Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb FischerMan85:

Weiß einer von euch bei der Trophie Gefüllte Lager ob man da mit alle Waffen 1 Kill braucht? Oder reicht es wie beim letzten DLC nur eine Ausführung freizuschalten.

Beispiel: Modell 1900 muss da die Werk und die Kugel freigeschalten werden oder nur eine von beiden?

 

PS Das Modell bleibt ja gleich nur die Ausführung ist ja eine andere!

 

Ich denke, dass man diesmal 1 Kill mit jeder Variante machen muss.

1. Die Englische Beschreibung: Perform a kill with all "In the Name of the Tsar" weapon variants

2. @HIM18 meinte ja, dass er die Trophäe nicht bekommen hat, obwohl er jede Waffe (nicht die Varianten) bereits hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2017 um 15:33 schrieb NGDMF:

 

Ich denke, dass man diesmal 1 Kill mit jeder Variante machen muss.

1. Die Englische Beschreibung: Perform a kill with all "In the Name of the Tsar" weapon variants

2. @HIM18 meinte ja, dass er die Trophäe nicht bekommen hat, obwohl er jede Waffe (nicht die Varianten) bereits hat

 

Ich frag mich diesmal, ob da auch die Seitenwaffen dazu gehören? Speziell die neue vom Panzerfahrer. Ich kann das Ganze mal die Woche testen, aber erst ab Dienstag. Vorher hab ich keine Zeit. Hab nämlich alle Varianten freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Ich frag mich diesmal, ob da auch die Seitenwaffen dazu gehören? Speziell die neue vom Panzerfahrer. Ich kann das Ganze mal die Woche testen, aber erst ab Dienstag. Vorher hab ich keine Zeit. Hab nämlich alle Varianten freigeschaltet.

 

Ich habe jetzt mal mit jeder Waffe, inklusive Seitenwaffen einen Kill gemacht. Allerdings nur mit einer Variante pro Waffe.

Noch keine Trophäe.

Entweder braucht man echt jede Variante oder die Trophy hängt noch ein wenig oder man braucht am Ende noch die Sammelwaffe Blindgänger-Keule.

Das wäre aber echt blöd. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bloodyniner:

Also wie es aussieht, müssen es alle Varianten als auch der neue C93 Karabiner vom Piloten/Panzerfahrer sein.

 

Hab es jetzt noch schnell durchgezogen und die Trophäe kam beim C93, der die letzte Waffe war. Somit wäre der DLC voll geschafft von den Trophäen her.

 

Die Keule vrauch man nicht.

 

Beide Sekundärwaffen auch oder nur die Hauptwaffen + C93 Karabiner?

 

Und Glückwunsch zu den 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NGDMF:

 

Beide Sekundärwaffen auch oder nur die Hauptwaffen + C93 Karabiner?

 

Und Glückwunsch zu den 100% :)

 

Ich geh mal davon aus, dass die beiden Sekundär auch dazu zählen. hier hat ich schon ein paar. Und da der C93 dazu sein muss, geh ich auch davon aus, dass beide Sekundärs mit rein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey kann mir einer sagen, wo ich die Pistole Luger p08 finde für die 20Kills.

Finde die Waffe nicht ^^.

 

Bei den Sanitäter Seitenwaffen. Ist dort als Pistole P08 zu finden!

 

Habe die 100% erreicht. Alle Waffen freizuschalten hat sich wirklich in die Länge gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HIM18:

 

Bei den Sanitäter Seitenwaffen. Ist dort als Pistole P08 zu finden!

 

Habe die 100% erreicht. Alle Waffen freizuschalten hat sich wirklich in die Länge gezogen.

 

Die P08 findest du unter Pistolen bei allen Klassen. Ist keine "klassenspezifische" Waffe. Die heisst auch im Spiel eigentlich nur "P08" Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Jack Daniel:

Wie viele DLC sollen da noch kommen? :D

 

Moin ;)

zumindest im Premium Pass sollten noch zwei weitere DLCs inklusive sein ;) @schlecht: ich bin mal auf meine "Fähigkeiten" gespannt (allerdings klopp ich mich momentan noch bei "Truck Racer" mit einigen Zeitangriffsrennen herum xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jack Daniel:

Oh Man. Irgendwie bin ich seit letztem Frühjahr deutlich schlechter geworden in Battlefield o.O

Die Waffenaufgaben gelangen mir nur im Schneckentempo. Ganz schlimm sind meine Versuche jemanden mit einer Lanze aufzuspießen. 

 

Wie viele DLC sollen da noch kommen? :D

 

 

Geht mir genauso :D

Aber ich habe ehrlich gesagt auch nie richtig viel online gezockt und mit den ganzen Pros die im Russland DLC rumlaufen bekomme ich immer richtig auf die Fr*sse..

 

Werde die restlichen Waffen wohl auf den Standardmaps freischalten, da hab ich wohl etwas mehr Chancen. Aber Stolperdraht, Mörser und Lanze sind wirklich übel. Hab schon unzählige Mörserpatronen mitten in die Leute reingeballert und erst 6 Kills geschafft. Das steht echt in keinem Verhältnis. Und mit der Lanze habe ich auch erst 5-6 Kills, ich habe deutlich mehr Gegner einfach mit dem Pferd überannt. Aber das zählt ja leider nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut - ich bin zumindest nicht der Einzige, dem es so geht.

Hatte jemand Probleme mit der Trophy a lá "Spiele eine Runde auf jeder Karte"?

Es müssten doch

- Bussilow-Bergfried

- Albion

- Lupkow-Pass

- Galizien

- Wolga

- Zarizyn (oder so was)

sein oder? Habe jede der karten mehrfach gespielt und die Trophy getraut sich nich hervor.

 

Könnte man die DLC Trophys auf einem privaten Server erspielen?

 

 

 

2 hours ago, Kroloc said:

 

Moin ;)

zumindest im Premium Pass sollten noch zwei weitere DLCs inklusive sein ;) @schlecht: ich bin mal auf meine "Fähigkeiten" gespannt (allerdings klopp ich mich momentan noch bei "Truck Racer" mit einigen Zeitangriffsrennen herum xD)

 

Hey Kroloc - wir hatten doch schon vor kurzem das Vergnügen, oder? War das bei Mafia III?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jack Daniel:

Sehr gut - ich bin zumindest nicht der Einzige, dem es so geht.

Hatte jemand Probleme mit der Trophy a lá "Spiele eine Runde auf jeder Karte"?

Es müssten doch

- Bussilow-Bergfried

- Albion

- Lupkow-Pass

- Galizien

- Wolga

- Zarizyn (oder so was)

sein oder? Habe jede der karten mehrfach gespielt und die Trophy getraut sich nich hervor.

Hab auch schon alle Karten mindestens zwei mal durch und noch nix bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Mutenroshi said:

Ich hab die Trophäe bekommen indem ich einfach den neuen Modus mit den Vorratskisten gespielt habe. Da muss man ja 5 Runden gewinnen. Nach ungefähr 8 oder 9 Runden hatte ich sie, sogar bevor ich die 5 Siege zusammen hatte..

 

Genauso habe ich das auch gemacht, allerdings hat es bei mir trotzdem nich geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...