Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb imhoep:

Für die Trophäe Straßenkrieger muss man sich in ein Auto setzen und 100km am Stück fahren oder zählt er mehrere kürzere Fahrten mit verschiedenen Autos zusammen?

Zählt für alles was du fährst selbst wenn die Strecke kurz ist. Auch für jedes Auto einfach nur fahren Trophie kommt von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Hoffe mir kann da jemand helfen. Und zwar geht es um den Fahrzeugabwurf der Rebellen. Ich habe die Rebellenunterstützung auf maximum und bekomme einen Helikopter beim Fahrzeugabwurf. Jedoch würde ich aber auch gern das Panzerfahrzeug rufen ab und zu. Gibt es die Möglichkeit das ich selber wählen kann ob die Rebellen mir Heli oder Fahrzeug schicken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb bayern4ever:

Ich weiß gar nicht genau, aber kann es sein dass für die Trophäe Straßenkrieger 

auch Hubschrauber zählen?

bei mir kam die Trophäe obwohl ich zu 95% fliege.

mit dem Auto bin ich eher selten unterwegs.

ich konnte gar nicht glauben dass ich im auto schon 100 km gemacht habe.

 

Glaube das könnte zählen,  denn laut dem game fliegt man ja nicht mit dem Helikopter, sonder man fährt. 

Musst mal drauf achten,  da steht wirklich einsteigen als Fahrer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎03‎.‎2017 um 12:10 schrieb KayYakuza:

 

 

Hallo,

 

ich spiele bislang auch viel alleine, macht wirklich Spaß und KI macht eben das, was man ihnen sagt!!

 

 

 

 

Danke. Kann ich jetzt auch bestätigen. KI-Kameraden sind ok und der Sync-Shot ist klasse.

Habe ein paar Runden Coop gespielt mit Leuten aus der FL, aber es ist halt suboptimal, wenn sich die Spielstile so unterscheiden. Ich bin halt eher der Schleicher und Unsichtbare und finde es befriedigend, wenn ich ein 20 Mann Lager ausräume ohne das einer weiß das ich da bin oder war. Das kann dann auch schon mal etwas dauern. Wie bei Splintercell seinerzeit. Das beißt sich natürlich mit der run and gun rusher Methode und momentan spiele ich das Spiel lieber solo mit der KI.

Ach ja, man sieht ja ingame wer online ist. Wenn ich mich auf der PS offline anzeigen lassen und das Spiel spiele, werde ich dann in der ingame Liste als off- oder online angezeigt? Also ich meine, nimmt das Spiel den PS-Zustand (offline) oder ob ich gerade das Spiel spiele (online) als Anzeigegrundlage?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CocaCola_Freak17:

Kann jemand schon Informationen geben, welches Level in GRW das höchste ist?

 

 

30 ist das höchste Level

 

 

 

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben:

 

oben rechts auf der Karte ist eine Kirche ist auch eine Storymission. Unten im Keller ist ein Dokument und eine Waffenkiste. Kann mir jemand sagen wie ich in den Keller Komme. Irgendwie übersehe ich wohl den Eingang.  Ist die Map von der Frau mit dem Hut. Kann leider gerade nicht schauen wie das Gebiet heißt

Bearbeitet von Diablo235
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diablo235:

 

 

30 ist das höchste Level

 

 

 

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben:

 

oben rechts auf der Karte ist eine Kirche ist auch eine Storymission. Unten im Keller ist ein Dokument und eine Waffenkiste. Kann mir jemand sagen wie ich in den Keller Komme. Irgendwie übersehe ich wohl den Eingang.  Ist die Map von der Frau mit dem Hut. Kann leider gerade nicht schauen wie das Gebiet heißt

 

Es gibt zerstörte Häuser und bei einem sollte eine Treppe nach unten sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

 

Es gibt zerstörte Häuser und bei einem sollte eine Treppe nach unten sein, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Ne da sind keine zerstörten Häuser. Ist eine Kirche und ein Nachbargebäude. Es ist dort auch ein kleiner Garten mit Staturen und ein MG Stand ist dort auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Danke. Kann ich jetzt auch bestätigen. KI-Kameraden sind ok und der Sync-Shot ist klasse.

Habe ein paar Runden Coop gespielt mit Leuten aus der FL, aber es ist halt suboptimal, wenn sich die Spielstile so unterscheiden. Ich bin halt eher der Schleicher und Unsichtbare und finde es befriedigend, wenn ich ein 20 Mann Lager ausräume ohne das einer weiß das ich da bin oder war. Das kann dann auch schon mal etwas dauern. Wie bei Splintercell seinerzeit. Das beißt sich natürlich mit der run and gun rusher Methode und momentan spiele ich das Spiel lieber solo mit der KI.

Ach ja, man sieht ja ingame wer online ist. Wenn ich mich auf der PS offline anzeigen lassen und das Spiel spiele, werde ich dann in der ingame Liste als off- oder online angezeigt? Also ich meine, nimmt das Spiel den PS-Zustand (offline) oder ob ich gerade das Spiel spiele (online) als Anzeigegrundlage?

 

 

Ja, wenn du "offline" anzeigst und spielst, dann bist du InGame auch Offline und hast deine Ruhe!! 

Ich spiele zZ auch viel mit dem ausgebauten Ki Trupp!

zu dem kannst du aber auch deine InGame Privatsphäre umstellungen, das Dir nur Freunde mit Einladung beitreten können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Diablo235:

 

Ne da sind keine zerstörten Häuser. Ist eine Kirche und ein Nachbargebäude. Es ist dort auch ein kleiner Garten mit Staturen und ein MG Stand ist dort auch

 

Bei dem Haus rein, dann gleich rechts und die Treppe dort hinunter, dann links hinter dem Jaguar die Treppe runter und dort ist der Keller.

 

17218490_1466236313409316_277614622414033508_o.jpg

17240386_1466234753409472_6016628513155521156_o.jpg

17212196_1466235130076101_1161087159509814478_o.jpg

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...