Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Ist dass das, mit den Wasserleitungen?

Wenn du da mit den Rätseln Schwierigkeiten hast, dann einfach mal vom Ende her die Leitungen verknüpfen 

 

Ansonsten hier:

 

 

 Hab mir jetz mehrere Sachen durchgelesen. Ich dachte man muss nochmal hin nach dem man da den typen geholfen hat. Habs schon längst fertig aber kein erfolg. scheint verbuggt zu sein oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Samurin:

 Hab mir jetz mehrere Sachen durchgelesen. Ich dachte man muss nochmal hin nach dem man da den typen geholfen hat. Habs schon längst fertig aber kein erfolg. scheint verbuggt zu sein oder so

Warst du anschließend auch im leeren Überlaufbecken etwas südlich und hast unten mit der Questgeberin gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NiiVORA22:

Hallo Leute, 

 

gibt es eigentlich schon einen Leitfaden für den DLC „The Frozen Wilds“?

Denn ich bräuchte das, da ich bei einigen Trophäen Probleme habe. Danke :) 

 

Siehe ein paar Beiträge über deinem:

Am 30. November 2017 um 14:56 schrieb Kroloc:

sogar zwei ;)

 

 

 

Edit: @NiiVORA22 Sind aber noch nicht fertig. Hoffe, sie helfen dir trotzdem weiter und wenn nicht, dann einfach hier oder im allgemeinen DLC-Thread nachfragen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Banarama:

Wenn ich im Hauptspiel dann Neues Spiel+ auswählen würde, behalte ich in dem Durchgang meine Items aus meinem ersten Durchlauf oder werde ich quasi wieder resetet und muss bei 0 anfangen? 

 

Siehe hier:

https://www.trophies.de/forum/thema/139312-horizon-zero-dawn-dlc-thread/?do=findComment&comment=6842529

 

WICHTIG: Doppelposts auch in zwei unterschiedlichen Beiträgen bitte künftig unterlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

Siehe hier:

https://www.trophies.de/forum/thema/139312-horizon-zero-dawn-dlc-thread/?do=findComment&comment=6842529

 

WICHTIG: Doppelposts auch in zwei unterschiedlichen Beiträgen bitte künftig unterlassen!

Die beiden Fragen hatten aber einen unterschiedlichen Bezug. Bei dem einen Teil ging es um das Hauptspiel und bei der anderen um den DLC. Und ich habe die Fragen in die entsprechenden Threads gepostet, damit sehe ich das als absolut legitim an. 

Aber passt, will da jetzt auch nicht drüber diskutieren. Ich danke dir aber trotzdem für deine schnelle Antwort. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. Dezember 2017 um 16:55 schrieb Banarama:

Die beiden Fragen hatten aber einen unterschiedlichen Bezug. Bei dem einen Teil ging es um das Hauptspiel und bei der anderen um den DLC. Und ich habe die Fragen in die entsprechenden Threads gepostet, damit sehe ich das als absolut legitim an. 

Aber passt, will da jetzt auch nicht drüber diskutieren. Ich danke dir aber trotzdem für deine schnelle Antwort. :) 

 

Öhm, sehe ich nicht so oder du hast dich zu undeutlich ausgedrückt. Da das 'NG+' letztendlich genau wie 'The Frozen Wilds' eben auch ein DLC ist, bleibt der Inhalt und damit auch die Antwort gleich... Aber stimmt, isses definitiv nicht wert, da weiter zu diskutieren - viel Spaß und Erfolg dir im NG+ und/oder mit 'The Frozen Wilds' :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

 

Öhm, sehe ich nicht so oder du hast dich zu undeutlich ausgedrückt. Da das 'NG+' letztenendlich genau wie 'The Frozen Wilds' eben auch ein DLC ist, bleibt der Inhalt und damit auch die Antwort gleich... Aber stimmt, isses definitiv nicht wert da weiter zu diskutieren - viel Spaß und Erfolg dir im NG+ und/oder mit 'The Frozen Wilds' :thumbsup:

:thumbsup:

 

Thx, den werde ich mit Sicherheit haben!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb marcelreise11:

 

Es gab Spielabstürze?! :eek6: Bei mir noch nicht einen einzigen, ganz im Gegenteil zu den letzten beiden Telltale-Titel, die ich gespielt hab... Hm, mir wär lieber, wenn die noch die Anzahl der erledigten Funktürme in die Statistik einbauen würden, aber das fehlt wohl immernoch, hm? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch noch keinen einzigen Spielabsturz. WENN, dann ganz zu Anfang mal (es ist ein Fehler aufgetreten), aber da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Selten ein Spiel erlebt, welches so flüssig und geschmeidig in der Konsole rotiert. :x Ok...AC Orgins war auch seeeeehr geschmeidig. xDB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb stiller:

 

Es gab Spielabstürze?! :eek6: Bei mir noch nicht einen einzigen, ganz im Gegenteil zu den letzten beiden Telltale-Titel, die ich gespielt hab... Hm, mir wär lieber, wenn die noch die Anzahl der erledigten Funktürme in die Statistik einbauen würden, aber das fehlt wohl immernoch, hm? :;):

 

Funktürme? Hab ich da was verpasst, oder meinst du die Langhälse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Neue Gegnerart beim DLC "The Frozen Wilds" und die taucht zwar in der Übersicht auf, aber nicht in der Statistik der getöteten Gegner :;):

 

Achso xD den DLC hab ich noch nicht, den hol ich mir dann wenn ich das Spiel fertig habe. Bin erst bei der Suche nach der Kriegsherrin.

 

Lohnt sich denn der DLC ? Wenn er nur halb so gut ist wie das Game dann sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...