Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch wieder 100% in BF1. Das hat sich doch noch ein wenig länger gezogen als erwartet, aber es hat Spaß gemacht! :)

Musste insgesamt 147 Kills mit dem Boot machen um die 15 schwimmenden Gegner zu erwischen (das campen am Wasserrand war mir zu stressig, da ich ständig von Snipern weggeholt wurde. Da waren die Bootsfahrten deutlich angenehmer..)

Mit der Farquhar-Hill musste ich auch 114 Kills machen bis ich die 25 Headshots zusammenhatte^^. Bin damit sehr oft gestorben da ich ständig danebenballerte. Bin eher der "Vollautomatik-Draufholzer". Das fiel mir nicht so leicht. Der Rest war ja kein Problem.

 

Der nächste DLC kann kommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 5 Wasser Kills und die Flaggen mit den Booten zu erobern kommt ja automatisch, die Waffen waren echt nicht schwer freizuschalten. Das Entermesser ist eig das "nervigste" der Rest war easy und das mit den 2 Flugzeugen zerstören war auch komisch bei mir, hab es auf einer Karte probiert, wurde nur abgeknallt oder er ging nicht down, hab die Karte gewechselt und schwups in einer Runde 2 Flugzeuge zerstört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mal gespannt was für Trophäenanforderungen da wieder auf einem zu kommt.

Ich könnte mir vorstellen das diesmal keine Waffen frei zu schalten sind für die Gold Trophäe sondern Level 100 zu erreichen ist aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht lieg ich auch komplett falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samoht667:

Bin ja mal gespannt was für Trophäenanforderungen da wieder auf einem zu kommt.

Ich könnte mir vorstellen das diesmal keine Waffen frei zu schalten sind für die Gold Trophäe sondern Level 100 zu erreichen ist aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht lieg ich auch komplett falsch.

DIe Trophäe mit den Waffen kills wird defintiv drin sein.

 

Bin grad etwas verwirrt was du mit Level 100 meinst, wenn dannn höchstens Level 140 weil mit dem DLC ja wieder die level grenze um 10 angehoben wird. So eine Trophie wird es aber wohl nicht geben. Meistens haben die Trophies was mit dem DLC Inhalt zutun, wie z.B. neue Fahrzeuge oder stationäre Geschütze usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RaZor-FTW:

DIe Trophäe mit den Waffen kills wird defintiv drin sein.

 

Bin grad etwas verwirrt was du mit Level 100 meinst, wenn dannn höchstens Level 140 weil mit dem DLC ja wieder die level grenze um 10 angehoben wird. So eine Trophie wird es aber wohl nicht geben. Meistens haben die Trophies was mit dem DLC Inhalt zutun, wie z.B. neue Fahrzeuge oder stationäre Geschütze usw.

Weil viele Battlefront mit Battlefield vergleichen und da war es auch so das mit dem letzten DLC die Gold Trophäe für Level 100 gewesen ist aber ich weiß der Vergleich ist sehr weit weggeholt.

Vermutlich sind es wieder Waffen frei schalten.

Abwarten, geht ja bald schon los..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Albion kann man C und F erobern wenn man im Boot sitzt. Bei Festung von Faw kann man auch ein paar Flaggen im Boot erobern und bei Am Rande des Reichs gibt‘s auch noch eine Flagge.

Bin aber überzeugt, dass beim zweiten Teil von Turning Tides noch ein paar Möglichkeiten hinzukommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mutenroshi:

Also bei Albion kann man C und F erobern wenn man im Boot sitzt. Bei Festung von Faw kann man auch ein paar Flaggen im Boot erobern und bei Am Rande des Reichs gibt‘s auch noch eine Flagge.

Bin aber überzeugt, dass beim zweiten Teil von Turning Tides noch ein paar Möglichkeiten hinzukommen ;)

 

Eu ich war so fixiert auf die neuen Karten das ich die alten Karten total vergessen habe :facepalm::smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NGDMF:

Die letzten zwei neuen Maps sowie der neue Spielmodus vom Apocalypse-DLC sind nun im CTE spielbar. Dabei handelt es sich um zwei Maps die es auch in der Kamapgne gab, Auf Messers Schneide und London Ruft. Der neue Spielmodus ist ein Flugzeug only Modus, nur Dogfights in der Luft, perfekt für @Mangogeschmack ;)

 

Aber nicht nur Dogfights, sondern auch so eine Art Angriff/Verteidigungs-Modus und eine Art Eroberung mit allen Flugzeugarten soll es geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb FischerMan85:

 

Aber nicht nur Dogfights, sondern auch so eine Art Angriff/Verteidigungs-Modus und eine Art Eroberung mit allen Flugzeugarten soll es geben.

 

Jap, man muss ein Behemoth verteidigen. Wen dieser Down ist oder ein Team 1000 Pkt erreicht ist das Spiel vorbei. So ist es im CTE, vielleicht ist es im fertigen DLC dann anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 10:42 schrieb NGDMF:

Die letzten zwei neuen Maps sowie der neue Spielmodus vom Apocalypse-DLC sind nun im CTE spielbar. Dabei handelt es sich um zwei Maps die es auch in der Kamapgne gab, Auf Messers Schneide und London Ruft. Der neue Spielmodus ist ein Flugzeug only Modus, nur Dogfights in der Luft, perfekt für @Mangogeschmack ;)

 

Ich habe gestern - unabhängig von deinem Beitrag - tatsächlich schon ein Video dazu gesehen, aber danke für den Hinweis!

 

Air Superiority ohne Wärmesucher & Co. wird bestimmt cool, das habe ich ja schon zu Release gesagt. Ich find's toll und freue mich drauf! :D

 

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

oh nö ich fliege gar nicht gerne -.-

hoffentlich sind die Trophies nicht so Flugzeug-lastig

 

Doch, bitte möglichst viele Trophäen in der Luft... :$ ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...