37.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

knapp über 40h, anfangs dachte ich das ich für die 119 onlinerennen die meiste zeit brauche, aber der singleplayer ist der wahre zeitfresser! die anzahl der rennen ist ja überirdisch! es wurden nur immer mehr statt weniger und trotz des bugatti musste ich dank der "netten" KI einige rennen deutlich mehr als 10mal wiederholen...deswegen auch der hohe zeitaufwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waren zwischen 30 und 40h.

habe online fast komplett einfach nur ps3 laufen lassen und zum glück irgendwann mal eine 8 spieler lobby gehabt und dann gewonnen, das war echt seeeehr anstrengend, habe bestimmt 50 leute die ich getroffen habe geaddet und diese immer eingeladen, nur die meisten raffen das einfach nicht xD

single player hat nicht so lange gedauert, aber die vielen rennen ziehen sich schon etwas.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein plan wie hier welche 10 -20h voten können nie im leben in der zeit machbar

ich habe zwischen 30 und 40h gewertet die KI is völligster bullshit ditschen die die leicht von hinten an schleudert man gefühlte tausend mal umher und ballerst gegen die wand

manche rennen haben mich nerven ohne ende gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...