Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

361 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      28
    • (21-30h)
      116
    • (31-40h)
      123
    • (41-50h)
      53
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
    Durchschnitt: 36.56h


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
Wenn man die Zeit inder man seine Konsole laufen lässt nicht mit einberechnet sind es knapp 25 Stunden.

Ohne die Trophy "Stadtbekannt" werdens ca 10-15h sein :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

~21-30h.

Man muss halt alle Rennen einmal gewinnen. Wenn man mit dem ein oder anderem Rennen Probleme hat, kann man da auch mal gut ne Stunde dransitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab 25 Stunden gebraucht für Platin.

Offline 100 % zu erreichen dauert und dann noch Online 119 Rennen machen dauert auch lange der Rest kommt eigentlich von alleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine Ahnung damals in Januar oder früher gab's keine Trophäe ich denke da habe ich 25 stunden gebraucht

Zum glück habe ich mein alten Spieldaten nicht gelöscht seidem die neue Trophäe gekommen ist brauche ich nur Spiel runterladen und in 1 minute später habe ich ganze trophäe runter geladen ohne das ich komplett neu spielen muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21-30 Std. sind ok, aber nur wenn alles funktioniert. Online hab ich doch ganz schön zeit verbracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir dürften es bis zur Platin schon über 30 Stunden gewesen sein... online Trophäen waren teilweise bisschen nervig weil man selten nen volles 8er Rennen kriegt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...